BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Antisemitismus in Osteuropa

Erstellt von Azrak, 18.10.2010, 11:30 Uhr · 21 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Antisemitismus in Osteuropa

    -
    -
    -
    -
    --
    --
    -
    -

    -
    -
    -
    -

    Holocaustleugner in Tschechien und Ex-Jugoslawien

    Sowohl Juden als auch Roma zählen zu den Opfern der Geschichte nach dem Tod Titos und dem Zerfall des einstigen Jugoslawien, wie Chaim Frank darstellt. Im Kosovo, Slowenien oder Mazedonien leben heute kaum noch Juden. Bosnien-Herzegowina hat von den jugoslawischen Nachfolgestaaten am wenigsten antisemitische Umtriebe zu verzeichnen. In Kroatien dagegen stand eine Übersetzung der „Protokolle der Weisen von Zion“ über Monate hinweg auf der Bestsellerliste.
    Antisemitismus in Osteuropa | vorwärts.de

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    svima je bosna bila dobra.

  3. #3
    IbishKajtazi
    Im Kosovo leben noch ca. 50 Juden, wo soll da Antisemitismus herrschen, ausser bei diesen verblödeten Wahabis?

  4. #4
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Im Kosovo leben noch ca. 50 Juden, wo soll da Antisemitismus herrschen, ausser bei diesen verblödeten Wahabis?
    Es müssen keine Juden bei euch leben, damit Antisemitismus lebt, bzw. jetzt weißt du warum da keine Juden leben

  5. #5
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Es müssen keine Juden bei euch leben, damit Antisemitismus lebt, bzw. jetzt weißt du warum da keine Juden leben

    Ich persönlich habe im Kosovo noch nie jemanden schlecht über die Juden reden gehört. Im Gegenteil, viele bewundern die Juden, weil die es geschafft haben so einen starken Staat aufzubauen.

  6. #6
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe im Kosovo noch nie jemanden schlecht über die Juden reden gehört. Im Gegenteil, viele bewundern die Juden, weil die es geschafft haben so einen starken Staat aufzubauen.
    welcher starke staat ist es in deinen auge stärke menschen zu unterdrücken und sie einzusperen

    free Palästina

  7. #7
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    welcher starke staat ist es in deinen auge stärke menschen zu unterdrücken und sie einzusperen

    free Palästina

    Frage ich mich bei der Türkei auch!

    Free Kurdistan!

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Frage ich mich bei der Türkei auch!

    Free Kurdistan!
    hihihihihi pwned

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    neben meinem Dorf gibts eine kleine Siedlung, zu ihnen sagt man "die Israelis" ich weiß zwar nicht warum aber ich glaub nicht dass sie Juden sind, ich bin eigentlich nie einem Juden im Kosovo begegnet.

  10. #10
    Dadi
    bin weda jude noch antisemit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. osteuropa/balkan tv ?
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 02:07
  2. Antisemitismus auf der Biertheke
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:30
  3. Antisemitismus
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:41
  4. GOLDGRUBEN IN OSTEUROPA
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 14:34