BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Das Antirassismus-Gesetz

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein Blödsinn!!! Sollte abgeschaft werden!!! Meinungs- und Redefreiheit!!!

    8 22,86%
  • Sollte gelockert werden bzw. nicht zu streng sein. Meinungsfreiheit ist mir wichtig!

    2 5,71%
  • Sollte angemessen sein

    11 31,43%
  • Sollte eher verschärft werden bzw. streng ausgelegt sein!!!

    3 8,57%
  • Jede Art von Rasissmus ist ein Verbrechen und sollte mit GRÖSSTER HÄRTE bestraft werden!

    11 31,43%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Antirassismus-Gesetz

Erstellt von Zurich, 27.08.2009, 22:36 Uhr · 37 Antworten · 3.083 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass solche wie du sich nicht mit dem Justizsystem auseinandersetzen.
    Da du ihn persönlich nicht kennst, kann das ja nur heisen, solche wie er = Albaner?

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich finde es jetzt so gut wie es ist. Kann sein, dass ein bisschen gegen die Meinungsfreiheit verstösst, aber ich finde, dass die Chance, dass dich jemand vor Gericht zieht wenn du jemanden als z.B. Niggah beschimpfst, ziemlich gering.

    Aber du must mir erklären was man genau unter "das Gesetz verschärfen" versteht..

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    der kommunismus gehört zum faschismus wie adolf und hitler.
    es ist der gleiche verein nur rot lackiert.

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da du ihn persönlich nicht kennst, kann das ja nur heisen, solche wie er = Albaner?
    nein solche spackos die glauben das sie als ausländer alles machen dürfen und zeichentrickserien gucken

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    der kommunismus gehört zum faschismus wie adolf und hitler.
    es ist der gleiche verein nur rot lackiert.

    hat dir das deinen mama gesagt?

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Antirassismus-Gesetz verschärfen

    ist ja mal voll lächerlich! Wie weit soll das gehen?
    Dann kannst du ja in Deutschland gleich jeden zweiten Rentner wegsperren!



  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Lieber einer zu viel bestraft, als einer zu wenig.
    also Zmaj,
    über dein Rechtsempfinden staune ich gerade Bauklötze.
    Soll dieses oben das Denken der Sozialdemokratie sein, ggf. Unschuldige in den Knast zu stecken?
    Sicher nicht.
    Bist du doch eher ein verkappter Kommunist, oder Stalinist?

  8. #18
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Antirassismus-Gesetz??? In einigen Länder ist es "schärfer" in anderen wiederum nicht.
    In der Schweiz versuchen die politisch links stehenden Parteien das Gesetz zu verschärfen, die politisch rechts gesinnten Parteien beklagen sich, dass dieses in der Schweiz zu streng sei und gegen die Meinungs- und Redefreiheit verstösse. Dabei handelt es sich nicht nur um rechts-extreme Parteien, sondern auch um rechte-nationale-bürgerliche Parteien, die sich beklagen, dass man sofort als Rassist abgestempelt wird, wenn man auf gewisse Immigrationsgruppen was sagt oder darauf aufmerksam macht.

    Ich als Mitglied einer Mitte-Partei denke, dass man in der Schweiz das Antirasimuss gesetzt so sein lassen sollte, wie es ist. Auf jedenfall keineswegs lockern!!!

    In der Balkanpolitik sollte meiner Meinung nach das Antirassimusgesetzt um ein vielfaches verschärft werden!!!! Faschistische Äusserungen gegen bestimmte Volksgruppen sollten verfolgt und sehr hart bestraft werden!!! Doch es dürfte leider Jahre vergehen, bis so was annähernd möglich wäre.
    Der Staat verschärft immer, wenn es eskaliert.

    AmoklaufVölkermordTerroristenPiratistenParasitenRA f die Beweise.

  9. #19
    benutzer1
    Das BF sollte dieses auch verschärfen.
    Dann würden wenigstens nicht so Typen wie BS hier ihre rassistische Neigung offen kundgeben.

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    hat dir das deinen mama gesagt?

    nee,deine
    der kommunismus ist villeicht noch schlimmer als der faschismus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanun - Das dunkle Gesetz
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 20:30
  2. Neues Gesetz in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:35
  3. FILMTIPP!! Das Gesetz der Rache
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:20
  4. Albanien: das Gesetz der Mafia
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:28
  5. Moores Gesetz
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:44