BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 159 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.885 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen

Yashar
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Amarok, warum warst du eigl gesperrt?

Hast du vlt. Cobra mit der Wahrheit konfrontiert?

Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Amarok, warum warst du eigl gesperrt?

Hast du vlt. Cobra mit der Wahrheit konfrontiert?
    Yep und wollte auch nicht aufhören. Ich hab zwar 2 mal beleidigt geb es auch zu. Hatte aber vorher mit ihm eine Diskussion. Ich hatte vorher schon 1 Verwarnung aber die letzteren Male versuchte ich mit ihm auch normal zu reden. Am Ende habe ich für jeden sachlichen Kommentar eine Verwarnung gekriegt und wurde von ihm gesperrt. Ob das jetzt nun fair war oder Kindisch.

Yashar
    Yep und wollte auch nicht aufhören. Ich hab zwar 2 mal beleidigt geb es auch zu. Hatte aber vorher mit ihm eine Diskussion. Ich hatte vorher schon 1 Verwarnung aber die letzteren Male versuchte ich mit ihm auch normal zu reden. Am Ende habe ich für jeden sachlichen Kommentar eine Verwarnung gekriegt und wurde von ihm gesperrt. Ob das jetzt nun fair war oder Kindisch.
    Was hattest du ihm gesagt? Ich weiss. Bei einer Diskussion mit ihm ist es schwer nicht die Nerven zu verlieren.

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Yahud

Amarok
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Was hattest du ihm gesagt? Ich weiss. Bei einer Diskussion mit ihm ist es schwer nicht die Nerven zu verlieren.
    Es ging bei einem Thread um Persöhnliche Verluste. Es stand explizit Verluste nicht Tode oder das man jemanden in der Familie verliert. Als ich ein Kind war hatte ich ein Jurassic Park Dinosaurier bekommen. Die dinger sind normalerweise kackfrech teuer für ein Spielzeug und auch selten. Irgendwann hat man Bruder dieses Spielzeug dann kaputt gemacht und am Ende habe ich für diesen Beitrag eine Verwarnung gekriegt.

Cobra hat mich dafür natürlich angemacht, was das soll und wieso ich was über Spielzeuge Poste dabei war das damals für mich als Kind das nicht viel hatte echt ein herber Verlust. Vor allem nirgendwo stand im Thread-Titel das es hier um Familliäre-Verluste geht.

Als ich versuchte mich zu erklären, hat mich Cobra einfach nur beleidigt. Dann versuchte ich es nochmal im Thread zu klären und wurde mein Beitrag erneut gelöscht. Danach sprach wieder Cobra zu mir und meinte, ich wäre so einer und dies und jenes. Am Ende drohte ich ihm ihn im Forum also bei Forumbeauftragen zu melden. Jedoch hat dies leider nicht funktioniert bzw. man hat meine Nachricht nicht gelesen oder ignoriert. Irgendwann rieß mir der Geduldsfaden, weil eigentlich hatte ich nichts getan. Wir diskutierten weiter und er gab mir einfach für jeden Kommentar einfach eine Verwarnung dabei hatte ich ihn diesem Zeitpunkt nicht mal beleidigt die kamen dann nach den Verwarnungen.

Kurz gesagt, er hat mich wegen nichts sperren lassen und mich beleidigt worauf ich ihn beleidigt habe.

Hier hab ich mich versucht zu erklären:
    Du hast mir gerade eine Verwarnung gegeben für etwas, was keine Verwarnung ist.

Der Thread heißt:Welche tragischen Schicksale kennt ihr?

Und das war einer in meinem Leben. Wieso müssen diese Schicksale etwas mit dem Tod zutun haben? Dazu hätte ich gerne eine Antwort. Entweder wirst du diese Verwarnung wiederrufen oder ich werde mich beschweren. Denn das was ich geschrieben habe, war kein Spam sondern wirklich etwas tragisches in meiner Kindheit.

Hast du denn nie ein lieblings Spielzeug gehabt. Etwas sehr teures und es dann einfach verloren? Ich habe den Thread-Titel erfüllt und es war kein Spam. Ich empfehle dir Hirn du schwachkopf.
    Der Thread Titel:Welche tragischen Schicksale kennt ihr?
    Das war Orginal etwas aus meinem Childhood und du hast mir ECHT, weil selber nicht den Thread-Titel als erwachsener Mann verstehst mir eine Verwarnung gegeben und danach einfach erneut, weil ich einfach recht hatte. Bei aller Liebe aber, man kann dumm sein oder Cobra oder auch beides.
    Ich werde selber das Forum kontaktieren und anfragen ob man dich deines Berufes als Admin befreien könnte. Da deine Aufgabe und auch deine Post sehr einseitig sind. Zudem du mich verwarnt hast A) Ohne den Text zu lesen B) Den Thread-Titel verstanden zu haben.
    Du kennst mich doch überhaut nicht? Das war kein Witz sondern ernst und etwas aus meinem Child-Hood ich hatte nicht viel in meiner Kindheit sondern nur diesen Dinosaurier für gut 30 Mark damals und einen kaputten Bayeblade von nem Freund das waren meine Spielzeuge und das ging halt Kaputt. Der Thread-Titel lautet "Tragische Schicksale" es steht nicht "Erzähl mir was von deiner Familie wo jemand gestorben ist!" Das ist fakt.

Im Grunde machst du dich über micht witzig, der als armes Kind nicht viel hatte und das meine ich komplett ernst und als zweites hast du überhaupt nicht den Thread-Titel verstanden bzw. du möchtest nur geschichten über Tote Familienmitglieder dann sage ich dir aber hast du oder jemand anderes den Titel wirklich scheiße gewählt!! Das letzte was ich sage ist, dass du echt deine Macht hier missbrauchst aber richtig krass. Ich habe allein 2 Verwarnungen eben gerade gekriegt für eine Erklärung und einmal für den Hinweis. Aber gut du bist ja der Admin.
    Seine Antwort ohne einer Erklärung nach 4 Verwarnungen wo ich mich einfach nur beschwert habe mit ihm und versucht habe die Sache aufzuklären:
    Mal abgesehen von der Tatsache das du ein charakterliches Arschloch bist und bei solchen Theman deine Witze machst, gib dir Mühe, noch eine und du hast nen Monat Pause, dann kannst du woanders Arschloch spielen.

Hoffe für dich das es niemanden aus deiner Familie erwischt und jemand dann meint seine Witzchen dazu machen zu müssen, nach dem Motto....ach, deine Mama ist tot? Nimms nicht so schwer, ich hab als Kind auch mal ein Spielzeug verloren....

Vollpfosten!

Ich habe muss man anmerken, nie bei ernsten Themen meine Witze gemacht sondern versucht darüber zu diskutieren.

Es ging bei einem Thread um Persöhnliche Verluste. Es stand explizit Verluste nicht Tode oder das man jemanden in der Familie verliert. Als ich ein Kind war hatte ich ein Jurassic Park Dinosaurier bekommen. Die dinger sind normalerweise kackfrech teuer für ein Spielzeug und auch selten. Irgendwann hat man Bruder dieses Spielzeug dann kaputt gemacht und am Ende habe ich für diesen Beitrag eine Verwarnung gekriegt.

Cobra hat mich dafür natürlich angemacht, was das soll und wieso ich was über Spielzeuge Poste dabei war das damals für mich als Kind das nicht viel hatte echt ein herber Verlust. Vor allem nirgendwo stand im Thread-Titel das es hier um Familliäre-Verluste geht.

Als ich versuchte mich zu erklären, hat mich Cobra einfach nur beleidigt. Dann versuchte ich es nochmal im Thread zu klären und wurde mein Beitrag erneut gelöscht. Danach sprach wieder Cobra zu mir und meinte, ich wäre so einer und dies und jenes. Am Ende drohte ich ihm ihn im Forum also bei Forumbeauftragen zu melden. Jedoch hat dies leider nicht funktioniert bzw. man hat meine Nachricht nicht gelesen oder ignoriert. Irgendwann rieß mir der Geduldsfaden, weil eigentlich hatte ich nichts getan. Wir diskutierten weiter und er gab mir einfach für jeden Kommentar einfach eine Verwarnung dabei hatte ich ihn diesem Zeitpunkt nicht mal beleidigt die kamen dann nach den Verwarnungen.

Kurz gesagt, er hat mich wegen nichts sperren lassen und mich beleidigt worauf ich ihn beleidigt habe.

Hier hab ich mich versucht zu erklären:

Seine Antwort ohne einer Erklärung nach 4 Verwarnungen wo ich mich einfach nur beschwert habe mit ihm und versucht habe die Sache aufzuklären:

Ich habe muss man anmerken, nie bei ernsten Themen meine Witze gemacht sondern versucht darüber zu diskutieren.
    also ich kenne das von meinem sohn. er hatte einen kleinen teddy ganz lange und den hatte er verloren.....
    für ihn war das sehr, sehr schlimm. er meinte dann er kann nicht mehr leben ohne seinen teddy......
    eine ganze zeit war er sehr traurig und litt unter dem verlust.
    für ihn war sein teddy ein familien mitglied.

typisch cobra....wie ein elefant im porzellanladen

Amarok
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich kenne das von meinem sohn. er hatte einen kleinen teddy ganz lange und den hatte er verloren.....
    für ihn war das sehr, sehr schlimm. er meinte dann er kann nicht mehr leben ohne seinen teddy......
    eine ganze zeit war er sehr traurig und litt unter dem verlust.
    für ihn war sein teddy ein familien mitglied.

typisch cobra....wie ein elefant im porzellanladen
    Ich habe nach der Sperrung mir den Thread nochmal durchgelesen. Zwar wurden nur Familiäre unglücke besprochen und die Leute haben auch mein Beileid aber ich habe nur den Thread-Titel gelesen und darauf losgeschrieben.

Ich hatte als Kind wirklich nicht viel außer halt diesen Dinosaurier. Heute sieht die zwache zwar ganz anders als. Aber als Kind ist man da wirklich sehr traurig wenn man etwas verliert oder kaputt geht, was man sehr gemocht hat.

Zafer Bayrami resepsiyon daveti:

Abdullah Gül

Ve Teyyo

Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Zafer Bayrami resepsiyon daveti:

Abdullah Gül

Ve Teyyo

Weiß man wieso?