BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Anti-Israelische Proteste in Ägypten

Erstellt von Gentos, 16.05.2011, 12:11 Uhr · 24 Antworten · 1.172 Aufrufe

Ausrufezeichen Anti-Israelische Proteste in Ägypten

Pro-palästinensische Demonstranten haben eine Absperrung vor der israelischen Botschaft in Kairo durchbrochen. Die ägyptische Polizei setzte Tränengas ein, wie Augenzeugen berichteten.

Mehrere Hundert Protestierende hatten sich am sogenannten «Tag der Katastrophe» vor der Vertretung versammelt. So wird die Staatsgründung Israels auf palästinensischer und arabischer Seite bezeichnet, da Hunderttausende Palästinenser in der Folge vertrieben wurden.

In Israel kam es zu heftigen Zusammenstössen an den Grenzen zu Syrien, Libanon und dem Gazastreifen. Israelische Soldaten erschossen mehrere Palästinenser.

20 Minuten Online - Anti-israelische Proteste in gypten - News

Ist jetzt nach der Befreiung Ägyptens eine grössere Unterstützung für die Palästinenser nun möglich?

Ich glaub kaum, wenn selber in Ägypten selber so eine Art "Machtwechsel" erfolgt, glaube ich leider kaum, dass das Palästina zu gute kommt. Nicht einmal die Monarchiediktatur in Saudi Arabien kann da was ändern

Kingovic
    Irgendwie tun mir die Juden leid aber auf der anderen Seite haben die nichts anderes verdient, wenn die jeden Tag nen paar Palis abkanllen...

Ich muss nur bei google news israel eingeben und die letzten einträge sehen so aus-->

- "MV Finch": Israel zwingt Schiff vor Gaza zum Abdrehen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
    - 20 Palästinenser bei Protesten gegen die Vertreibungspolitik erschossen — Nachrichtenmagazin der MLPD - Partei des echten Sozialismus
    - Hamas-Fatah-Versöhnung: Israel droht mit Ende des Friedensprozess - Weitere Meldungen - FOCUS Online

Nur das mal sich reinziehen

20 Palästinenser bei Protesten gegen die Vertreibungspolitikerschossen
    zu hart!

Wenn die Muslimbrüder in Ägypten an die Macht kommen, dann können die Palästinenser auf jeden Fall mehr Hilfe erwarten.

Kingovic
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    Wenn die Muslimbrüder in Ägypten an die Macht kommen, dann können die Palästinenser auf jeden Fall mehr Hilfe erwarten.
    Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen hat noch niemanden was gebracht! Die Palästinenser haben eigentlich keine Chance gegen Israel! Sobald den jemand helfen will kommen die Amis und "der Westen" und schieben wieder Sanktionen. Da Geld immer Recht hat werden die weiter Land klauen und zum Schluß ne Mauer drumschieben.

- Die Mauer wird nur auf deren Gebiet gebaut
    - Da wo die noch net steht, da wird möglichst viel für Juden gebaut um die Mauer noch zu vergrößern
    - Jerusalem wird 100% den Juden gehören

Was bleibt? Die werden niemals in Frieden unten leben können wobei die das problemlos könnten, da Juden und Moslems viele Gemeinsamkeiten haben....

PS. "Muslimbrüder" hat wenig damit zu tun, das wäre einfach der normale/gesunder Menschenverstand. Israel steht zu, zu existieren aber sicherlich nicht indem Sie andere Vertreiben und ne Mauer um "Ihr" Land ziehen...

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen hat noch niemanden was gebracht! Die Palästinenser haben eigentlich keine Chance gegen Israel! Sobald den jemand helfen will kommen die Amis und "der Westen" und schieben wieder Sanktionen. Da Geld immer Recht hat werden die weiter Land klauen und zum Schluß ne Mauer drumschieben.

- Die Mauer wird nur auf deren Gebiet gebaut
    - Da wo die noch net steht, da wird möglichst viel für Juden gebaut um die Mauer noch zu vergrößern
    - Jerusalem wird 100% den Juden gehören

Was bleibt? Die werden niemals in Frieden unten leben können wobei die das problemlos könnten, da Juden und Moslems viele Gemeinsamkeiten haben....

PS. "Muslimbrüder" hat wenig damit zu tun, das wäre einfach der normale/gesunder Menschenverstand. Israel steht zu, zu existieren aber sicherlich nicht indem Sie andere Vertreiben und ne Mauer um "Ihr" Land ziehen...
    Ich meinte keine militärische Hilfe, sondern dass sie die Grenze zum Gaza Streifen öffnen um ihnen Lebensmittel usw. zu schicken.

Kingovic
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    Ich meinte keine militärische Hilfe, sondern dass sie die Grenze zum Gaza Streifen öffnen um ihnen Lebensmittel usw. zu schicken.
    Am Gaza sind die Juden die passen auf, das nicht reinkommt...also die haben die Grenze unter kontrolle...

Sonny Black
    FREE PaLESTINA

ich bewunder die juden für ihr durchhalte vermögen

Kingovic
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    FREE PaLESTINA
    Ich glaube, das Ihr auf dem Balkan die größten Eier habt ...

ich hab schock bekommen als ich das gesehen hab... Kaum zu glauben, das es sowas in Europa gibt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte