BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Antideutsche Ideologen auf rechtsextremen Wegen!

Erstellt von superyahud, 31.08.2013, 14:57 Uhr · 40 Antworten · 2.050 Aufrufe

Das sind keine Linken! Echte Linke sind für Palästina wie die hier:

Du kennst dich ja richtig gut mit "echten Linken" aus, wenn du denkst "Die Linke" steht stellvertretend für alle, du Hohlfrutte.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol neulich hast du angefangen mich zu dissen, wenn ich mich von dir fernhalte und versuche dich zu ignorieren, scheint dir etwas zu fehlen und dann beginnst du dementsprechend meine Nähe zu suchen von dir aus.
    du hast mich doch als erster im Thread zitiert, Alzheimer?

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Das sind keine Linken! Echte Linke sind für Palästina wie die hier:

Diese Spaltung der Linken in Antideutsche und Antiimperialisten ist nur ein Beweis dafür, dass die politischen Linken unter einer Identitätskrise leiden, der Kommunismus ist Utopie und gnadenlos gegen die westliche Demokratie und den Kapitalismus gescheitert und gleichzeitig hat die westliche Demokratie und der Kapitalismus in Form von USA und GB den Faschismus in Europa besiegt und es gibt zumindest in Europa keine faschistischen Staaten mehr, also ist der größte Feind weitesgehend auch besiegt.

Es ärgert die Linken nur, dass nicht sie den Hauptanteil an diesem Sieg den Faschismus hatten sondern der 2. Feind der Linken die westliche Demokratie und der Kapitalismus vertreten durch die USA und GB.

Charlie, es gibt massig Linke, die sich weder als Anti-Imps noch als Anti-Deutsche sehen

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du kennst dich ja richtig gut mit "echten Linken" aus, wenn du denkst "Die Linke" steht stellvertretend für alle, du Hohlfrutte.
    Habe ich auch nie behauptet, Bambi.

....rotlackierte faschos....abschaum.......weg mit solchen extremistischen bastarden...

Charlie, es gibt massig Linke, die sich weder als Anti-Imps noch als Anti-Deutsche sehen
    Das habe ich leider anders erlebt zu meiner Zeit als ich politisch noch sehr interessiert gewesen bin und auch dementsprechend zu Veranstaltungen von einer bestimmten Partei hin bin, mit ein Grund warum ich mich mit sogenannten linksorientierten Demokraten nicht mehr identifizieren konnte und lieber mich als politisch neutral betrachte weil ich weder als Antideutscher noch als Antiimperialist angesehen werden möchte.

Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nie behauptet, Bambi.
    doch, wenn du von "echten Linken" laberst. Was sind für dich echte Linke? in dem Punkt wäre dann selbst die NPD links, wenn du sowas für nen Indikator hältst.

- - - Aktualisiert - - -

du hast mich doch als erster im Thread zitiert, Alzheimer?
    daran kann ich mich nicht erinnern, du hast angefangen mich zu dissen, gib es zu insgeheim bist du von meinem Schreibstil und Argumentationsweise durchaus angetan, da ich in deinen Augen allerdings ein Macho, Sexist und Antifeminist bin kannst du dir das nicht eingestehen und versuchst es zu verdrängen und hast deswegen sogar einen noch größeren Hass auf mich und disst mich deswegen noch mehr.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    daran kann ich mich nicht erinnern, du hast angefangen mich zu dissen, gib es zu insgeheim bist du von meinem Schreibstil und Argumentationsweise durchaus angetan, da ich in deinen Augen allerdings ein Macho. Sexist und Antifeminist bin kannst du dir das nicht eingestehen und versuchst es zu verdrängen und hast deswegen sogar einen noch größeren Hass auf mich und disst mich deswegen noch mehr.
    helfe deinem Gedächtnis gern auf die Sprünge.

Antideutsche Ideologen auf rechtsextremen Wegen!

und ja, insgeheim finde ich dich irre anziehend, überkompensiere das aber durch Gedisse, genau wie mein Sarkasmus dazu dient, meine Zuneigung vor dir zu verstecken.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte