BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Antisemitismus in Osteuropa

Erstellt von Azrak, 18.10.2010, 11:30 Uhr · 21 Antworten · 1.597 Aufrufe

  1. #11
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    neben meinem Dorf gibts eine kleine Siedlung, zu ihnen sagt man "die Israelis" ich weiß zwar nicht warum aber ich glaub nicht dass sie Juden sind, ich bin eigentlich nie einem Juden im Kosovo begegnet.
    Geh nach Prizren, da hat einer im Zentrum ein Kaffee, sehr modern. Frag mich nicht wie es heisst, kein Plan.

  2. #12
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    bin weda jude noch antisemit

    Darf ich dich von meiner Religion überzeugen?

  3. #13

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    in allen ecken europas gibt es antisemitismus

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    welcher starke staat ist es in deinen auge stärke menschen zu unterdrücken und sie einzusperen

    free Palästina
    Die Araber die zuerst die Juden knechteten und ihr Land stahlen, machten es ja nicht besser. Heuchler

  5. #15

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    kein wunder dass gerade ein Kroatien die "Protokolle" so beliebt sind.

  6. #16
    Dadi
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Darf ich dich von meiner Religion überzeugen?

    Ein gar unmögliches Unterfangen

    PS: und an mein Schmeckl lass ich eh nix raus außer reine Frauen.

  7. #17
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ein gar unmögliches Unterfangen

    PS: und an mein Schmeckl lass ich eh nix raus außer reine Frauen.
    Ich hab mal einen Juden in Serbien gesehen...der hies irgendiwe Boris ( STRANGEEEE XD ) aber iwas mit Mann am ende und er meinte seine eltern waren Juden...also meine Eltern kennen den :P..


    In Serbien redet man sogut wie nicht über Juden und nen Antisemitismus hab ich nieeee gesehen, im ernst. In Belgrad steht ja nen Judenmuseum das den Juden gewitmtet is die in Yu gestorben sind in 2 WK...( Belgrad war erste Juden freie Stadt). Das soll nen interessantes Museum sein muss ich mal hin.

    Ich hab aber gelesen das Obraz Zionisten als Feind sieht ...naja die haben ja eh kein plan vom Leben die hassen alles was sich bewegt und nicht 3 Finger zeigt -.- XDDD

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    kein wunder dass gerade ein Kroatien die "Protokolle" so beliebt sind.
    wenn das stimmt dann ist es eine Schande und zeigt, dass wir nichts dazu gelernt haben ...

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Geh nach Prizren, da hat einer im Zentrum ein Kaffee, sehr modern. Frag mich nicht wie es heisst, kein Plan.
    unser Ian?

  10. #20
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    unser Ian?
    Wer ist bitte Ian? Keine Ahnung es ist ein Jude der paradoxerweise aus Israel in den Kosovo eingewandert ist. Es gab über den auch mal ein Thread hier.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. osteuropa/balkan tv ?
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 02:07
  2. Antisemitismus auf der Biertheke
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:30
  3. Antisemitismus
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 11:41
  4. GOLDGRUBEN IN OSTEUROPA
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 14:34