BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 159 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.631 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen


    Ich sags doch diese AKP Spastiker sind so dumm das sie nicht einmal zwischen der FSA und ISIS unterscheiden können.

  2. #852
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Erdogan entfremdet uns, indem er seinem pro-arabischem Gelaber kein Ende setzt und ständig das Türkentum verflucht.
    Und die hälfte der Bevölkerung feiert das und die in Deutschland lebenden Türken wissen nicht mal ein Bruchteil wie es in der Türkei zugeht. Die denken alle friede, freude und Eierkuchen. Am meisten gehen mir die Idioten vom Diyanet auf die Eier. Wir haben verstanden das wir Moslems sind yani yeter. Den gehts mehr um Prestige und Kohle als um Glaube.

  3. #853
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, dass das praktizierende Muslime sind, die die Shahadaflagge dort aufgehängt haben, um Spenden für AIDS zu sammeln und bestimmt nicht mit dem Islamischen Staat in Verbindung gebracht werden wollen. Wieso dort wohl auch eine FSA-Flagge hängt... hmmm. Kannst du mir das beantworten?
    FSA = ISIS?

    Informiere dich mal.

  4. #854
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sahadaflagge = ISIS?

    hmm unsere Moschee hat auch eine, ISIS Moschee.
    Das ist die ISIS Flagge du Vogel.

  5. #855
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Das ist mehr als nur erbärmlich das denen nicht geholfen wird.
    Hat Turkmenistan und die anderen Turkstaaten diese Flüchtlinge wenigstens zumteil aufgenommen?

  6. #856
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was soll man zu Recep Tayyip Erdogan sagen. Wir sind hier alle im Forum gläubige Muslime und würden unseren Glauben ebenfalls verteidigen aber wir sind auch Türken. Wie kann das jemand verstehen, der eben nicht Türke ist?

    Mir schmerzte die Brust als ich den verwundeten Soldat aus Azerbaijan im Krankenzimmer sah und er fast anfing vor freude zu weinen für jede Hilfe der Türkischen Regierung. Leider ist dies aber eine Lüge. Anstatt uns um diesen Konflik zu kümmern. Schaltet sich Putin ein und Azerbaijan entfremdet uns mehr und mehr. Dies ist mit Kasachstan als Beispiel schon lange passiert. Wir und die Kasachen sind zwar ein und das selbe Volk jedoch bezeichnen sich selbst Kasachen ohne Russischen Hintergrund als Russen. Ich habe dies gemerkt als ich in Astana war, was übrigens einer sehr schöne Stadt ist aber auch viel schein als sein.
    Die AKP ist eine Firma und keine Regierung das sollte allem seit der Letzten Tonmitschnitte der AKP bekannt sein. Ihr dürft von der AKP nicht erwarten das Militärisch eingegriffen wird und schon gar nicht für die Türken den Türken sind Ballast die Wählerstimmen kosten könnten.

  7. #857

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich sags doch diese AKP Spastiker sind so dumm das sie nicht einmal zwischen der FSA und ISIS unterscheiden können.
    Es gibt sogar einen Shop in Istanbul der ISIS Artikel verkauft. T-Shirts auf denen man den Globus sieht, darunter eine AK und die Sahada Flagge abgebildet.
    Komisch, dass man ständig versucht etwas zu relativieren was offensichtlich ist.

  8. #858
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das ist mehr als nur erbärmlich das denen nicht geholfen wird.
    Hat Turkmenistan und die anderen Turkstaaten diese Flüchtlinge wenigstens zumteil aufgenommen?
    Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher. Aber die Türkische Regierung wird mehr Syrier aufnehmen, dass kann ich dir versichern.

  9. #859
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das ist die ISIS Flagge du Vogel.
    Die Flagge ist älter als die ISIS, du Vogel.

  10. #860
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar einen Shop in Istanbul der ISIS Artikel verkauft. T-Shirts auf denen man den Globus sieht, darunter eine AK und die Sahada Flagge abgebildet.
    Komisch, dass man ständig versucht etwas zu relativieren was offensichtlich ist.
    Und das merkwürdige das die Ausrede der AKP Terroristen überall die selbe ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Flagge ist älter als die ISIS, du Vogel.
    Nicht in dieser Form du dummer Bengel.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: Gestern, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22