BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Anti-USA-Demonstration blockiert Moskauer Gartenring

Erstellt von Pravda, 02.11.2008, 15:03 Uhr · 131 Antworten · 3.802 Aufrufe

Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die US & A waren mal cool....jetzt empfinde ich nur noch Mitleid mit denen. Ein wirklich durch Fast Food und Medien intellektuell degeneriertes Volk. Nicht alle, aber die breite Masse schon.

Früher war es so, dass die Europäer in die USA gegangen sind, jetzt kommen die nach Europa.

Das sagt alles.
    Schwachsinn. Fast alle Spitzenwissenschaftler gehen in die USA, weil sie dort die besten Bedingungen haben. Die US-Spitzenunis räumen nach wie vor Jahr für Jahr fast alle Noblpreise ab. Außerdem sind die USA eines der wenigen hochindustriellen Nationen, die demografisches Wachstum verzeichnen.

Dafür dass Sie keine Muskeln haben, haben sie aber schon gut rumgewütet und Georgien um 20 % verkleinert.

Ich hätte auch gerne " keine Muskeln"
    Haben sie es tatsächlich geschafft das gigantische georgische Imperium ganze alleine zu besiegen? Respekt.

Popeye
    1 Wort für dich: Georgien

...und jetzt geh wieder Rambo 1-3 schauen.

Honk.
    Ja man Georgien ist ja auch eines der führenden Mächte der Welt.

Wisst Ihr was?

Führt euren Gotteskrieg gegen den Islam, aber lasst mich in Ruhe mit diesen Blödsinn.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr was?

Führt euren Gotteskrieg gegen den Islam, aber lasst mich in Ruhe mit diesen Blödsinn.
    Schlecht geschissen? Wie kommse denn jetzt von auf den Hirnriss?

Die US & A waren mal cool....jetzt empfinde ich nur noch Mitleid mit denen. Ein wirklich durch Fast Food und Medien intellektuell degeneriertes Volk. Nicht alle, aber die breite Masse schon.

Früher war es so, dass die Europäer in die USA gegangen sind, jetzt kommen die nach Europa.

Das sagt alles.

jaa früeher da war noch alles in lot gelle nachbar.
    und jetzt is kosovo unabhänig. bööse usa

Soulino
    Zitat von mannheimer

Das sagt alles.

deshalb sieht die ganze Welt die USA als Vorbild und probiert sie nahzuahmen....
    ..du schaust MTV, frisst dich voll mit FastFood, ziehst dir amerikanische Serien rein, trägst nike-/adidas- schuhe und -klamotten und was weiss ich...öffne deine augen! wir sind alle irgendwie amerikanisch...Amerikanisierung! ..ob wir es wollen oder nicht!

USA =

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jaa früeher da war noch alles in lot gelle nachbar.
    und jetzt is kosovo unabhänig. bööse usa
    nix böse...pleite, leute arm und haben nichts zum essen..so schauts aus.

Aber da ihr selbst die US & A nur aus den Medien kennt, kann man euch sowieso nichts erzählen.

War mal einer von euch dort ?

Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Zitat von mannheimer

Das sagt alles.

deshalb sieht die ganze Welt die USA als Vorbild und probiert sie nahzuahmen....
    ..du schaust MTV, frisst dich voll mit FastFood, ziehst dir amerikanische Serien rein, trägst nike-/adidas- schuhe und -klamotten und was weiss ich...öffne deine augen! wir sind alle irgendwie amerikanisch...Amerikanisierung! ..ob wir es wollen oder nicht!

USA =

Keiner meiner Freunde schaut MTV, keiner geht in den MCDonalds, schaue auch keine ami-serien.....

MTV schauen und Fast Food essen machen nur Unterschichtskinder.....think about it

Keiner meiner Freunde schaut MTV, keiner geht in den MCDonalds, schaue auch keine ami-serien.....

MTV schauen und Fast Food essen machen nur Unterschichtskinder.....think about it
    du hartz IV empfänger suchst doch in mc donalds mülltonnen nach essen,aber machst hier auf anti-amerikanisch
    und das deine freunde gorbatschow und jägermeister kein mtv schauen glaub ich dir sogar:

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kommt doch her ihr USA Anhänger, solche Leute wie ihr sind die schlimmsten, würden sogar ihr Land verraten um Uncle Sam den Arsch zu küssen.

Heult doch, ich bin Stolz auf mein Land Jugoslawien und die Republiken, die es umfasst

Was hattest du für ein Unfall, dass du 20jahre im Koma lagst?