BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 159 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.662 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich mein auch nicht dich
    Du kannst ruhig mehr Muslim sein als ich es je sein werde, ich trage meinen Glauben nicht wie eine Medaille zu schau und bilde mir ein dadurch etwas besseres zu sein. Noch was: Wenn du jede Kritik als Angriff auf deinen Glauben wertest, musst du noch einiges lernen. Die ISIS tanzt der Türkei auf der Nase herum, sammelt "Spenden", eröffnet Läden in denen ISIS Artikel verkauft werden und Du wertest es als Angriff auf deine Religion, weil sie die Sahada Flagge verwenden? Soll man lieber alles unter den Teppich kehren, indem man Nachrichtensperren ausruft? Du solltest die Notbremse ziehen. Möge Gott dich Rechtleiten.

  2. #872
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Das türkische Volk wollte es so!

  3. #873
    Amarok
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das türkische Volk wollte es so!
    Da hast du leider recht. Egal ob Arm, Schlau, Elite oder Reich die Türken wollten es so.

  4. #874
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig mehr Muslim sein als ich es je sein werde, ich trage meinen Glauben nicht wie eine Medaille zu schau und bilde mir ein dadurch etwas besseres zu sein. Noch was: Wenn du jede Kritik als Angriff auf deinen Glauben wertest, musst du noch einiges lernen. Die ISIS tanzt der Türkei auf der Nase herum, sammelt "Spenden", eröffnet Läden in denen ISIS Artikel verkauft werden und Du wertest es als Angriff auf deine Religion, weil sie die Sahada Flagge verwenden? Möge Gott dich Rechtleiten.
    Wenn ihr alles was mit Sahada Flagge zu tun hat mit Terror zusammenführt, dann fühle ich mich natürlich angegriffen.

  5. #875

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alles was mit Sahada Flagge zu tun hat mit Terror zusammenführt, dann fühle ich mich natürlich angegriffen.
    Wir? Hahahahahaha







    http://www.milliyet.com.tr/ve-isid-i...undem-1901843/

  6. #876
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alles was mit Sahada Flagge zu tun hat mit Terror zusammenführt, dann fühle ich mich natürlich angegriffen.
    Es ist aber nicht nur einfach ein Schriftzug sondern eine Grafik, nur Al Qaida bzw. IS verwendet das Zeichen so.

  7. #877
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alles was mit Sahada Flagge zu tun hat mit Terror zusammenführt, dann fühle ich mich natürlich angegriffen.
    Leider benutzen die Isis Terroristen die Sahada Flagge als ihre eigene und denken somit muslimischer zu sein als der Rest der muslimischen Welt obwohl sie mit dem Islam nichts zutun haben.
    Wegen solchen Mördern gerrät der Ruf des Islams auf der Welt ins schlechte Licht.

  8. #878
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wie sagte Galileo Galilei
    „Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“

  9. #879
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wir? Hahahahahaha

    600px-ShababAdmin.svg.png

    Was denkst du, wenn du diese Flagge siehst? An Terror, Mord usw. ?

  10. #880
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alles was mit Sahada Flagge zu tun hat mit Terror zusammenführt, dann fühle ich mich natürlich angegriffen.
    Nein tun wir nicht. Die ältere Flagge der Uiguren zierte auch die Sahada
    340px-Flag_of_the_First_East_Turkestan_Republic.svg.png

    Jedoch muss man sagen, dass gerade Nationen die, die Schahada als Flaggen-Symbol wie auch Saudi-Arabien einführen oft Terroristische Tendenzen und aktivitäten zu verzeichnen haben. Mein Hoca sagte mal, dass sowas heiliges sprich das Glaubensbekenntnis zum Islam nicht auf ein Stück Fetzen gehört sondern in dir sein müsse. Jedoch leben wir in einer Zeit voller Facebook/Youtube-Missionare. Es ist die erste der füng Säulen und ich teile bis heute diese Ansicht. Allah bir'dir, dass wissen wir seit unserer Geburt. Oder kennt ihr nicht das Spiel mit eurem Vater, wenn er euch damals fragte:"Mein Sohn, wie viele Götter gibt es?" Als kleines Kind fragte mich oft mein Opa um mich danach nur vor dem Besuch abzuknutschen.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22