BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 159 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.764 Aufrufe

  1. #551

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  2. #552

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    lan "ekmek", erdogan'in seks videosu nerede kaliyor?

  3. #553
    Jezersko
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    http://defnevetayyip.com/defne.html

    - - - Aktualisiert - - -

    es ist soweit es ist schon nach 15:05uhr und ich kann die seite nicht aufrufen -.-
    Türkei hat eine Stunde Zeitverschiebung (nach vorne).

    Vermutlich wird bis zu den Wahlen in der Türkei das ganze Internet gesperrt. Was aber eh wurscht wäre. Die paar anatolischen Ziegenhirten, die den Erdogan wählen, beziehen ihre Propaganda - pardon: Informationen ohnehin von den örtlichen Partei-junkies.

    Ist eigentlich das Balkanforum in der Türkei noch erreichbar?

  4. #554

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Türkei hat eine Stunde Zeitverschiebung (nach vorne).

    Vermutlich wird bis zu den Wahlen in der Türkei das ganze Internet gesperrt. Was aber eh wurscht wäre. Die paar anatolischen Ziegenhirten, die den Erdogan wählen, beziehen ihre Propaganda - pardon: Informationen ohnehin von den örtlichen Partei-junkies.

    Ist eigentlich das Balkanforum in der Türkei noch erreichbar?
    ach an die zeitverschiebung habe ich gar nicht gedacht! dann müsste aber das video schon nach deutscher zeit um 14:05uhr im netz sein.
    wie er will das internet jetzt komplett sperren lassen?????????????????????????????????????

  5. #555

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    ach an die zeitverschiebung habe ich gar nicht gedacht!
    wie er will das internet jetzt komplett sperren lassen?????????????????????????????????????
    Erwarte auch nichts um die Uhrzeit das könnte sich bis zum Abend hinauszögern vllt kommt auch nichts raus man weiß es einfach nicht.

  6. #556

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    ich kanns gar nicht fassen das er das internet sperren will :S

  7. #557
    Jezersko
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    ich kanns gar nicht fassen das er das internet sperren will :S
    Bleib cool! Das ist schon technisch nicht möglich. Da müsste er im ganzen Land den Strom und die gesamte Telekom-Infrastruktur abdrehen. Und das schafft nicht einmal Putin, geschweige denn der kleine Troll vom Bosporus

    Aber er würde, wenn er könnte!

  8. #558

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  9. #559

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    aber da hat er recht! keiner darf es wagen unser Territorium anzugreifen und uns zu drohen uns anzugreifen wenn wir unsere flagge nicht weg nehmen! das ist unser staatsgebiet und wird auch mit allen mitteln und wegen verteidigt! der syrische jet z.B. ist bevor er abgeschossen wurde, 4mal gewarnt worden und ist 1,5 km weit in den türkischen luftraum eingedrungen bevor er dann abgeschossen wurde!

  10. #560

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    aber da hat er recht! keiner darf es wagen unser Territorium anzugreifen und uns zu drohen uns anzugreifen wenn wir unsere flagge nicht weg nehmen! das ist unser staatsgebiet und wird auch mit allen mitteln und wegen verteidigt! der syrische jet z.B. ist bevor er abgeschossen wurde, 4mal gewarnt worden und ist 1,5 km weit in den türkischen luftraum eingedrungen bevor er dann abgeschossen wurde!
    Das Problem ist das es im Osten der Türkei eine Bewaffnung gibt und die Regierung nichts dazu sagt und jetzt kurz vor den Wahlen will man in den Krieg ziehen. Es ist zwar unser gutes Recht das Grabmal Süleymans zu beschützen aber im Falle eines Einmarsches werden wir auch Russland,Iran,China und dem Irak gegenüberstehen und auf unsere Nato-Partner ist kein verlass.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4998
    Letzter Beitrag: Heute, 10:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22