BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 159 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.600 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Berlusconi ist wenigstens gebildet. Erdogan dagegen ist ein ungebildeter, fanatischer, anti-demokratischer und anti-säkularer Bastard.
    Ungebildet? Er besuchte das Imam-Hatip-Gymnasium und dann die Istanbuler Marmara-Universität.
    Fanatisch? Inwiefern fanatisch? In seiner Liebe zum Heimatland?
    Anti-Demokratisch? Weil er Twitter zensierte? Ja, vielleicht.
    Anti-Säkular? Weil er selber gläubig ist?
    Ein Bastard? Du musst ihn und seine Familie nicht grad persönlich beleidigen.

  2. #932
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir die Türkei egal, solange sie mich in Ruhe läßt, aber dieser Erdogan ist ein richtiger Unsympath, kommt noch vor Berlusconi (der hatte wenigstens Lebensart).
    Was genau macht ihn so unsympathisch? Spiegelt Dein Beitrag Deine eigene Meinung, oder die Meinung von Bild Zeitung, Spiegel, Focus, FAZ, Welt, Die Zeit, ARD, ZDF, NTV... & Co.?

  3. #933

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ungebildet? Er besuchte das Imam-Hatip-Gymnasium
    Imam Hatip, komm hör auf.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Fanatisch? Inwiefern fanatisch? In seiner Liebe zum Heimatland?
    Ein fanatischer Sunnit, der öffentlich die größte religiöse Minderheit der Türkei als Lügner beschimpft. Jemand, der sein Heimatland liebt, sollte aufpassen, dass er es nicht in Stücke teilt.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Anti-Demokratisch? Weil er Twitter zensierte? Ja, vielleicht.
    Regimekritiker steckt er ins Gefängnis. "Kein Kritiker entkommt mir", das ist seine Vorstellung. Aus diesem Grund hat die Türkei weltweit auch die meisten Journalisten im Gefängnis.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Anti-Säkular? Weil er selber gläubig ist?
    Er soll ruhig gläubig sein, aber er soll aufhören sein Volk zu polarisieren und ihnen einen religiösen Lebensstil aufzuzwingen. "Man kann nicht säkular und Muslim zugleich sein." Diese Worte kommen aus seinem Mund. Wir Türken genießen den Laizismus und wollen dieses Prinzip nicht für ein Hochhäuser aufgeben.

  4. #934
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ungebildet? Er besuchte das Imam-Hatip-Gymnasium und dann die Istanbuler Marmara-Universität.


    Geehrter Bruder das hat nichts zu bedeuten.Seine Taten sprechen aber etwas ganz anderes! Der Ali aus Afghanistan kann durch die Munition welches aus der Türkei zum Kriegsschauplatz geflogen wurde seine Eltern nicht wieder lebendig machen.

  5. #935
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Imam Hatip, komm hör auf.
    Was ist daran so Lustig?

    Mein Onkel war an einer Imam Hatip Schule und jetzt lehrt er Arabisch usw. an einer Universität.

  6. #936

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist daran so Lustig?

    Mein Onkel war an einer Imam Hatip Schule und jetzt lehrt er Arabisch usw. an einer Universität.
    Akademiker kann man als gebildete Menschen bezeichnen, aber nicht Prediger, welche sich lediglich auf Religionslehren stützen, die absolute Wahrheit für sich selbst beanspruchen und andere Menschen davon überzeugen wollen.

  7. #937
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Akademiker kann man als gebildete Menschen bezeichnen, aber nicht Prediger, welche sich lediglich auf Religionslehren stützen, die absolute Wahrheit für sich selbst beanspruchen und andere Menschen davon überzeugen wollen.
    Und was hat das mit den Imam Hatip Schulen zu tun?

  8. #938

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit den Imam Hatip Schulen zu tun?
    Imam Hatip Schulen bilden Prediger aus.

  9. #939
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Akademiker kann man als gebildete Menschen bezeichnen, aber nicht Prediger, welche sich lediglich auf Religionslehren stützen, die absolute Wahrheit für sich selbst beanspruchen und andere Menschen davon überzeugen wollen.
    Du machst einen Fehler.Zu behaupten,dass Prediger ungebildete Menschen seien sprengt den Rahmen und in der Regel behalten die Prediger die Wahrheit nicht für sich selbst sondern teilen ihr Wissen mit den Menschen wie z.B am Freitag bei der Hutbe/a.

  10. #940
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Imam Hatip Schulen bilden Prediger aus.
    Nicht nur. siehe Cumhurbaskan.

    Meine halbe Familie in der Türkei gingen und gehen zu einer Imam Hatip Schule und nur einer davon ist jetzt Imam.

    Vielleicht weißt du es nicht aber dort wird auch Mathe, Türkisch, Geschichte usw. gelehrt.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: Heute, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22