BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

AntiDayton Group

Erstellt von kenanovic, 09.06.2012, 17:56 Uhr · 93 Antworten · 5.660 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sluzis se fasisoidnim retorikama "srbi su strano tjelo", a ne stariosjedioci. Ali uopste ne zelim sudjelovati u mitologizatorskim predstavama o porijeklu naroda BiH.
    Ich möchte das auch nicht... wichtig sind Tatsachen.
    Und Faschistisch ist das nicht, wie gesagt es gibt gewisse Serben in Bosnien die schon mehr als fünf Generationen in Bosnien leben, das sind dann die in den Grenzgebieten.
    Ich habe nichts gegen die Serben, so musst du jetzt auch nicht anfangen.

  2. #42
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich werde BiH nie als mein Land sehen, wie 95 % meiner Landsmänner aus der Republika Srpska. Ihr habt euren und wir unseren Teil. Wir haben alle Rechte, die wir brauchen bzw fast schon als Staat durchzugehen. Wir können Freunde sein aber ein Zusammenleben momentan ist nicht und man sollte es nicht erzwingen. Es ist so, wie es ist. Je eher du dich an ein "richtiges" BiH sprich weniger als 49 % gewöhnst, desto besser.

    Was autochton angeht, solltest du dich zurückhalten. Jedenfalls war die Hercegovina immer serbisch oder kroatisch
    Na ja sogesehen ist die RS selbst erzwungen und ich wäre nicht stolz darauf wie sie entstanden ist.
    Aber wahrscheinlich bist du es, das zeichnet viele Serben leider aus.

  3. #43

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    was genau brauchst du ? Allein Kotromanic sage, sollten doch Glocken läuten.
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Am besten den Anfang der Geschichte
    Hab ich dich jetzt überfordert oder hast du auch ein real leben und kannst deswegen kein Antwort geben?

  4. #44
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Eine eigene Nation?
    Währung, Pass, Grenzen, etc?`

    Die Serben dürfen innerhalb Bosniens eine eigene Verwaltung haben, ein etwas grösserer Kanton wegen ihrem komplexierten hintergrund und der Kriegssucht.
    Es ist sowieso schon lange ein Staat im Staat und irgendwann.......

  5. #45
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso schon lange ein Staat im Staat und irgendwann.......
    Werden Sie Bankrott gehen oder durch Krieg vertrieben...

  6. #46
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Mir ist garnicht aufgefallen das der thread noch am Leben war.Jedenfalls am 27. war nochmal sowas.
    315433_10151068418309297_1757035315_n.jpg

  7. #47
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Mir ist garnicht aufgefallen das der thread noch am Leben war.Jedenfalls am 27. war nochmal sowas.
    315433_10151068418309297_1757035315_n.jpg

    Das Thema ist gut wir wollen unsere Lilien wieder....

  8. #48
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Werden Sie Bankrott gehen oder durch Krieg vertrieben...
    du holzkopf!!!!
    deine einstellung ist genau der grund warum so viele rs serben nichts mit deinem bih zu tun haben wollen!!!

  9. #49
    Avatar von Paul_Gidney

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    du holzkopf!!!!
    deine einstellung ist genau der grund warum so viele rs serben nichts mit deinem bih zu tun haben wollen!!!
    Schau Mal, mir würde die heile Welt Nummer auch gefallen aber rückblickend glaube ich nicht das sich das lohnt. Ich bin optimistisch was die Serben angeht, wir können das nicht verändern die werden so gemacht bis in ihr Erwachsenenalter, kennst du einen der die Dinge realistisch sieht und auch ehrlich genug ist das zu sagen? Ich nicht... Und ich kenne viele Serbos...

  10. #50

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Werden Sie Bankrott gehen oder durch Krieg vertrieben...

    Du sagst Serben sind Kriegssüchtig aber dann kommt sowas? einfach nur peinlich

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. J. Šelej: Altrad Group nije kupio Limex
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:00
  2. Ni milijarde pomo?i nisu spasile CIT Group od ste?aja
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:00
  3. METRO GROUP
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 00:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:15