BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 159 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 156.149 Aufrufe

  1. #841

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ja turkisierte Georgier was erwartest du? Lieber schicken wir die fähigen Soldaten nach Georgien um die andere Ausbilden zu lassen damit sich Georgien auch in Zukunt verteidigen kann aber was mit den Azerbaijanern oder Turkmenen passiert ist ihm egal und das merkt sogar jemand, der AKP-Anhänger ist.
    Er ist ein arabisierter Bastard mehr nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wir lassen sie nicht mal ins Land, sry ich korrigiere, die AKP lässt sie nicht ins Land, weil gleichgültig. Stattdessen lässt man irgendeine Marionette in die Kamera sagen wie dankbar man der Türkei doch sei und bedankt sich wie ein Hund für ein Zelt und ein Stück Brot.
    Nicht mal Zelte.

  2. #842
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Und das türkische Volk hat entschieden!

  3. #843

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119



  4. #844
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen

    Woran siehst du das die Hilfe für ISID suchen?

  5. #845

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ich weiß nicht, aber die Flaggen kommen mir irgendwie bekannt vor... Ich kann aber auch irren und das sind nur aufrichtige Muslime mit der Shahadaflagge und die Flagge der FSA soll nur als Accessoire dienen

  6. #846
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber die Flaggen kommen mir irgendwie bekannt vor... Ich kann aber auch irren und das sind nur aufrichtige Muslime mit der Shahadaflagge und die Flagge der FSA soll nur als Accessoire dienen
    Sahadaflagge = ISIS?

    hmm unsere Moschee hat auch eine, ISIS Moschee.

  7. #847

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sahadaflagge = ISIS?

    hmm unsere Moschee hat auch eine, ISIS Moschee.
    Ich hab doch gesagt, dass das praktizierende Muslime sind, die die Shahadaflagge dort aufgehängt haben, um Spenden für AIDS zu sammeln und bestimmt nicht mit dem Islamischen Staat in Verbindung gebracht werden wollen. Wieso dort wohl auch eine FSA-Flagge hängt... hmmm. Kannst du mir das beantworten?

  8. #848
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Er ist ein arabisierter Bastard mehr nicht

    - - - Aktualisiert - - -


    Nicht mal Zelte.
    Was soll man zu Recep Tayyip Erdogan sagen. Wir sind hier alle im Forum gläubige Muslime und würden unseren Glauben ebenfalls verteidigen aber wir sind auch Türken. Wie kann das jemand verstehen, der eben nicht Türke ist?

    Mir schmerzte die Brust als ich den verwundeten Soldat aus Azerbaijan im Krankenzimmer sah und er fast anfing vor freude zu weinen für jede Hilfe der Türkischen Regierung. Leider ist dies aber eine Lüge. Anstatt uns um diesen Konflik zu kümmern. Schaltet sich Putin ein und Azerbaijan entfremdet uns mehr und mehr. Dies ist mit Kasachstan als Beispiel schon lange passiert. Wir und die Kasachen sind zwar ein und das selbe Volk jedoch bezeichnen sich selbst Kasachen ohne Russischen Hintergrund als Russen. Ich habe dies gemerkt als ich in Astana war, was übrigens einer sehr schöne Stadt ist aber auch viel schein als sein.

  9. #849
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber die Flaggen kommen mir irgendwie bekannt vor... Ich kann aber auch irren und das sind nur aufrichtige Muslime mit der Shahadaflagge und die Flagge der FSA soll nur als Accessoire dienen
    Muss ein Zufall sein


  10. #850

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Schaltet sich Putin ein und Azerbaijan entfremdet uns mehr und mehr.
    Erdogan entfremdet uns, indem er seinem pro-arabischem Gelaber kein Ende setzt und ständig das Türkentum verflucht.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4604
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 17:40
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22