BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Antigriechische Proteste in Albanien

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.03.2007, 17:39 Uhr · 95 Antworten · 3.742 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Die Griechen sind und waren schon immer auf die Albaner eifersüchtig.
    Dann könnte die Behauptung von wegen Mutter Theresa sei Griechin schon hinkommen. So sind sie halt unsere zirtaki tanzenden Nachbarn.

hehehehe....der ist gut. ich kann mir nun wirklich niemanden vorstellen der auf albaner eifersüchtig sein soll/war/ist.
    erst recht nicht die griechen.

worauf denn?
    auf deine mutter
    die muss aber was besonderes sein wenn albaner und griechen eifersüchtig auf eine serbin sind

was habe ich bestätigt?

ich kann nicht sagen, dass die griechen beliebt bei uns albanern sind (kosovo), aber zumindest haben wir eure nato-soldaten nicht erschossen.

und weißt du warum?

die haben nichts schlimmes in unserem land machen können, weil sie wissen, das wir keine Albaner aus Albanien oder camen sind!

:wink:

Ihr griechen habt viel mit den türken zusammen, Massaker bestreiten.

bei den türken kann man sagen, es waren osmanen und bei euch?

Crane
    Zitat Zitat von drenicaku
    was habe ich bestätigt?

ich kann nicht sagen, dass die griechen beliebt bei uns albanern sind (kosovo), aber zumindest haben wir eure nato-soldaten nicht erschossen.

und weißt du warum?

die haben nichts schlimmes in unserem land machen können, weil sie wissen, das wir keine Albaner aus Albanien oder camen sind!

Alles klar bei dir?
    Muss ich jetzt darauf antowrten?

alles klar bei dir?

sonst noch was?

Zitat Zitat von Arvaniti187
    1. Griechenland ist mit Sicherheit nicht radikaler als andere Balkanländer also nicht übertreiben.
    Mit dem Unterschied daß Griechenland wesentlich länger ein demokratischer Staat und EU-Mitglied ist, der zudem in jüngerer Zeit von Kriegen verschont geblieben ist. Da ist es schon ziemlich krass, genauso nationalistisch wie die gesammelten Nachbarn zu sein, die bis 1990 oder gar 2000 Diktaturen waren und in den 90er Jahren nationalistische Kriege führten...

2. Ich hab nicht den Eindruck das Griechenland so tut als würde man die Minderheiten nicht unterdrücken.
    Ich schon: :arrow: "Religionsfreiheit und freie Meinungsäußerung"
    Quelle

Zitat Zitat von Schiptar
    1. Griechenland ist mit Sicherheit nicht radikaler als andere Balkanländer also nicht übertreiben.
    Mit dem Unterschied daß Griechenland wesentlich länger ein demokratischer Staat und EU-Mitglied ist, der zudem in jüngerer Zeit von Kriegen verschont geblieben ist. Da ist es schon ziemlich krass, genauso nationalistisch wie die gesammelten Nachbarn zu sein, die bis 1990 oder gar 2000 Diktaturen waren und in den 90er Jahren nationalistische Kriege führten...

Schlechtes beispiel großer...D-Land und E-Land haben auch seit ´45 keine kriege mehr geführt und leben mindestens genausolang wie G-Land, wenn nicht gar NOCH länger, als demokratischer staat!
    D-Land war unter den GRÜNDUNGSMITGLIEDERN der EU und trotzdem gibts noch mehr als genug idioten bzw faschos :wink:

albaner leiden echt in dem "EU Mitgliedsland" Griechenland,warum?

weil albanien ein fussballspiel gewonnen hatte,feierten die albaner in griechenland,einer würde getötet und viele im krankenhaus...
    geht nicht....
    wenn alle albaner aufstehen,dann brennt balkan wie ein feuerwerk.
    wir werden wieder aufstehen,wie immer...
    wir sind im krieg geboren und so werden wir sterben,ohne 10 serben mitzunehmen sterb ich nicht.

wir werden nicht müde,weil wir es gewohnt sind...

auge um auge zahn um zahn,wenn wir zusammenhalten,besiegen wir jeden,aber ..... ihr lutscher

Zitat Zitat von Alblood
    albaner leiden echt in dem "EU Mitgliedsland" Griechenland,warum?

weil albanien ein fussballspiel gewonnen hatte,feierten die albaner in griechenland,einer würde getötet und viele im krankenhaus...
    Echt???
    Wahnsinn!!!!
    Wie ist das passiert???
    Also...wie konnte es soweit kommen das einer ermordet wird und viele im KKH gelandet sind?
    Sind die täter gefasst und bestraft worden???

Zitat Zitat von Alblood
    wenn alle albaner aufstehen,dann brennt balkan wie ein feuerwerk.
    wir werden wieder aufstehen,wie immer...
    wir sind im krieg geboren und so werden wir sterben,ohne 10 serben mitzunehmen sterb ich nicht.

wir werden nicht müde,weil wir es gewohnt sind...

auge um auge zahn um zahn,wenn wir zusammenhalten,besiegen wir jeden,aber ..... ihr lutscher
    Naja...SOOOOOOOO viele seid ihr auch wieder nicht und ich glaube genausowenig das ihr euch lange halten könntet!
    Hat nichts mit "kraft" oder "stärke" zu tun...eher was mit "fehlender millitärischer macht"!
    Du musst überlegen, wenn ALLE albaner sich erheben und den Balkan übernehmen wöllten, gäbe es "einpaar" leute mehr die sich "wehren" würden und die, Millitärisch gesehen, DEUTLICH besser ausgerüstet sind als das Albanische Millitär!!!

Desweiteren solltest du bedenken das euch die untertützung starker staaten fehlen würde!

und findest du es nicht auch etwas schwach von dir den spruch loszulassen

"wir sind im krieg geboren und so werden wir sterben"
    und den gleich in verbindung mit demhier

"wir werden nicht müde,weil wir es gewohnt sind"
    Man sollte eigentlich zu dem schluss kommen DAS ihr müde seid vor zuviel krieg!!!!
    Denkst du nicht auch das der größtteil deiner Landsleute so langsam aber sicher die schnauze gestrichen voll hat vor tod, vertreibung und verderben???
    ICh denke eher JA :wink:

Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Die Griechen sind und waren schon immer auf die Albaner eifersüchtig.
    Dann könnte die Behauptung von wegen Mutter Theresa sei Griechin schon hinkommen. So sind sie halt unsere zirtaki tanzenden Nachbarn.

hehehehe....der ist gut. ich kann mir nun wirklich niemanden vorstellen der auf albaner eifersüchtig sein soll/war/ist.
    erst recht nicht die griechen.

worauf denn?
    Dass niemand auf deine krummen Zähne und deine typisch yugopferdefresse eifersüchtig ist, ist ja mal mehr als klar. Zisch ab in die Berge Scherbe.

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von drenicaku
    was habe ich bestätigt?

und weißt du warum?

Alles klar bei dir?
    Muss ich jetzt darauf antowrten?
    Da dir deine Lügen ausgehen und dir keine Antwort mehr einfällt, nein. Armer Zirtaki tanzender, gyros fressender Griech.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte