BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Anti NWO Thread

Erstellt von El Mero Mero, 29.03.2014, 23:20 Uhr · 17 Antworten · 998 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht schon Nukleare Teilhabe? Da kann man die Nuklearbomben Technik doch locker Erlernen oder nicht? Air Base Incirlik liegen Atomwaffen in der Türkei die der USA Gehören.
    Richtig,die der USA gehören.
    Damit die Türkei zu 100% unabhängig ist und zur Absicherung seiner Territorialien benötigen wir leider diese Waffe.
    Was glaubst Du was passieren würde wenn die wichtigste Immobilie auf dem Globus die NATO verlassen würde.

  2. #12

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Richtig,die der USA gehören.
    Damit die Türkei zu 100% unabhängig ist und zur Absicherung seiner Territorialien benötigen wir leider diese Waffe.
    Was glaubst Du was passieren würde wenn die wichtigste Immobilie auf dem Globus die NATO verlassen würde.
    Ich hab ja gemeint schaut euch die technik ab.

  3. #13

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Türkei braucht nur die Atombombe,und Ruhe ist.
    So langsam aber sicher erhalten wir das Notwendige wissen,wenn wir diese nicht schon besaßen bzw.erkauft haben.
    Die Regierung der Türkei macht das im Moment ziehmlich gut,wir brauchen uns für die Zukunft keine Sorgen machen,das ist meine Sicht der Dinge.
    sorgen müssen wir uns machen wenn wir länger in der nato bleiben! die amis locken auch gut und behaupten uns ihre 90 nuklearsprengköpfesamt codes zu überlassen bzw. haben sie schon.
    wie ich hier mal gelesen habe, hat unser land schon in den achtzigern heimlich an der entwicklung einer atombombe gearbeitet was aber ans licht kam. zurzeit laufen die verhandlungen mit japan über die auslieferung vom hoch angereichertem uran und dem know how. russland ist eben daran interessiert türkische studenten mit dem know how auszubilden. in ein paar jahren wird der erste akw fertig sein. natürlich nur zu zivilem nutzen ^^

  4. #14
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gemeint schaut euch die technik ab.
    Ist interessant,schau es Dir mal an...


  5. #15

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    sorgen müssen wir uns machen wenn wir länger in der nato bleiben! die amis locken auch gut und behaupten uns ihre 90 nuklearsprengköpfesamt codes zu überlassen bzw. haben sie schon.
    wie ich hier mal gelesen habe, hat unser land schon in den achtzigern heimlich an der entwicklung einer atombombe gearbeitet was aber ans licht kam. zurzeit laufen die verhandlungen mit japan über die auslieferung vom hoch angereichertem uran und dem know how. russland ist eben daran interessiert türkische studenten mit dem know how auszubilden. in ein paar jahren wird der erste akw fertig sein. natürlich nur zu zivilem nutzen ^^
    Dann wird die USA schon gegen die Türkei hetzen wie gegen den Iran, und israel würde dann auch Krieg gegen Euch wollen^^

  6. #16

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Richtig,die der USA gehören.
    Damit die Türkei zu 100% unabhängig ist und zur Absicherung seiner Territorialien benötigen wir leider diese Waffe.
    Was glaubst Du was passieren würde wenn die wichtigste Immobilie auf dem Globus die NATO verlassen würde.
    incirlik ist die wichtigste basis für die usa.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Dann wird die USA schon gegen die Türkei hetzen wie gegen den Iran, und israel würde dann auch Krieg gegen Euch wollen^^
    wird schon klappen bis dahin werden wir china und russland zu unseren verbündeten gemacht haben. erdogan weiß bescheid ^^


    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/04/500432/russisches-atom-knowhow-mehr-als-4000-tuerkische-studenten-bewerben-sich-um-ausbildung/

    Russisches Atom-Knowhow: Mehr als 4000 türkische Studenten bewerben sich um Ausbildung

    Die AKW-Pläne der türkischen Regierung schreiten unweigerlich voran. Im Rahmen einer Vereinbarung zwischen Moskau und Ankara soll russisches Knowhow an die Türkei weitergegeben werden. Das Interesse an den Ausbildungsplätzen scheint immens. Aktuell sollen sich rund 4000 Studenten beworben haben.

    Als Teil einer zwischenstaatlichen Vereinbarung haben insgesamt bis zu 600 türkische Studenten die Möglichkeit, an Kerntechnik-Kursen in Russland teilzunehmen. Und die Nachfrage nach dieser Art der Weiterbildung scheint immens. Mehrere Tausend wollen offenbar an der aktuellen Runde teilnehmen. Unterdessen nimmt das erste türkische AKW immer konkretere Züge an. Passiert der überarbeitete Umweltverträglichkeitsbericht das Ministerium, könnte es im Mai bereits losgehen.
    Wie aus dem Management des türkischen Akkuyu Kernkraftwerks bekannt wurde, seien auf aktuell 100 freie Plätze mehr als 4000 Bewerber gekommen. Das berichtet das Nachrichtenportal Worldbulletin. Nach Abschluss ihres Studiums würden die Studierenden dann die Chance haben, eine Anstellung über mindestens 13 Jahre im ersten türkischen Kraftwerk in Akkuyu zu erhalten.
    Gebaut wird dies mit russischer Unterstützung. Unterzeichnet wurde das Abkommen über die Errichtung der Anlage mit dem russischen Energiekonzern Rosatom bereits 2011. Wie die Nachrichtenagentur Anadolu nun erfahren haben will, soll der Spatenstich bereits diesen Mai vollzogen werden. Gesetzt dem Fall, der Umweltverträglichkeitsbericht wird diesmal angenommen. Dieser liegt derzeit dem Ministerium für Umwelt und Stadtplanung vor und dieser könnte schon kommenden Mai genehmigt werden. Der erste 3000 Seiten starke Entwurf des Berichts wurde abgelehnt, weil zusätzliche Informationen benötigt wurden (mehr hier). Nach Angaben von Rauf Kasumov, stellvertretender Generaldirektor von „Akkuyu NGS Elektrik Üretim A.Ş.”, stehe dem bisherigen neunjährigen Zeitplan trotz kleiner Verzögerungen nichts im Wege. Das Projekt wird voraussichtlich etwa 20 Milliarden Dollar kosten.
    Die Türkei hat seit 2011 rund 200 Studenten fernab der Heimat in Kernkraft-Technologie ausbilden lassen. Grundlage hierfür ist ein Regierungsabkommen zwischen der Türkei und Russland (mehr hier). In Russland lernen die jungen Leute das, was der umstrittene Atomkurs ihrer Regierung künftig nachfragt. In der Türkei selbst gibt es eine entsprechende Ausbildung bisher kaum (mehr hier). Im Augenblick kann nur eine Hochschule in der Türkei eine Abteilung für Kerntechnik vorweisen. Diese befinde sich an der Hacettepe Universität in der Hauptstadt Ankara. Akzeptiert werden dort allerdings nur 40 Schüler.

    - - - Aktualisiert - - -

    was meinst du warum die türkei so heiß darauf ist in syrien ein zu marschieren?! damit dieser plan nicht funktioniert und die kurden nicht die gebiete besetzen.

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Balkanisierung des Nahen und Mittleren Ostens



    Das blutige Chaos hat einen Namen: „The New Greater Middle East“


    Von Peter Toplack

    Eines Tages im Mai 2005 war die Überraschung sehr groß, als ich beim Lesen türkischer Zeitungen einen stark verwischten Auszug einer Regionalkarte vorfand, auf dem nur der Osten der Türkei, der Nordwesten des Irans sowie der Norden Syriens und des Iraks zu sehen waren. Das wäre ja nichts Besonderes gewesen, aber die Grenzziehung auf dieser Karte betraf eine Umgestaltung der Staatenstruktur dieses Raumes, vor der sich die Politiker der Republik Türkei immer schon gefürchtet hatten und gegen die sie deshalb auch stets mit mehr oder weniger großer Gewalt vorgegangen sind: Die Schaffung eines kurdischen Staates unter Einbindung großer Teile der östlichen Türkei, des nordwestlichen Irans, des nördlichen Iraks sowie des nordöstlichen Syriens. Zusätzlich hatte man in dieser Karte, die vom US-amerikanischen Oberstleutnant Ralph Peters gezeichnet worden war und die im Mai 2005 auf einer NATO-Tagung in Neapel den anwesenden Offizieren vorgelegt wurde, einen Zugang dieses möglichen Kurdenstaates zum Schwarzen Meer vorgesehen (siehe Kartendarstellung Peters). Auf einer ebenfalls existierenden anderen Version ist der Zugang nicht zum Schwarzen Meer, sondern zum Mittelmeer über die Region Ceyhan und Antakya sichergestellt.



    das ist eine der bescheuertesten verschwörungstheorien, die ich bisher gehört/gelesen habe.

  8. #18

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das ist eine der bescheuertesten verschwörungstheorien, die ich bisher gehört/gelesen habe.
    ehm, meinst du nicht das diese pläne echt sind wenn sie den offizieren aller nato mitglieder bei einem nato treffen von einem amerikanischem general übergeben wurden?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anti Erdogan Thread
    Von Vollkornbrot im Forum Politik
    Antworten: 1585
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 18:39
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  4. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22