BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 159 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.865 Aufrufe

  1. #831
    GLOBAL-NETWORK
    Dummdidummdidummdidumm pfeif.gif

  2. #832
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Devlet Bahçeli "Seçim sonuçlarına baktığımızda Erdoğan başarısız, Sayın İhsanoğlu başarılı"

    Bahçeli'den ?ok sözler


  3. #833
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752



  4. #834

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Türk dünyasının ortadireği Türkiyenin kapıları kimsesiz Türkmenlere hala kapalıdır,indiyedek hetta bir Türkmen bile içeri giremedi, gelenlerden pasaport istenildi ve hepsi geri kaytarıldı...
    Türkmenler kimsesiz aç ve susuz ölüyorlar...

    Ey Türk kardeşine sahip çık, çünkü onun senden başka kimsesi yoktur...

  5. #835

  6. #836

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

    Alles Propaganda. Die weinenden Kinder wurden von Fox News bezahlt, ausserdem sind Sunniten wichtiger.

    Durmak yok yola devam.


  7. #837
    Amarok
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Alles Propaganda. Die Kinder wurden von Fox News bezahlt, ausserdem sind Sunniten wichtiger.
    War das jetzt sarkastisch gemeint. Denn fakt ist, wir haben sie tatsächlich nicht beschützen können genauso wenig wir auch Azerbaijan helfen im Berg-Karabaq fall wir sitzen nur da und gucken, wie um uns rum alles vor die Hunde geht und lassen mit der jetztigen Regierung sogar unsere Verbündeten im Stich.

  8. #838

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Wir lassen sie nicht mal ins Land, sry ich korrigiere, die AKP lässt sie nicht ins Land, weil gleichgültig. Stattdessen lässt man irgendeine Marionette in die Kamera sagen wie dankbar man der Türkei doch sei und bedankt sich wie ein Hund für ein Zelt und ein Stück Brot.

  9. #839
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.175
    Erdogan ist out geworden.Jetzt sollten wir über Davutoglu sprechen!

  10. #840
    Amarok
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wir lassen sie nicht mal ins Land, sry ich korrigiere, die AKP lässt sie nicht ins Land, weil gleichgültig.
    Der Mann ist ja turkisierte Georgier was erwartest du? Lieber schicken wir die fähigen Soldaten nach Georgien um die andere Ausbilden zu lassen damit sich Georgien auch in Zukunt verteidigen kann aber was mit den Azerbaijanern oder Turkmenen passiert ist ihm egal und das merkt sogar jemand, der AKP-Anhänger ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Erdogan ist out geworden.Jetzt sollten wir über Davutoglu sprechen!
    Über was willst du sprechen? Über seine nicht vorhande größe? Das er mein Respekt nicht genießt? Das er für mich nur ein Manipulativer Zwerg ist oder willst du von mir hören, dass er selbst von seinen eigenen Partei-Mitgliedern immer gerügt wird bei falschen Aussagen?

    Es ist meiner Meinung nach eine Schande das Staatspräsident Gül sein Amt niedergelegt hat. Auch wenn er ein AKP'li ist, der Mann hatte mein völligen Respekt. Er war bodenständig, Klug und wusste in Situationen was zutun war meiner Meinung nach.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22