BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Anzeige gegen serbischen Schriftsteller Ostroski

Erstellt von napoleon, 27.03.2008, 17:07 Uhr · 50 Antworten · 41.455 Aufrufe

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich kann schon alleine aufs klo

Echt??? Mensch, jetzt schießen mir echte Tränen in die Augen vor lauter Stolz !!!! Der Kleine wird erwachsen, hach!!

Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ja jeder 2te ürsprünglich vom balkan hier ist ein nationalist seines landes......es gibt auch normale....aber mehrheit ist nationalisitsch veranlagt.....z.B. hier hört man von fast jeden serben ich bin ein chetnik ,unten würde kein serbe von sich sagen er ist ein chetnik! genau so bei anderen ethnien...so hab ich das gemeint....

Ahhhhhhh, ok, das stimmt sicher, es gibt viele Rambos, aber ich sag dir was, manche nehmen sich auch nicht allzu ernst.

Mal unter uns: was meinst du denn wieviele der Serben oder Albaner, die sich hier bei politischen Themen die Augen auskratzen waren tatsächlich an der Front während der Kriege? Oder wieviele waren zumindest im Schulfähigen Alter?? Ich würde wetten, die wenigsten. Von daher gilt die Devise: nicht alles allzu ernst nehmen. Seitdem ich danach lebe hier im BF kann ich sogar Napoleon loben ohne das ich mein Frühstück wieder hochwürge. Du siehst, es funktioniert

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhh, ok, das stimmt sicher, es gibt viele Rambos, aber ich sag dir was, manche nehmen sich auch nicht allzu ernst.

Mal unter uns: was meinst du denn wieviele der Serben oder Albaner, die sich hier bei politischen Themen die Augen auskratzen waren tatsächlich an der Front während der Kriege? Oder wieviele waren zumindest im Schulfähigen Alter?? Ich würde wetten, die wenigsten. Von daher gilt die Devise: nicht alles allzu ernst nehmen. Seitdem ich danach lebe hier im BF kann ich sogar Napoleon loben ohne das ich mein Frühstück wieder hochwürge. Du siehst, es funktioniert

ich denke mal das kommt alles vom Elternhaus, freundeskreis usw.

fast keiner war an der front viele hier sind flüchtlinge die vor oder am beginn des krieges abgehauen sind.....

ich versuche sie nicht ernstzunehmen....weil ich hab ja schon eine verwarnung.....weil ich bei so einen user ausgezuckt bin

Zitat von mannheimer
    wie dein geistig gestörter Landsmann, der sich mit Dynamit vollbepackt in die ami-botschaft in austria stürzen wollte... ?

serbien muss sterbien , kenne ich ......genauso wie noz, zica, srebrenica.....genauso intelligent.

i. u P.M. ( damit ich nicht noch eine verwarnung bekomme verschlüsselt, hoff du kommst selbst drauf was ich geschrieben habe)

dacu ti ja noz i zicu dabog da i tebe tako neko mucijo ko sto su ljude u srebrenicu!!!!

ich denke mal das kommt alles vom Elternhaus, freundeskreis usw.

fast keiner war an der front viele hier sind flüchtlinge die vor oder am beginn des krieges abgehauen sind.....

ich versuche sie nicht ernstzunehmen....weil ich hab ja schon eine verwarnung.....weil ich bei so einen user ausgezuckt bin

Ich versteh das, sieh mal, ich bin Jugoslawin, teils aus Serbien, teils aus Mazedonien, verbandelt mit dem Kosmet. Ich habe mich stets provoziert gefühlt hier in Deutschland, sobald man mich auf unsere Herkunft angesprochen hat und dann die Augen verdrehte sobald man sich "outete", daher wurde meine Haut immer dünner, wenn du verstehst was ich meine. Noch vor zwei Wochen wurde ich hier in diesem Forum als Ultranationalistin eingestuft.
    Jeder will sein Volk rechtfertigen, jeder will, dass seinem Land Rechte zugesprochen werden. Aber dabei muss auch kritikfähig bleiben, und das habe ich eingesehen. Von daher nehme ich keine Provokaitonen mehr wahr, versuche selber nicht zu provozieren und mache mir stattdessen einen Spaß daraus, dass die meisten Rambos hier noch Taschengeld von Mami kriegen und wahrscheinlich die 8. Klasse noch nicht ganz beendet haben.

Also, jeder kann klaro seine Meinung äußern, und sobald ich merke es wird unrealistisch, persönlich oder beleidigend wird derjenige einfach ignoriert. Anders ist-denke ich- keine vernünftige Diskussion möglich.

Ich versteh das, sieh mal, ich bin Jugoslawin, teils aus Serbien, teils aus Mazedonien, verbandelt mit dem Kosmet. Ich habe mich stets provoziert gefühlt hier in Deutschland, sobald man mich auf unsere Herkunft angesprochen hat und dann die Augen verdrehte sobald man sich "outete", daher wurde meine Haut immer dünner, wenn du verstehst was ich meine. Noch vor zwei Wochen wurde ich hier in diesem Forum als Ultranationalistin eingestuft.
    Jeder will sein Volk rechtfertigen, jeder will, dass seinem Land Rechte zugesprochen werden. Aber dabei muss auch kritikfähig bleiben, und das habe ich eingesehen. Von daher nehme ich keine Provokaitonen mehr wahr, versuche selber nicht zu provozieren und mache mir stattdessen einen Spaß daraus, dass die meisten Rambos hier noch Taschengeld von Mami kriegen und wahrscheinlich die 8. Klasse noch nicht ganz beendet haben.

Also, jeder kann klaro seine Meinung äußern, und sobald ich merke es wird unrealistisch, persönlich oder beleidigend wird derjenige einfach ignoriert. Anders ist-denke ich- keine vernünftige Diskussion möglich.
    du solltest admin oder mod werden:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

du solltest admin oder mod werden:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

Danke, aber lass mal, ich habe einen Mann, zwei Kinder, einen Hund, ein Haus und einen ziemlich nervigen Job, und das reicht an STRESS

Danke, aber lass mal, ich habe einen Mann, zwei Kinder, einen Hund, ein Haus und einen ziemlich nervigen Job, und das reicht an STRESS
    lool und du hast trotzdem zeit für as forum:iconbiggrin::iconbiggrin:

lool und du hast trotzdem zeit für as forum:iconbiggrin::iconbiggrin:

Ich nutze den Firmen-Internetanschluss für "Recherchen", und da kann ich hier im Forum zwischenzeitlich meine Runden ziehen

versteh nicht was daran falsch sein soll
    du hast dich ja von deiner schokoladenseite präsentiert

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    versteh nicht was daran falsch sein soll
    du hast dich ja von deiner schokoladenseite präsentiert

Schatz, das du was nicht verstehst wundert mich gar nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 12.07.2012, 12:02
  2. 09.07.2012, 02:23
  3. 29.06.2012, 11:30
  4. 20.06.2012, 21:02
  5. 20.06.2012, 20:14
  6. 19.06.2012, 14:31
  7. 17.06.2012, 22:36
  8. 09.06.2012, 00:49
  9. 07.06.2012, 06:41
  10. 30.05.2012, 09:08