BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht

Erstellt von Serbian Eagle, 05.03.2010, 17:16 Uhr · 97 Antworten · 4.382 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Was ich mich frage, ob die Schweiz jetzt Kirchtürme verbieten will, weil sie ja angeblich für pädophilen Neigungen stehen...

    Minarettverbot hat man ja auch durchgebracht, weil sie die Machtansprüche des Islam symbolisieren.

  2. #22
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, ob die Schweiz jetzt Kirchtürme verbieten will, weil sie ja angeblich für pädophilen Neigungen stehen...

    Minarettverbot hat man ja auch durchgebracht, weil sie die Machtansprüche des Islam symbolisieren.
    Minarette sind erst der Anfang glaubt mir da wird noch mehr folgen und das in ganz Europa.
    Schweiz und Frankreich hatten wir schon und das waren nur kleine dinge.

    Man muss halt Klein anfangen um Groß aufzuhören.

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Minarette sind erst der Anfang glaubt mir da wird noch mehr folgen und das in ganz Europa.
    Schweiz und Frankreich hatten wir schon und das waren nur kleine dinge.

    Man muss halt Klein anfangen um Groß aufzuhören.
    Ja du übertreibst jetzt. Das ist auch nur Propaganda einiger Muslime: Europa hetzt gegen Islam.

    Aber man muss es schon auf nüchterne Weise betrachten: Die Muslime sind nicht unbedingt herzlich willkommen.

  4. #24
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja du übertreibst jetzt. Das ist auch nur Propaganda einiger Muslime: Europa hetzt gegen Islam.

    Aber man muss es schon auf nüchterne Weise betrachten: Die Muslime sind nicht unbedingt herzlich willkommen.
    Damals war es der Neger mit der Neger Visage, dann der Jude mit der Hakennase heute der Moslem mit...?

    Wenn das mit den Moslems durch ist gehen die bestimmt auf die Asiaten los

  5. #25
    Lance Uppercut
    Wenn Wilders in den Niederlanden für Ordnung sorgt und sich hier die Situation verschlechtert, dann zieh ich nach Holland.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Damals war es der Neger mit der Neger Visage, dann der Jude mit der Hakennase heute der Moslem mit...?

    Wenn das mit den Moslems durch ist gehen die bestimmt auf die Asiaten los

    ammar...

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn Wilders in den Niederlanden für Ordnung sorgt und sich hier die Situation verschlechtert, dann zieh ich nach Holland.
    Ich wohne eine halbe Stunde von Holland weg + Holland gefällt mir "optisch" besser und falls man doch mal nach D muss sinds ja nur ein paar Minuten

  8. #28
    ardi-
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    und die MEDIEN sind da nicht ganz unschuldig dran !!!!

    schaut euch nur jetzt wieder die Sache mit den Sauerlandbombern an habt Ihr doch sicherlich in den Nachrichten gelesen (war in einem Nachbardorfbei mir um die Ecke (((ich war net dabei xd))) )
    da wird ganz gross geschrieben ISLAMKÄMPFER wollten viele Menschen in den TOT bomben !! das ist wieder so ein gefundenes Fressen was man ne Zeitlang aufpuschen und ausnutzen kann um die Menschen immer mehr gegen den Islam zu bürsten !!! Ich krieg da jedesmal die Kriese wenn ich das in den Nachrichten höre ! oder der 11/9 jedes Jahr grosse Gedenkfeier wer bitte schön hier in Deutschland (Deutsche) hat ne Ahnung was damals in Bosnien passiert ist speziel Srebrenica ??? Wer?? nichtmal 5 % aber über den 11/9 weis hier jeder bescheid grrrrrrr

    diese bösen medien...
    auch gaddafi hatte es nicht so gemeint mit dem heiligen krieg

    aber diese bösen bösen medien...

  9. #29
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ammar...

    Hahaha shit voll erwischt

  10. #30
    Grasdackel
    Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht

    Im ersten Moment dachte ich, schon wieder ein Thread über Dodik.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  3. Was für ein lächerlicher Anti Islam Artikel
    Von Stipan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:37
  4. Anti-Islam
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:22
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:47