BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Mit Anti-Islam-Parolen auf dem Weg zur Macht

Erstellt von Serbian Eagle, 05.03.2010, 17:16 Uhr · 97 Antworten · 4.377 Aufrufe

ardi-
    hätte eigentlich nie gedacht,
    den in der niederlande hatten die moslems sehr sehr grosse freiheiten...

weshalb jetzt diese meinungs umschwung der niederländer?

Lopov
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wir wollen hier in Europa einfach keine Scharia haben.

Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist Allmächtig, Allweise. [5:38]
    Aber wer es bereut nach seiner Freveltat und sich bessert, von dem wird Allah die Reue annehmen; denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig. [5:39

Sure 004

Der Typ kann dann wohl netmehr arbeiten.

Ich hab nur was gegen den Islam weil er brutal und Menschenverachtend ist, und ich find das Buch unmenschlich, grausam. Tut mir Leid. Echt.. Ich habe aber nix gegen Moslems, nur die, wo so "Weltherrschaftsbestrebungen" haben, "überall soll Islam sein" usw..

Ich freue mich immer, wenn ich auf nette Moslems treffe
    Das Christentum ist doch genau so menschenverachtend: Glaubst du ernsthaft, dass Moslems sich gegenseitig die Hände abhacken, nur weil es im Koran steht? In der Bibel steht auch Auge um Auge, Zahn um Zahn. Siehst du den ganzen Tag Christen, wie sie sich die Augen ausstechen? Wie blöd bist du eigentlich?

Grasdackel
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hätte eigentlich nie gedacht,
    den in der niederlande hatten die moslems sehr sehr grosse freiheiten...

weshalb jetzt diese meinungs umschwung der niederländer?
    Weil die Moslem dies Freiheit sehr ausgedehnt haben.
    Viele Holländer fühlen sich ausgenützt und im eigenen Land fremd.

ardi-
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das Christentum ist doch genau so menschenverachtend: Glaubst du ernsthaft, dass Moslems sich gegenseitig die Hände abhacken, nur weil es im Koran steht? In der Bibel steht auch Auge um Auge, Zahn um Zahn. Siehst du den ganzen Tag Christen, wie sie sich die Augen ausstechen? Wie blöd bist du eigentlich?
    aug um aug heisst nicht reisst euch gegenseitig die augen raus...

Ich bin kein Christ mehr, was intressiert michs Christentum?

Wer hier BLÖD ist, zeigst du, der keine Bibelkenntnis besitzt. Ich zeige dir weshalb.

38Ihr wisst, dass es heißt: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn.' 39Ich aber sage euch: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn euch jemand Böses antut! Mehr noch: Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.

Auf Jesus müssen die Christen hören, du Depp.

ardi-
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Weil die Moslem dies Freiheit sehr ausgedehnt haben.
    Viele Holländer fühlen sich ausgenützt und im eigenen Land fremd.
    danke,

jetzt wissen die moslems was sie tun sollen um nicht als opfer da zustehen...
    sie müssen ganz einfach den staat akzeptieren und auch tolerant gegenüber andere sein, wenn man tolerant behandelt werden will,

Lopov
    aug um aug heisst nicht reisst euch gegenseitig die augen raus...
    Aber die Moslems hacken sich den ganzen Tag die Hände ab? Warum misst du mit zweierlei Maß?

Ich bin kein Christ mehr, was intressiert michs Christentum?

Wer hier BLÖD ist, zeigst du, der keine Bibelkenntnis besitzt. Ich zeige dir weshalb.

38Ihr wisst, dass es heißt: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn.' 39Ich aber sage euch: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn euch jemand Böses antut! Mehr noch: Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.

Auf Jesus müssen die Christen hören, du Depp.
    Oje, in der Bibel steht also nur Positives: Wenn du kein Christ bist, warum verteidigst du Christen?

Ich verrate dir ein großes Geheimnis: in beiden Büchern steht viel Mist. Aber das heißt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht, dass intelligente Menschen diesen Mist wirklich befolgen. Aber bitte verrate diese Geheimnis nicht

ardi-
    Aber die Moslems hacken sich den ganzen Tag die Hände ab? Warum misst du mit zweierlei Maß?

Oje, in der Bibel steht also nur Positives: Wenn du kein Christ bist, warum verteidigst du Christen?

Ich verrate dir ein großes Geheimnis: in beiden Büchern steht viel Mist. Aber das heißt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht, dass intelligente Menschen diesen Mist wirklich befolgen. Aber bitte verrate diese Geheimnis nicht
    kommt so bisschen drauf an wo du hingehst und die islamischekultur anschaust,
    es gibt schon gegenden die eine steinigung noch dazu gehört...

In Islamischen Ländern passiert sowas, dass die Hand abgehackt wird, weil manche Länder dort nach der Sharia gehen. Wenn nicht, dann hören sie nicht auf den Koran.

Neue Islam-Touristenattraktion: Auspeitschungen und Handabhacken live aus nächster Nähe erleben - Kopp Verlag

Iran schafft Steinigung und Hand abhacken ab - Webnews Hier was vorbildliches.

Im Iran sollen Verbrecher künftig nicht mehr gesteinigt werden. Zudem soll Dieben nicht mehr (Wurde also getan)die Hand abgehackt werden. Die Strafen sollten zum Wohle der “Interessen des Landes und des Anstandes” aus dem am islamischen Recht (Scharia) orientierten Strafgesetzbuch gestrichen werden, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur am Montag den Chef des J
    Warum zweierlei Maß? Hier gehts um den Islam.
    Ja, ich verteidige die Bibel und das Christentum, weil das NT (Neues Testament) in keinster Weise brutal ist, so wie der Koran. Und das Christentum ist eine friedliche Religion, ich selbst glaube nicht so wirklich an das heutige Christentum aber die Menschen finden dort halt und wie gesagt, die Religion ist nicht brutal. Die Menschen wissen nicht wohin ohne Religion.

Ja, auch in der Bibel steht viel Mist, besonders im AT meiner Meinung nach. Aber auch viele gute Dinge.

Lopov
    kommt so bisschen drauf an wo du hingehst und die islamischekultur anschaust,
    es gibt schon gegenden die eine steinigung noch dazu gehört...
    In Islamischen Ländern passiert sowas, dass die Hand abgehackt wird, weil manche Länder dort nach der Sharia gehen. Wenn nicht, dann hören sie nicht auf den Koran.

Neue Islam-Touristenattraktion: Auspeitschungen und Handabhacken live aus nächster Nähe erleben - Kopp Verlag

Iran schafft Steinigung und Hand abhacken ab - Webnews Hier was vorbildliches.

Warum zweierlei Maß? Hier gehts um den Islam.
    Ja, ich verteidige die Bibel und das Christentum, weil das NT (Neues Testament) in keinster Weise brutal ist, so wie der Koran. Und das Christentum ist eine friedliche Religion, ich selbst glaube nicht so wirklich an das heutige Christentum aber die Menschen finden dort halt und wie gesagt, die Religion ist nicht brutal. Die Menschen wissen nicht wohin ohne Religion.

Ja, auch in der Bibel steht viel Mist, besonders im AT meiner Meinung nach. Aber auch viele gute Dinge.
    Gut solche Sachen passieren. Das kann man nicht leugnen. Aber solche Sachen passieren nicht in Europa. Ich kenne keinen einzigen Moslem, der solche Sachen gut findet. Also warum werden Menschen, die niemandem was getan haben mit solchen Zurückgebliebenen in einen Topf geworfen? Warum tut ihr das?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte