BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 159 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.595 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Was bedeutet das mit dem Kühlschrank?
    Daß ihr Begatter ihr eine Menge Kinder machen konnte, sie aber nicht ernähren könne?
    welche fahne hast du nochmal in deinem Profil ??
    ist es die fahne der Demokratie der Helden der erfinder des ersten gebildeten volkes, lebst aber in D von hartz 4 und sitzt 24h im bf, da dein land pleite ist und du ein assi ??

Hocam

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Hocam

ich kann diesen typen nicht ab!

ich finde das video richtig gut gemacht! Millet Egilmez, Türkiye Yenilmez!

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    und? ich finds totzdem gut, problem damit?

- - - Aktualisiert - - -

im internet läuft das video trotzdem noch also wo ist das problem?

Nö! Die Scheiss AKP Propaganda wurde ja verboten

Einfallsreiche Aktion!

Zu Gast war heute auf der Hacettepe Universität der Personalchef der Halkbank Haydar Haydaroglu. Ein Besuch für das Anwerben neuer Arbeitskräfte, wie es so üblich ist eben. Nur der Zufall will es, die Halkbank und dessen Vorstandsvorsitzender ist in die Korruptionsaffaire mit Erdogan verwickelt, das war auch der Grund für die erste Verhaftungswelle. Da kam ein Lakai wie Haydaroglu gerade recht. In einer Ansprache heißt eine Frau den Personalchef willkommen, die Menge applaudiert.....applaudiert auffällig übertrieben...... und dan wird Haydaroglu von Studenten und Studentinnen mit berechtigten Vorwürfen über Korruption etc. fertig gemacht..... anschließend fliegen Eier.......

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

was willst du jetzt von mir? ich sage das ich das video gut finde und du kommst wie ein kleines kind von der seite und heulst mich voll.. wo ist der sinn?

Die AKP-Medien verschweigen heute, dass über 2000 Rechtsanwälte mit den Vorständen der Rechtsanwältekammer vor dem Justizgebäude in Ankara eine Menschenkette gebildet haben.

Wenn in einem Land die Anwälte auf die Straße gehen, weil sie ihre Rechte und Pflichten nicht ausüben können, weil Erdogan die JUSTIZ getötet hat, dann ist dieses Land in einer sehr misslichen Lage. Die Medien haben darüber NICHT berichtet, stattdessen läuft Erdogans dämlicher Wahlwerbespot auf jedem Kanal..... macht euch darüber Gedanken, wenn Rechtsanwälte auf die Straße gehen und sagen die Justiz ist tot und das nicht erst seit heute.

Video:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    was willst du jetzt von mir? ich sage das ich das video gut finde und du kommst wie ein kleines kind von der seite und heulst mich voll.. wo ist der sinn?
    #

Ich habe doch nur erwähnt, dass das Scheiss Video verboten wurde
    Problem? Ob du es gut oder schlecht findest, interessiert mich nicht.

Nö! Die Scheiss AKP Propaganda wurde ja verboten

Einfallsreiche Aktion!

Zu Gast war heute auf der Hacettepe Universität der Personalchef der Halkbank Haydar Haydaroglu. Ein Besuch für das Anwerben neuer Arbeitskräfte, wie es so üblich ist eben. Nur der Zufall will es, die Halkbank und dessen Vorstandsvorsitzender ist in die Korruptionsaffaire mit Erdogan verwickelt, das war auch der Grund für die erste Verhaftungswelle. Da kam ein Lakai wie Haydaroglu gerade recht. In einer Ansprache heißt eine Frau den Personalchef willkommen, die Menge applaudiert.....applaudiert auffällig übertrieben...... und dan wird Haydaroglu von Studenten und Studentinnen mit berechtigten Vorwürfen über Korruption etc. fertig gemacht..... anschließend fliegen Eier.......

diesem mädchen im vieo sollte man da maul stopfen die redet so schnell und so viel wie ein wasserfall das kann man sich gar nicht mehr anschauen.. einfach nur peinlich..

- - - Aktualisiert - - -

Die AKP-Medien verschweigen heute, dass über 2000 Rechtsanwälte mit den Vorständen der Rechtsanwältekammer vor dem Justizgebäude in Ankara eine Menschenkette gebildet haben.

Wenn in einem Land die Anwälte auf die Straße gehen, weil sie ihre Rechte und Pflichten nicht ausüben können, weil Erdogan die JUSTIZ getötet hat, dann ist dieses Land in einer sehr misslichen Lage. Die Medien haben darüber NICHT berichtet, stattdessen läuft Erdogans dämlicher Wahlwerbespot auf jedem Kanal..... macht euch darüber Gedanken, wenn Rechtsanwälte auf die Straße gehen und sagen die Justiz ist tot und das nicht erst seit heute.

Video:

- - - Aktualisiert - - -

#

Ich habe doch nur erwähnt, dass das Scheiss Video verboten wurde
    Problem?
    wie oft hast du mir das jetzt schon gesagt? und wie oft habe ich dich jetzt danach gefragt ob es verboten wurde?