BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Anti-Propaganda: Warum der Westen zuschaute

Erstellt von CoolinBan, 22.08.2009, 15:08 Uhr · 145 Antworten · 5.538 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    also wie und warum karadzic von den westlichen politikern verarscht wurde interessiert doch keinem,

    hmmm...mich schon, allerdings finde ich das das umgekehrt der Fall

    karadzic war vor dem krieg ein niemand
    hmmm...ich würde sagen: er war ein gebildeter Mensch.
    Und am Ende ein unfähiger Machthaber.

  2. #12
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    schlussendlich nur ein kratzen an der oberfläche.......

    logisch oder ???
    Die eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus!

    rede keinen unsinn, du und deine propagandagestörte horde versucht doch nur auf primitive art zu relativieren. es gibt dinge die sind offensichtlich und bewiesen, da nutzen auch irgendwelche redewendungen nichts.

  3. #13
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    schlussendlich nur ein kratzen an der oberfläche.......

    logisch oder ???
    Die eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus!
    Kannst du mal anfangen zu zitieren?? man hat gar keinen Überblick

  4. #14

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Coolilein
    wach werden!
    wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    das bezog sich auf die "vorgeladenene" europäischen Politker

  5. #15
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Coolilein
    wach werden!
    wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    das bezog sich auf die "vorgeladenene" europäischen Politker
    ich bezog mich auf dein ganzes unsinniges geschwätz in diesem forum...

  6. #16

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Ja bei mir wars auchmal so , auf mich kamen 28 Roma-Frauen zu und sagten mir für ein Brot kann ich mit ihnen allen schlafen ich gab denen mein Auto und 200 Euro und schlief nicht mit denen.

    Aber du warst auch nett =)
    -------------------------------------------

    naja ...wer von uns beiden hier mehr unsinniges Geschwätz verbreitet, liegt im Auge des Lesenden

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Die Geschichte hat uns gelehrt das es kein schwarz und weiß gibt.
    Die endgültige Geschichte schreiben die Gewinner.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    da so viele propagandagestörte hier glauben der westen ist schuld am zerfall jugoslawiens und somit die wahren täter und ihre taten relativieren, eröffne ich mal diesen thread, damit sich leute über die wahren gründe informieren können.


    ist zwar länger, aber lohnt sich:
    Mark Danner Bosnien: Warum Der Westen Zuschaute



    marc danner ist ein berühmter publizist und professor aus den usa, er studierte in harvard und ist professor an der eliteuniversität university of california-berkeley.
    Gut, dass du glaubst, dass Mächte von Aussen keinen Einfluss auf den Zerfall Jugoslawiens hatten. Aber bitte erklär mir mal, wie sich der Nationalismus und Separatismus in so kurzer Zeit sooo schnell und heftig entwickeln konnte???

    Und ich beschuldige nicht nur den Westen, sondern auch andere Länder, wie zum Beispiel Russland, die ganz klar den serbischen Nationalismus ebenfalls ganz stark föderten. Zudem spreche ich nicht von einer Alleinschuld, sondern Mitschuld.

    Und wenn du immer noch glaubst, dass alles nur ein Märchen ist, dann öffne mal deine Augen und sehe hin, was auf dem Gebiet der ehm. SFRJ alles zu finden ist: http://indy.gr/library/i-yper-basi-t...eel_kosovo.jpg

    PS: Die Russen haben die "halbe" Küste Montenegros aufgekauft... nur so zur Info!!!

  9. #19

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Die Geschichte hat uns gelehrt das es kein schwarz und weiß gibt.
    Die endgültige Geschichte schreiben die Gewinner.
    @trili
    das siehst du vielleicht so, was hälst Du denn davon:

    Ein Volk
    , das aus seiner Geschichte nicht lernt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen.
    ????

    Wenn ich mir beispielsweise hier die Diskussion im Forum ansehen in Sachen Eulex/Kosovo

    dann frage ich mich wie wäre es damit:

    den blockfreien Staaten annähern und zum Westen wirtschaftliche Kontakte pflegen
    ???

  10. #20
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Gut, dass du glaubst, dass Mächte von Aussen keinen Einfluss auf den Zerfall Jugoslawiens hatten. Aber bitte erklär mir mal, wie sich der Nationalismus und Separatismus in so kurzer Zeit sooo schnell und heftig entwickeln konnte???

    Und ich beschuldige nicht nur den Westen, sondern auch andere Länder, wie zum Beispiel Russland, die ganz klar den serbischen Nationalismus ebenfalls ganz stark föderten. Zudem spreche ich nicht von einer Alleinschuld, sondern Mitschuld.

    Und wenn du immer noch glaubst, dass alles nur ein Märchen ist, dann öffne mal deine Augen und sehe hin, was auf dem Gebiet der ehm. SFRJ alles zu finden ist: http://indy.gr/library/i-yper-basi-t...eel_kosovo.jpg

    PS: Die Russen haben die "halbe" Küste Montenegros aufgekauft... nur so zur Info!!!

    werde mal konkret oder lass es...

    der nationalismus war immer präsent in jugoslawien, wenn auch nicht an der oberfläche, wie sollte denn der westen von außen den nationalismus und seperatismus besser schüren als milosevic mit seinen reden und taten? du redest nur unkonkreten unsinn, nichts weiter...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G-Propaganda
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:45
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 01:13
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:51
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41