BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 159 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.885 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ein Bürgerkrieg wäre vorprogrammiert
    Bürgerkrieg wegen FB

    Für ein Bürgerkrieg müssen einige Prämissen erfüllt werden.

    Vor allem muss es wirtschaftlich Berg ab gehen.

    Ich glaube, der ist echt amtsmüde und sollte sich langsam zurückziehen.

  2. #402
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg wegen FB
    Ich glaub du unterschätz FB in der Türkei,das ist schon eine Sucht bei jungen Leuten da unten,nicht mehr Normal. :

  3. #403
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich glaub du unterschätz FB in der Türkei,das ist schon eine Sucht bei jungen Leuten da unten,nicht mehr Normal. :
    Habe ich doch geschrieben.

    Nein, auf die Barrikaden würden sie schon gehen.

  4. #404

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375


    So ein Spinner

  5. #405
    Jezersko
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Verbot von Facebook und Youtube?
    Das geht nun zu weit,kann er doch gleich das Internet verbieten.
    Benimmt sich wie ein Diktator und mag es nich wenn man ihn so betitelt.Erbärmlich.
    Will er letztendlich auch. Dieses dämliche Internet macht einem das Regieren soo schwer... Dauernd sehen die dummen Leute Sachen von Ungläubigen und kapieren es ohnehin nicht. Genügt es denn nicht wenn ER seinen Untertanen sagt, was richtig ist?
    Undankbares Volk aber auch...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Bei unseren Medien wurde Janukowitsch dämonisiert bis zum geht nicht mehr hingegen bei Erdogan tut man sowas nicht
    Macht man ja eh. Du darfst das Forum hier nicht als Spiegel der Welt sehen. Hier sind überdurchschnittlich viele junge Türkischstämmige bzw. Türkeiaffine User, die seit Geburt außerhalb der Türkei leben, und das Land überwiegend von den Erzählungen der Eltern/Großeltern kennen.

    Es ist grundsätzlich eine sehr gute Einrichtung des menschlichen Körpers, dass nach einiger Zeit nur (fast) nur mehr positive Eindrücke in Erinnerung bleiben. Daher auch der Mythos der "guten, alten Zeit". Obwohl jeder weiß, dass damals die "Zeiten" auch nicht besser waren als sie heute sind. Es gab genauso Probleme und Schwierigkeiten. Aber man hat sie irgendwie gemeistert und abgehakt.

    So Figuren wie Erdogan (oder auch Putin) haben genauso eine Ablaufzeit wie deren Ideologien. Sie werden letztendlich nur als Personen unter schwerem Realitätsverlust bestenfalls als Episode in die Geschichte eingehen.

    Man kann es nur als Realitätsverlust bezeichnen, wenn man glaubt, man kann sich dauerhaft einem Hauptmedium entziehen. Ganz früher waren dies der Tratsch in den Herrschaftsschlössern, dann die Zeitungen und heute eben das Internet.

    Ich finde, man sollte solche Witzfiguren, wie eben Erdogan, einfach ignorieren. Ich bin überzeugt, dass spätestens ein paar Tage nach Sperre bestimmter Internetseiten, technische Alternativen zur Verfügung stehen, diese doch zu empfangen. Und was DANN über Erdogan zu sehen/lesen sein wird, kann er sich wohl nur in seinen schlimmsten Albträumen ausmalen.

  6. #406
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen


    So ein Spinner
    1798086_750778971601400_1039039439_n.jpg

  7. #407

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  8. #408

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  9. #409
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    .

  10. #410

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22