BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht

Erstellt von Serbian Eagle, 05.03.2010, 17:16 Uhr · 97 Antworten · 4.381 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Hahaha shit voll erwischt


    hehe, ist aber auch ein gutes lied...

  2. #32
    ardi-
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Damals war es der Neger mit der Neger Visage, dann der Jude mit der Hakennase heute der Moslem mit...?

    Wenn das mit den Moslems durch ist gehen die bestimmt auf die Asiaten los
    glaub eher nicht,
    aber wenn es so sein sollte und ihr daran denkt,

    was schlägt euer koran vor?

  3. #33
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    diese bösen medien...
    auch gaddafi hatte es nicht so gemeint mit dem heiligen krieg

    aber diese bösen bösen medien...


    schon wieder einer der meinen Text nicht verstanden hat SCHREIB ich chinesisch???????

  4. #34
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    glaub eher nicht,
    aber wenn es so sein sollte und ihr daran denkt,

    was schlägt euer koran vor?
    Unser Koran sagt so einen Krieg vorraus und sagt wir werden diesen Krieg gewinnen doch wann es so weit ist weiß man nicht aber wenn man sich die Lage momentan anschaut wohl sehr bald.
    Achja und der Koran schlägt vor sich zu verteidigen ?


    Und eure Bibel?

  5. #35
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    schon wieder einer der meinen Text nicht verstanden hat SCHREIB ich chinesisch???????
    Bei Ardi, Iljah und einigen anderen ist hier alles was positiv für den Islam ist Chinesisch, weil sie es nicht verstehen wollen, also mach dir nichts draus

  6. #36
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    schlägt dich einer auf die rechte Wange halte auch die linke hin xd




    Yeah 500

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Unser Koran sagt so einen Krieg vorraus und sagt wir werden diesen Krieg gewinnen doch wann es so weit ist weiß man nicht aber wenn man sich die Lage momentan anschaut wohl sehr bald.
    Achja und der Koran schlägt vor sich zu verteidigen ?
    Was für ein cooles Büchlein. Jetzt kann es schon die Zukunft voraussagen? Wow Kennt es auch die Lottozahlen?

    Und eure Bibel?
    Unsere Bibel hat keine Zauberkräfte

  8. #38
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was für ein cooles Büchlein. Jetzt kann es schon die Zukunft voraussagen? Wow Kennt es auch die Lottozahlen?
    Lotto ist Haram wäre es nicht Haram würden die bestimmt drinne stehen

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Dann seit doch schlauer als die Araber ihr haltet euch doch für was schlaueres und besseres wie man weißt.
    Seit doch schlauer als diese beschissenen Monarchen und Diktatoren die sich Moslems nennen.

    Man könnte gegen die Araber aus den jeweiligen Ländern was sagen, aber nichts gegen die Religion denn die Religion Islam verbietet keine Kirchen und sonst was, dass sind diese drecks möchtegern Islamischen Führer die es verbieten. Seit doch die schlaueren -.-


    Dazu was ist das für eine drecks einstellung mit deiner denkweise geh doch nach Holland und sag zu denen verbietet das Mariuhana denn die anderen Länder verbieten es auch
    ? Die Realität: Kirchen in islamischen Ländern? Verboten! Religionsfreiheit in der Türkei? Fehlanzeige! Christen beleidigt? | EuropeNews

    Kirchenbau in Islamischen Ländern - Google-Suche

    Guckt euch das mal an und dann sagt mir nochma, ob man zb im Iran Kirchen bauen darf. Wie meinst das mit schlauer sein? Warum nichts gegen Die Religion? Eure Religion ist brutal, komm mal wieder auf dem Boden zurück. Ne, ich bleib hier, hier das Land sollte so sein, wie es ist, kein Islam bitte.

    Warum dürfen Christen i n manchen Ländern keine Kirchen bauen? Weil dort die ;Menschenrechte nicht respektiert werden. Ist für dich so ein Zustand erstrebenswert?
    Welcher Zustand? Der, dass man Kirchen bauen darf dort oder mit den Menschenrechten? Zur Antwort google ma oder nehm meine Links.

    Darf man fragen, wie das gehen soll?
    Gert Wildeers machts vor!

    Minarette sind erst der Anfang glaubt mir da wird noch mehr folgen und das in ganz Europa.
    Schweiz und Frankreich hatten wir schon und das waren nur kleine dinge.

    Man muss halt Klein anfangen um Groß aufzuhören.
    Da ein Beispiel wie ein paar Muslime denken.

    Damals war es der Neger mit der Neger Visage, dann der Jude mit der Hakennase heute der Moslem mit...?
    Jo, nur dass Juden keine Attentate gemacht haben. Und wurde hier in Deutschland mal gegen Negers gehetzt?

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wir wollen hier in Europa einfach keine Scharia haben.

    Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist Allmächtig, Allweise. [5:38]
    Aber wer es bereut nach seiner Freveltat und sich bessert, von dem wird Allah die Reue annehmen; denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig. [5:39

    Sure 004

    Der Typ kann dann wohl netmehr arbeiten.

    Ich hab nur was gegen den Islam weil er brutal und Menschenverachtend ist, und ich find das Buch unmenschlich, grausam. Tut mir Leid. Echt.. Ich habe aber nix gegen Moslems, nur die, wo so "Weltherrschaftsbestrebungen" haben, "überall soll Islam sein" usw..

    Ich freue mich immer, wenn ich auf nette Moslems treffe

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  3. Was für ein lächerlicher Anti Islam Artikel
    Von Stipan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:37
  4. Anti-Islam
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:22
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:47