BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Anti-Propaganda: Warum der Westen zuschaute

Erstellt von CoolinBan, 22.08.2009, 15:08 Uhr · 145 Antworten · 5.519 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    du bist eindeutig propagandagestört von deinen linksextremen quellen.
    -------------------------------------------
    @cooli
    interessant...ich zitiere an dieser Stelle ein Forummitglied, daß m.E. Deine derzeitige Situation treffend beschreibt:

    peinlich ist nur deine RS-Obsession.....

    Lass dich behandeln ::wink:

    mach dich mal nicht pausenlos lächerlich...

    ich verstecke mich weningstens nicht hinter einem täuschenden namen "samira" um meine wahre identität zu verbergen, um besser den karadzic und seine freunde und deren taten zu relativieren, du "neutrales" ding aus dem nirgendwo...

  2. #52
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ajmo izdvojiti jedan dio "povelja" bana.
    CIA je skupina neznalica koja nema veze s'vezom, kad su u pitanju ratovi na Balkanu od 90-te pa nadalje. Svojevrijemeno su i sami priznali, da za Titovog vrijemena u Jugoslaviji politickom, drzavnom i vojnom rukovodstvu nisu imali niti jedan jedini "zivi jezik". Naravno toga u tekstu nema. A dovoljno o njima, govori njihova uspjesnost na terenu. Njihov "JNA strategic offensive plan 1991" moze posluziti kao "bedtime story" za petogodisnjake i za razne male kulin banove, posto nema realnog uporista, a rekla-kazala traceraj nije nimalo kredibilan. Ipak bih ja to nazvao, njihov "wishful thinking". JNA je u svakoj svojoj fazi (pa i kontraobavjestajnoj, kad je CIA u pitanju) za nih bila pretvrd orah na kome su lomili zube. Otuda njihov kronicni nedostatak poudzanih informacija, sto se ocito proteze i na pocetak 90-tih.
    Za kasnije godine znamo, onim "nasima" samo vire noge iz njihovih donjih ledja. Da je JNA htjela ikakvu vojnu dominaciju, "srpsku diktaturu" ili strahovladu, na cijelom prostoru, to bi bilo ucinjeno vec prilikom ilegalnog naoruzavanja bandi tokom 90-tih, dakle ne 91' vec mnogo ranije. Posto se tad nije tresnulo po sovinistickoj stoki u glavudju, zbog i recimo nekompetentnosti izdajnickog vojnog vrha s' Kadijevicem na celu, svaka daljna prica tipa "jna strategic offenisve plan 91" zvuci vise nego smjesno.
    Ali nije kriv ovaj mali kulin ban, on vjeruje naravno u ono, u sto 'oce da vjeruje. koliko god ti govorio, da je studirao u najboljim univerzitetima svijeta, to nece nimalo promjeniti stvar, da je cijeli tekst stvoren od jeftinih "fejltona".



    "serbokroatisch nicht die Muttersprache jeden Users hier"

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass der Westen immer seine Hände im Spiel hat!! Besonders USA.
    Mein Onkel aus der Schweiz, ich glaube es war Quatsch, aber man könnte sich das schon vorstellen, sagte das ein Kollege von ihm, in den 70er im Studium mal etwas über Kosova durchgenommen haben. und zwar hiess es "Bondsteel in Kosovo"!!! Ich denke die Amis planen und planen und hatten immer geplant was auf dieser Welt passieren soll.

    Genau wie der 11. Septmeber, das waren die Amis selber, sie hatten nur ein "Dominostein" umgeworfen und schon lief die Sache von alleine, so wie sie es geplant hatten.
    Ich denke die hatten ihre Hände überall mit drin, egal welcher Streit, Krieg usw.!!!

    Tito, habe ich gehört, soll hier aus meinem Kreis kommen, der echte Tito!!!
    Seine Mutter hat noch gelebt und seine Familie (weiss den Nachnamen nicht) die gibts hier immer noch!! und viele alte die ich kenne, sagten mir was für einer der war und so solche Sachen!!
    er war deutscher und hatte viele Doppelgänger!!

    „Hitler und Tito waren Schulfreunde“
    Balkan: „Hitler und Tito waren Schulfreunde“ - Eurasisches Magazin



    Falls das stimmen sollte, denke ich das Deutschland und deshalb USA, viel zu Jugoslawien beigebracht haben!! Und Milosevic war der Depp, der hat sich verarschen lassen. USA hatte ihn genau dort wo sie ihn haben wollten, erst auf die Slowenen, Kroaten, Bosnier und Albaner!!


    Der Westen hat SEHR viel hier und in der restlichen Welt mit gespielt und tut es immer noch!!
    Dann beweise es uns doch mal, Mr. Durchblicker.

  4. #54
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was ist verwerfliches daran für mehr rechte friedlich zu protestieren du affe???
    Es ist verwerflich daran, dass jeder hinterste Mensch weiss, welch eine ungeheurte Bedeutung der Kosovo für die Sebren hat (wie für die Italiener Rom, die Juden Jerusalem, die Moslems Mekka,...etc....) und wie hööööchst emflindlich dieses Gebiet war!!! Das wusste man, das wusste jeder.

    Dort 3 Tagen nach Titos Tod eine Unabhängigkeitskampagne zu starten konnte nicht anders als in einem Konflikt enden. Wenn irgendwo der serbische nationalismus wiederentstehen konnte, dann nur auf diesem höchst-emflindlichem Gebiet.

  5. #55
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hey langsam nervst du mich gewaltig, weil ich was schreibe, und du was völlig anderes erzählst oder dich so verhällst, als ob du nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe und dann muss ich mich ständig wiederholen!!!!

    1.) Ich rede nicht vom Westen, sondern von "Aussenmächten" (Russland, arabische Staaten, inbegriffen)
    2.) Ich habe dir die Frage gestellt, wie sich der serbische Nationalismus soo schnell verbreiten konnte (da ja du diesem die Hauptschuld gibst) oder der kroatische Separatismus, der in den 80er eine ungeheure Unterstützung fand???
    3.) Die "Westler" und andere mischten sich nicht danach ein, sondern eben viel viel früher und von dem rede ich auch die ganze Zeit.
    4.) "Divide et Impera" (teilen und herrschen). Wenn du als Macht in einem Vielvölkerstaat eine Seite unterstützt, versprichst,...etc...etc... Support jeder Art und einem anderen Volk im gleichen Staat nix oder gar das Gegenteil schnürst du automatisch Konflikte und förderst Separatismus. Das kannst du so gut wie in jedem Vielvölkerstaat machen, wenn du die Macht dazu hast.
    5.) Ich beschäftige mich mit der Politik und Geschichte eine ziemlich, ziemlich, ziemlich lange Zeit und das sehr intensiv. Und wenn ich das mache, dann interessiert mich die sogenannte "Oberflächenpolitik" einen Scheiss. Ich gehe ganz tief hinein und hinterfrage alles und jeden.
    6.) Leute die einen so komplexen Konflikt in 2,3 Sätzen erklären sind ungebildete Vollidioten, die absolut nichts im Kopf haben, also mit anderen Worten: Ein Grossteil der Balkanischen Bevölkerung!!!!

    muhaha, der zurich wieder in seinem element, redet nur unkonkrete scheiße ohne zusammenhang und tut dann wieder auf politikstudent der gaaaanz tief im hintern seines imaginären "politikprofessors" steckt, komm laber mich nicht mehr voll du hinterfragendes propagandaopfer...

  6. #56

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    ich verstecke mich weningstens nicht hinter einem täuschenden namen "samira" um meine wahre identität zu verbergen, um besser den karadzic und seine freunde und deren taten zu relativieren, du "neutrales" ding aus dem nirgendwo...
    --------------
    Mein lieber Cooli,
    wie aus meinen Beiträgen schon von begin an hervorgeht, verstecke ich mich keineswegs hinetr sonstwas!
    Und auch den Urspurng meines Namens hier im Forum hatte ich bereits direkt zu Beginn
    erklärt!

    übrigens: lesen soll ungemein bildend sein

  7. #57
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    ich verstecke mich weningstens nicht hinter einem täuschenden namen "samira" um meine wahre identität zu verbergen, um besser den karadzic und seine freunde und deren taten zu relativieren, du "neutrales" ding aus dem nirgendwo...
    --------------
    Mein lieber Cooli,
    wie aus meinen Beiträgen schon von begin an hervorgeht, verstecke ich mich keineswegs hinetr sonstwas!
    Und auch den Urspurng meines Namens hier im Forum hatte ich bereits direkt zu Beginn
    erklärt!

    übrigens: lesen soll ungemein bildend sein

    alles klar, "nichtserbe" und karadzicfreund...

  8. #58

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    warum sollte man jedem die schuld in die schuhe schieben,wir können doch nicht den juden auch die schuld an ihrem schicksal im zweiten weltkrieg geben oder??? __________________

    rockilein!
    hat dein alter ego obonga gerade schlechten Shit geraucht?

    Das ist wirklich geschmacklos!



    mach dir keine sorgen obonga und rocky rauchen nur first quality shit

    nein geschmacklos ist wie coolinlein sagte alle geschehnisse auf dem balkan zu relativieren,in dem man die schuld schön brüderlich aufteilt dass ist geschmackslos.

    weil dass zu nix führt höchstens zu einem nächsten krieg.....langsam aber sicher sollte man doch von der geschichte lernen,meinst du nicht.??

  9. #59
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist verwerflich daran, dass jeder hinterste Mensch weiss, welch eine ungeheurte Bedeutung der Kosovo für die Sebren hat (wie für die Italiener Rom, die Juden Jerusalem, die Moslems Mekka,...etc....) und wie hööööchst emflindlich dieses Gebiet war!!! Das wusste man, das wusste jeder.

    Dort 3 Tagen nach Titos Tod eine Unabhängigkeitskampagne zu starten konnte nicht anders als in einem Konflikt enden. Wenn irgendwo der serbische nationalismus wiederentstehen konnte, dann nur auf diesem höchst-emflindlichem Gebiet.
    Jetzt sind auch noch die Albaner schuld.

    Warum gehst du lieber nicht zu deinem tuntigen Hobby wie Parfum sammeln oder Augenbrauen zupfen, mein lieber Roma-Tussy?

  10. #60
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann beweise es uns doch mal, Mr. Durchblicker.

    Freeiiiiiiieeeerrr!!! wie gehsh du ab?? was isch los??

    Was soll ich denn beweisen??

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G-Propaganda
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:45
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 01:13
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:51
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41