BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Antialbanische Einstellung Europas

Erstellt von Claire Asil, 13.12.2009, 18:14 Uhr · 74 Antworten · 6.214 Aufrufe

  1. #31
    ardi-
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Junge, übertreib nicht.

    er hat auf eine weise schon recht


    hier ein lied das zu dem thread passt


  2. #32

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Junge, übertreib nicht.
    Lass ihn doch.
    Er will nur seinen Frust abbauen.

  3. #33
    ardi-
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch.
    Er will nur seinen Frust abbauen.

    keine gegenarrgumente?
    nur diese antwort?

  4. #34
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Claire Asil Beitrag anzeigen
    Eben, ohne die USA gäbe es uns wahrscheinlich heute nicht.
    Uns schon, aber wir hätten keinen Bezug mehr zu unseren Vorfahren gehabt und wären genau so asimmilliert wie manche Bosnier aus dem Sanxhak, das ist ja auch die Absicht mancher Staaten. Die Grenzen, so wie wir sie Heute kennen, würden dann auch nicht existieren.

    Albanien sieht sich als das älteste Land Europas und als solches wird es auch von der Welt angesehen. Man könnte sagen, dass die EU-Länder Implantate von uns tragen da viele alb. Wörter auch in anderen Sprachen vorkommen und damit dies nicht ans Licht kommt versucht man uns klein zu halten.
    Man unterdrückt uns wortwörtlich.
    Einwenig übertrieben, der Kosovo zum Beispiel wird momentan von den stärksten europäischen Staaten supported.

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich hab's erraten, es ist Albano!!!

  6. #36
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich hab's erraten, es ist Albano!!!

    Für mich Amphibion, so wie der schreibt und auf alles genau achtet das keine Fehler drin sind!!!

  7. #37
    Pejani1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    er hat auf eine weise schon recht


    hier ein lied das zu dem thread passt

    YouTube- ILIR SHAQIRI - Moj Evrope - www.besfort.de
    Geht so, he? Albanien ist nicht der älteste Staat Europas. Wir gehören zu den älteren Völkern hier, aber wir haben nicht den ältesten Staat.

  8. #38
    ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Einwenig übertrieben, der Kosovo zum Beispiel wird momentan von den stärksten europäischen Staaten supported.

    ja aber der grund für diese hilfe ist nicht die zuneigung zu den albanern,

    sondern damit es nicht zum nächsten krieg kommt

  9. #39
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Ausserdem waren es meistens, deutsche, österreicher und schwedische Historiker oder Linguisten, die Behauptet haben, dass die Albaner eines der ältesten Völker Europas sind.

  10. #40
    Pejani1
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Für mich Amphibion, so wie der schreibt und auf alles genau achtet das keine Fehler drin sind!!!
    Das ist ganz sicher nicht Amphion. 1. Hat er schon Fehler und zweitens war Amphion nie so albanerfreundlich, dass er geschriben hat, dass AL der älteste Staat wäre.

    Ilan, Albano hatte auch eine andere Schreibweise.

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. anti-jüdische einstellung
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:12
  3. BF User Einstellung und Zukunft
    Von GURU im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:46
  4. Meine Einstellung zu Türken
    Von Agostos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:23
  5. Was ist eure Einstellung zu Arbeit?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:56