BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht

Erstellt von Serbian Eagle, 05.03.2010, 17:16 Uhr · 97 Antworten · 4.384 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Zum eingefärbten sag ich: Wie krank müssen die Leute sein, weswegen er in höchster Sicherheitsvorkehrung leben muss? Wir leben net in den Islamischen Ländern und das soll auch so bleiben.

Der Mann hat meinen Segen, der Islam muss draussn bleiben aus der EU Zone. Die Muslime können ruig rein.
    Nein zum Moschee und Minarett - Bau. Wir dürfen auch keine Kirchen in den arabischen Ländern bauen. Einige Machthaber da wollen die ganze Bevölkerung machen, dass die zum Islam bekehrt wird. Ohne scheiss.
    Dann seit doch schlauer als die Araber ihr haltet euch doch für was schlaueres und besseres wie man weißt.
    Seit doch schlauer als diese beschissenen Monarchen und Diktatoren die sich Moslems nennen.

Man könnte gegen die Araber aus den jeweiligen Ländern was sagen, aber nichts gegen die Religion denn die Religion Islam verbietet keine Kirchen und sonst was, dass sind diese drecks möchtegern Islamischen Führer die es verbieten. Seit doch die schlaueren -.-

Dazu was ist das für eine drecks einstellung mit deiner denkweise geh doch nach Holland und sag zu denen verbietet das Mariuhana denn die anderen Länder verbieten es auch

Ferdydurke
    Zum eingefärbten sag ich: Wie krank müssen die Leute sein, weswegen er in höchster Sicherheitsvorkehrung leben muss? Wir leben net in den Islamischen Ländern und das soll auch so bleiben.

Der Mann hat meinen Segen, der Islam muss draussn bleiben aus der EU Zone. Die Muslime können ruig rein.
    Nein zum Moschee und Minarett - Bau. Wir dürfen auch keine Kirchen in den arabischen Ländern bauen. Einige Machthaber da wollen die ganze Bevölkerung machen, dass die zum Islam bekehrt wird. Ohne scheiss.
    Warum dürfen Christen i n manchen Ländern keine Kirchen bauen? Weil dort die ;Menschenrechte nicht respektiert werden. Ist für dich so ein Zustand erstrebenswert?

„Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,
    dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“
    Imam von Izmir

„Die Herrschaft über die Welt ist das Fernziel des Islam.
    Khomeini

Überall dort, wo Muslime leben, beansprucht der Islam unbedingte Geltung
    für sich
    bassam tibi

solche aussagen tragen nicht zur völkerverständigung bei !

alta das leute immer noch an adam und eva glauben ist echt unglaublich??

und das auch noch heute obwohl man weiß wie alles enstanden ist

wie sturr kann man nur sein

Mulinho
    Und da soll einer sagen, Kiffen hat keine negativen Auswikungengen auf das Gehirn.

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Dann seit doch schlauer als die Araber ihr haltet euch doch für was schlaueres und besseres wie man weißt.
    Seit doch schlauer als diese beschissenen Monarchen und Diktatoren die sich Moslems nennen.

Man könnte gegen die Araber aus den jeweiligen Ländern was sagen, aber nichts gegen die Religion denn die Religion Islam verbietet keine Kirchen und sonst was, dass sind diese drecks möchtegern Islamischen Führer die es verbieten. Seit doch die schlaueren -.-

Dazu was ist das für eine drecks einstellung mit deiner denkweise geh doch nach Holland und sag zu denen verbietet das Mariuhana denn die anderen Länder verbieten es auch

warst du schon in holland ?

in holland sind die leute nicht so asozial wie hier

die leute rauchen auch kein mariuhana auf der straße

es gibt keine leute auf der straße die vollbekifft sind

die leute schauen dich dort nicht so dumm an wie hier

dort geht jeder seinen weg und sein leben und interessiert sich nicht was der andere tut

außer es ist absolut asozial und nicht akzeptabel

also lass deine aussage mit dem mariuhana

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und da soll einer sagen, Kiffen hat keine negativen Auswikungengen auf das Gehirn.

ich bitte dich
    besuche holland

Lopov
    Darf man fragen, wie das gehen soll?

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Nein Schatz ich rege mich darüber auf das durch wie du so schön gesagt hast ein paar Spastis der ganze ISLAM in den Dreck gezogen wird darüber reg ich mich auf lies meinen Text richtig ok !
    Es wird aber nicht über den ganzen Islam hergezogen. Gerade neulich gab es im ersten Deutschen Fernesehen einen Bericht über diese Idioten mit diesen Pierre Vogel, wo hingewiesen wurde, dass sein Spastenverein den ganzen Islam in den Dreck zieht

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    warst du schon in holland ?

in holland sind die leute nicht so asozial wie hier

die leute rauchen auch kein mariuhana auf der straße

es gibt keine leute auf der straße die vollbekifft sind

die leute schauen dich dort nicht so dumm an wie hier

dort geht jeder seinen weg und sein leben und interessiert sich nicht was der andere tut

außer es ist absolut asozial und nicht akzeptabel

also lass deine aussage mit dem mariuhana
    Wenn du ein normal denkendes Gehirn hättest wüsstest du das meine Aussage mit Holland eine Ironie war als ob ich so behindert bin und das ernst meine -.-
    Dein Eintrag kannst du also gleich wieder löschen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte