BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 159 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.846 Aufrufe

  1. #891
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Merkst du auf was ich die ganze Zeit raus wollte.
    Natürlich aber du vergisst dabei, auf was ich hinaus wollte sprich auf das selbe. Wir sehen die Schahada nicht als Terror-Symbol jedoch sieht es so die Welt. Darunter dann ebenfalls auch andere nicht so gläubige Muslime die eventuell nicht mit der Schahada vertraut sind. Gibt es, musste lachen aber gibt es! Dadurch wird sie missbraucht und wird somit für uns Muslime mehr zu einem Symbol was man mit Mord und Todschalg assoziiert. Wie meine Mutter, die wenn sie einen Wolf sieht direkt an die MHP denken muss. Das war die ganze Zeit meine Kernaussage sprich, dass was du eben angesprochen hast.

  2. #892
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Warum diskutiert ihr überhaupt mit diesen Halb-Griechen ist doch selbe wie TS61 der auf Türke gemacht hat und sich am ende als Grieche geoutet hat.

  3. #893
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum diskutiert ihr überhaupt mit diesen Halb-Griechen ist doch selbe wie TS61 der auf Türke gemacht hat und sich am ende als Grieche geoutet hat.
    Naja, sag sowas nicht. Ich bin auch Karadenizli auch wenn Tokat jetzt einer der äußeren Provinzen ist und er in Zentral-Ost Anatolien liegt. Mein Vater ist weiß, meine Mutter Braun. Wer weiß ob die Ahnen meines Vaters nicht auch Pontus oder Griechen waren. Fakt ist aber das die Schwarzmeer Türken oder auch Lazen mit wohl die stolzesten Türken sind. Natürlich merkt man ein wenig den Griechischen Einfluss aber hatte die Türkei in ihrer Geschichte jemals probleme mit Türkischen-Pontus oder Lazen, Cerkezen? Nein. Denn letzten endes sind wir alle die wir in der Türkei leben auch Türken und können uns auch über einen glauben definieren. Zudem die zahlreiche Kulturelle Vielfalt.

  4. #894
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum diskutiert ihr überhaupt mit diesen Halb-Griechen ist doch selbe wie TS61 der auf Türke gemacht hat und sich am ende als Grieche geoutet hat.

    Muhlama oder Kuymak? Ich hatte vor einer Woche Alabalik mit Muhlama hmmmmm

  5. #895
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Muhlama oder Kuymak? Ich hatte vor einer Woche Alabalik mit Muhlama hmmmmm
    Kuymak mit haslanmis patates

  6. #896

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Muhlama oder Kuymak? Ich hatte vor einer Woche Alabalik mit Muhlama hmmmmm
    farkı neydi? mısrı unyla yapılan ve yapılmayan mı? Auf jeden Fall muhlama!

  7. #897
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    farkı neydi? mısrı unyla yapılan ve yapılmayan mı? Auf jeden Fall muhlama!
    Muhlama daha sulu olmuyor muydu?

    Kuymak
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #898

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119

  9. #899
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752

  10. #900

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Gözleri yaman değil.))

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22