BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 159 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.822 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    die persisch-medische Geschichte ist echt interessant, waren echt nette Bücherstunden
    Streber !

  2. #802
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    JEDER Staat kann überlebensfähig sein, wenn er nicht sein ganzes (weniges) Geld in Rüstung und Nachbarschaftskonflikte verbrät. Bosnien und Herzegowina, Ukraine, Weißrussland und viele andere Staaten "leben" ja auch. Irgendwie.
    Ich schätze aber, dass kurz- und auch mittelfristig ein selbständiger Kurdenstaat ohnehin kein Thema ist. So gesehen war natürlich auch meine Frage nur rhetorisch.
    Ein Überlebensfähiges Kurdistans ist vom Wohlwollen seiner Nachbarn abhängig und einem halbwegs stabilen Umfeld. Wenn Iraner, Araber und Türken sich quer stellen wird nix draus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    die persisch-medische Geschichte ist echt interessant, waren echt nette Bücherstunden
    'Der Medicus' wäre eine Abkürzung gewesen.

  3. #803
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Die Bergtürken werden das schon hinbekommen.

  4. #804
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    die persisch-medische Geschichte ist echt interessant, waren echt nette Bücherstunden
    Und sind die Meder die Vorfahren der Kurden?So bezeichnen sie sich ja.

  5. #805
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Bergtürken werden das schon hinbekommen.
    Das ist es ja. Alleine können sie es eben nicht.

  6. #806
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und sind die Meder die Vorfahren der Kurden?So bezeichnen sie sich ja.
    Vielleicht sind sie auch Uxier.

  7. #807
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und sind die Meder die Vorfahren der Kurden?So bezeichnen sie sich ja.
    Nun, es gibt drei verschiedene Thesen darüber und die von dir angesprochene ist die Naheliegendste. Die Meder hatten ein 150 Jahre andauerndes Reich, welches von den Achämeniden verschluckt wurde.

  8. #808
    Jezersko
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Ein Überlebensfähiges Kurdistans ist vom Wohlwollen seiner Nachbarn abhängig und einem halbwegs stabilen Umfeld. Wenn Iraner, Araber und Türken sich quer stellen wird nix draus.
    Wie immer, wenn ein "neues" Land entsteht, haben es auch die Kurden nicht selbst (alleine) in der Hand. Und schnell geht einmal gar nichts.

  9. #809

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er scheint noch sehr jung und etwas tapsig zu sein.
    Yani, ich meinte, dass die jeweiligen Länder die Kurden nach Kurdistan "abschieben" können.

  10. #810
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt drei verschiedene Thesen darüber und die von dir angesprochene ist die naheliegendste. Die Meder hatten ein 150 Jahre andauerndes Reich, welches von den Achämeniden verschluckt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22