BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an

Erstellt von Bloody, 19.05.2010, 18:56 Uhr · 23 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Hure namens Strache

    In Katalonien gibt es seit Jahrzehnten Bestrebungen, die autonome Region in einen unabhängigen Staat umzuwandeln. Die Plattform habe aber keine separatistische Ausrichtung, betonte FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky. (APA)

    FPÖ schließt Freundschaft mit katalanischer Partei - FPÖ/FPK - derStandard.at ? Inland

  2. #22
    Bloody
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    1. Danke das du normal fragst.
    2. Für mich stellt sich die Frage gar nicht, weil es schon sehr "viele" gibt die der FPÖ nur schlechtes wünschen (daran habe ich mich längst gewöhnt), von daher spielt es keine Rolle für mich ob sie jemand jetzt anzeigt oder nicht.
    Okey, meine zweite Frage wäre dann ja erledigt, aber was ist mit meiner Ersten.. ? Ich nehme an du bist FPÖ Wähler mit balkanischen Wurzeln ?

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    1. Danke das du normal fragst.
    2. Für mich stellt sich die Frage gar nicht, weil es schon sehr "viele" gibt die der FPÖ nur schlechtes wünschen (daran habe ich mich längst gewöhnt), von daher spielt es keine Rolle für mich ob sie jemand jetzt anzeigt oder nicht.
    Das heißt du bist schon so propagandagestört und ignorant, dass du nicht mehr fähig bist zu denken und alles leugnest?

  4. #24
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Okey, meine zweite Frage wäre dann ja erledigt, aber was ist mit meiner Ersten.. ? Ich nehme an du bist FPÖ Wähler mit balkanischen Wurzeln ?
    Ja bin ich

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das heißt du bist schon so propagandagestört und ignorant, dass du nicht mehr fähig bist zu denken und alles leugnest?
    Nimm du nicht dieses Wort in den Mund. Du ignorierst mich seit Wochen.
    Du wolltest doch FPÖ-Wähler wie mich vergasen/abschlachten.
    Ich hab dir geantwortet wo du mich finden kannst und das du gleich bei mir starten kannst.
    Reiß dein Maul nicht so weit auf Lopov wenn nichts dahinter steckt.

    Also hier das letzte mal:
    CAFE AURORA, Ottakringer Strasse. Wann immer du willst.
    Dort werde ich sein und dort kannst du deine Drohung wahr machen...wenn du nicht schon wieder ignorant bist....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FYROM auf der Spitze der Weltarmut
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 445
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:47
  2. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  3. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an‎(Hc Strache
    Von SHPENDiii im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:52
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Anwalt fordert Final-Wiederholung
    Von SAmo_JoSip im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:55