BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Anti-USA-Demonstration blockiert Moskauer Gartenring

Erstellt von Pravda, 02.11.2008, 15:03 Uhr · 131 Antworten · 3.786 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Leute ich kann die Serben und Orthodoxen voll und ganz verstehen. Die USA hat das Kosovo von der serbischen Unterdrückung befreit. Natürlich mag man die USA nicht. Das ist eher ein "Schaden"hass. Egal was man beweist, man wird als Serbe nie akzeptieren, dass die USA die totale Macht der Welt ist. Wir sehen doch niemand kann was sagen, wenn die Amis in Irak einmarschieren oder Syrien einfach mal so bomben. Das ist die USA! Die Macht der Welt! Also shut the fuck up, heult nicht rum und seht es ein, ihr Bimbos!
    1 Wort für dich: Georgien

...und jetzt geh wieder Rambo 1-3 schauen.

Honk.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die US & A waren mal cool....jetzt empfinde ich nur noch Mitleid mit denen. Ein wirklich durch Fast Food und Medien intellektuell degeneriertes Volk. Nicht alle, aber die breite Masse schon.

Früher war es so, dass die Europäer in die USA gegangen sind, jetzt kommen die nach Europa.

Das sagt alles.

Nö. Die USA hat zur Zeit nur eine Krise wenn die der Vergangenheit angehört sieht alles viel besser aus.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Schon klar die Amis haben auch viele Albaner gerettet während Milosevic (Held für einige Serben) uns abschlachten liess.
    Und was interessiert mich das als Ausenstehenden? Muss ich deswegen für die USA sein? Denk doch ein mal logisch Junge!

Ich mag ganz andere Taten der US-Regierung nicht, die weit schlimmer sind und nicht mit als ein blödes "Anerkennen" zu vergleichen sind.

Pray4Hope
    Die US & A waren mal cool....jetzt empfinde ich nur noch Mitleid mit denen. Ein wirklich durch Fast Food und Medien intellektuell degeneriertes Volk. Nicht alle, aber die breite Masse schon.

Früher war es so, dass die Europäer in die USA gegangen sind, jetzt kommen die nach Europa.

Das sagt alles.
    Ja, allerdings, finde ich, sinkt ihre Attarktivität erst seitdem die zweite Bushregierung es auf den Höhepunkt gebracht hat mit den ganzen Lügengeschichten. Aber ein Teil der Amerikaner kommt auch weil wir sie aus diversen wirtschaftlichen und technischen Gründen brauchen. beosnders in den Bereichen wo die Amis halt führend sind.

1 Wort für dich: Georgien

...und jetzt geh wieder Rambo 1-3 schauen.

Honk.

Russland spielt mit Muskeln die es nicht hat. Kommt dir das bekannt vor? Danke Skenderbegi

Nö. Die USA hat zur Zeit nur eine Krise wenn die der Vergangenheit angehört sieht alles viel besser aus.
    Warst du mal in den USA ?

Ein dummer Mensch bleibt dumm mit oder ohne Finanzkrise.

Aber wem erzähl ich das

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Und was interessiert mich das als Ausenstehenden? Muss ich deswegen für die USA sein? Denk doch ein mal logisch Junge!

Ich mag ganz andere Taten der US-Regierung nicht, die weit schlimmer sind und nicht mit als ein blödes "Anerkennen" zu vergleichen sind.
    Du hast keine Ahnung Junge.

Russland spielt mit Muskeln die es nicht hat. Kommt dir das bekannt vor? Danke Skenderbegi

Dafür dass Sie keine Muskeln haben, haben sie aber schon gut rumgewütet und Georgien um 20 % verkleinert.

Ich hätte auch gerne " keine Muskeln"

Pray4Hope
    Dafür dass Sie keine Muskeln haben, haben sie aber schon gut rumgewütet und Georgien um 20 % verkleinert.

Ich hätte auch gerne " keine Muskeln"
    Du könntest auch nen 7 jährigen verprügeln Du Held
    Der Vergleich ist ja so hirnrissig wie wenn die BRD das abtrünige Saarland angreift ...

Jahr 2006. Ausserdem ist das was anderes. Lern lesen.
    Achja, hast alles gelesen, Du bist ja besser als Supermann, oder war es Spiderman?