BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Anti-USA-Demonstration blockiert Moskauer Gartenring

Erstellt von Pravda, 02.11.2008, 15:03 Uhr · 131 Antworten · 3.791 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Die Banane hast Du verdiehnt, denn ich meinnte nicht mich damit.


  2. #102

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ja acmt, wir wissen alle, dass Du die Smileyfunktion gut bediehnen kannst. Gibt es was neues?

  3. #103
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Die Banane hast Du verdiehnt, denn ich meinnte nicht mich damit.
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ja, dann nenne doch mal die Marken Deiner Hardware und Deines Betriebssystems.
    Mensch, Du bist so jämerlich erbärmlich. Wenn Du wenigstens soviel Eier und Rückgrat hättest ehrlich zu posten was DU da hast, statt es feige zu ignorieren.

    Ich fress den ganzen Tag lang Bananen und ich hab das Rückgrat und stehe dazu. Du kannst von mir aus gerne wie jeder andere radikale Spinner leugnen und ignorieren was ausserhalb Deines Horizontzes liegt. Die USA sind nun einmal eine DER technologisch führenden Nationen. Beispiel: Der meist gebauete Motor der Welt ist nen Chevy Smallblock V8. Der ist millionenfach bewährt. Soviel zur schlechten Qualität von US Waren. Der Prozessor, Chipsatz, Betriebssystem, etc. welches Du benutzt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso daher stammen. Deine Klamotten, Fressalien, Getränke kommen woher?

    Nur weil ein Chinese jetzt wiess wie er Cevapcici braten kann, ist es ein Chinesisches Produkt?! Da sist nämlcih Deine geniale Logik. So einen geistigen MÜLL lässt Du hier ab. "Meine Hardware ist made in Taiwan und China." Und Dein Hintern Made in Germany nach Deinem Profil. Toll bravo!

  4. #104
    Popeye
    Leute ich kann die Serben und Orthodoxen voll und ganz verstehen. Die USA hat das Kosovo von der serbischen Unterdrückung befreit. Natürlich mag man die USA nicht. Das ist eher ein "Schaden"hass. Egal was man beweist, man wird als Serbe nie akzeptieren, dass die USA die totale Macht der Welt ist. Wir sehen doch niemand kann was sagen, wenn die Amis in Irak einmarschieren oder Syrien einfach mal so bomben. Das ist die USA! Die Macht der Welt! Also shut the fuck up, heult nicht rum und seht es ein, ihr Bimbos!

  5. #105

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Leute ich kann die Serben und Orthodoxen voll und ganz verstehen. Die USA hat das Kosovo von der serbischen Unterdrückung befreit. Natürlich mag man die USA nicht. Das ist eher ein "Schaden"hass. Egal was man beweist, man wird als Serbe nie akzeptieren, dass die USA die totale Macht der Welt ist. Wir sehen doch niemand kann was sagen, wenn die Amis in Irak einmarschieren oder Syrien einfach mal so bomben. Das ist die USA! Die Macht der Welt! Also shut the fuck up, heult nicht rum und seht es ein, ihr Bimbos!
    Wenn Du meinst, dass ich Kosovo länger kenne als die USA und deshalb gegen die USA bin, dann liegst Du völlig, aber völlig falsch. Im Gegenteil...die Kosovaren werden unausstehlich, wenn man sich über die Amerikaner beklagt (ist mir hier zu ersten mal aufgefallen) und dann fragt man sich, was soll das?

    Ich hab doch nicht was gegen Kosovo gesagt, nur gegen die USA... dass die Kosovaren durch Ihre Unterstellungen keine Freunde damit gewinnen ist doch klar, oder?

  6. #106

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ja acmt, wir wissen alle, dass Du die Smileyfunktion gut bediehnen kannst. Gibt es was neues?

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Schreibs dir hinter die Ohren. :ahole:

  7. #107

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Hier Smiley Actm ein Link

    Jede ausländische Firma die in China eine Filiale aifmachen will muss einer Chinesischen Partnerfirma zugehören b.z.w. eine Partnerschaft eingehen.

  8. #108

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst, dass ich Kosovo länger kenne als die USA und deshalb gegen die USA bin, dann liegst Du völlig, aber völlig falsch. Im Gegenteil...die Kosovaren werden unausstehlich, wenn man sich über die Amerikaner beklagt (ist mir hier zu ersten mal aufgefallen) und dann fragt man sich, was soll das?

    Ich hab doch nicht was gegen Kosovo gesagt, nur gegen die USA... dass die Kosovaren durch Ihre Unterstellungen keine Freunde damit gewinnen ist doch klar, oder?

    Schon klar die Amis haben auch viele Albaner gerettet während Milosevic (Held für einige Serben) uns abschlachten liess.

  9. #109

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch! Ausserdem hat die USA viele Erfindungen für die Menschheit gemacht. Wieso wird die USA als so böse empfunden und Deutschland so gut? Ich bin auf alles Amerikanische stolz ausser den Kriegen! Und das die USA nichts bauen kann zeigt wie dumm du bist. Du sitzt an einem Computer den Amerikaner erfunden haben. Fast alles wurde von Amis erfunden viele Medikamente, Computer, Speicherkarten, Kameras, TV, Radio selbst beim Auto hat ein Amerikaner die Basis erfunden.


    :ahole:

    Die US & A waren mal cool....jetzt empfinde ich nur noch Mitleid mit denen. Ein wirklich durch Fast Food und Medien intellektuell degeneriertes Volk. Nicht alle, aber die breite Masse schon.

    Früher war es so, dass die Europäer in die USA gegangen sind, jetzt kommen die nach Europa.

    Das sagt alles.

  10. #110

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hier Smiley Actm ein Link

    Jede ausländische Firma die in China eine Filiale aifmachen will muss einer Chinesischen Partnerfirma zugehören b.z.w. eine Partnerschaft eingehen.
    Jahr 2006. Ausserdem ist das was anderes. Lern lesen.

Ähnliche Themen

  1. Russland muss Opfer des Moskauer Geiseldramas entschädigen
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 05:46
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  3. Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag auf Moskauer Flughafen
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 08:34
  4. Moskauer Patriarch klagt Vorgänge im Kosovo an
    Von Neutralist im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:24
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41