BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 159 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.788 Aufrufe

  1. #781

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119

  2. #782
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen

    Dann hätten sie wohl Demirtas nicht aufgestellt und alle Kurden hätten die AKP gewählt.

    Selten so ein Humbug gelesen.

  3. #783
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    .

  4. #784

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie wohl Demirtas nicht aufgestellt und alle Kurden hätten die AKP gewählt.

    Selten so ein Humbug gelesen.
    Es gibt keinen Unterschied.

    Erdogan redet von "Kurdistan" - Türkei - derStandard.at ? International

    Ne cabuk unuttun.

  5. #785

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie wohl Demirtas nicht aufgestellt und alle Kurden hätten die AKP gewählt.

    Selten so ein Humbug gelesen.
    Demirtaş bereitet sich auf die naechten 10 Jahre vor.

  6. #786
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie wohl Demirtas nicht aufgestellt und alle Kurden hätten die AKP gewählt.

    Selten so ein Humbug gelesen.
    Du weißt schon das die PKK und der Barzan Stamm verfeindet ist? Z.b findet meist auch nur auf den PKK Ableger im Nord-Irak die PUK Bombenanschläge statt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Demirtaş bereitet sich auf die naechten 10 Jahre vor.
    Das Demirtas antritt wird uns zeigen wie viel % Kurden es wirklich in der Türkei gibt.

  7. #787
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Wir haben doch alle keine wirklichen Probleme wenn im Irak, Irans oder in Syrien ein kurdischer Staat entsteht. Erst wenn man anfängt teile der türkei annektieren zu wollen ist es ein Problem für uns. Solange wir unsere Interessen dort (Kurdistan) vertreten sehen, sehe ich keine Problem damit. Die Kurden sind unsere Brüder. 15-17 Mio leben in der Türkei als türkische Staatsbürger. Hunderttausende Ehen gibt es zwischen Kurden und Türken. Wir sind eng miteinander verbunden. Und das kann keine abstreiten.

  8. #788

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Wenn ein Kurdistan entstehen würde, dann würden die türkischen und alle anderen Kurden mit Sicherheit dort leben wollen.

  9. #789

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Insallah.

  10. #790

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kurdistan entstehen würde, dann würden die türkischen und alle anderen Kurden mit Sicherheit dort leben wollen.
    Warum sollten sie Istanbul verlassen?

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22