Apartment Complex in Gyrokaster Collapses - ???online ????????



Eine sechs-stöckige Apartment-Komplex zusammengebrochen im Zentrum von gjirokastra, Albanien am 13.10. Da pro erste Informationen, drei Menschen, darunter ein Kind getötet wurden. Viele Menschen wurden gefangen in den Trümmern. Inzwischen, Teil der ständigen Gebäude wurde evakuiert. Notfall-Teams haben nicht mit der Suche nach Überlebenden.

Herr Berisha akzeptiert Druck von den Angehörigen der vermissten Personen, die anhaltend gefordert, um fortzufahren Rettungs-Untersuchungen, die für drei Stunden eingestellt worden sind, da zu jedem Zeitpunkt, kann zusammengebrochen und dem Rest der Block. In dem Gebäude links und drei Familien Voreioipeiroton und die Daten so weit, die Existenz von drei Toten und acht verletzt. Ein Krankenwagen zur Verfügung gestellt von der griechischen Lazarett Gjirokaster zur Unterstützung der Geschädigten Enklaven und Block, dass zusammengebrochen.
Auch einem anderen Krankenwagen in ein Krankenhaus, das bereit ist zu helfen, wenn ein Antrag von der albanischen Behörden. Auf Ersuchen der albanischen Regierung, die Griechische National Defense General Staff, medizinisches Personal der griechischen Militär-Krankenhaus in Gjirokaster Unterstützung bei den Bemühungen der Rettungskräfte, um erste Hilfe für verletzte durch den Zusammenbruch Block. EMAK drei Fahrzeuge kamen in Gjirokaster, von Ioannina, mit einem speziell ausgebildeten Hunden und Ausrüstung, um bei der Identifizierung von vermissten Personen und Erschließung des Zusammenbruchs des Blocks. Das Gebäude eingestürzt während der Bauarbeiten Fundament Seite.



C. Erklärung Koumoytsakoy

O Sprecher des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten George Koumoytsakos die folgende Erklärung: "Nachdem bekannt wurde, dass katerefse Gebäude in der Stadt Gjirokaster, der Leiter der griechischen Generalkonsulat Herr Risopoulos ging an den Ort des Vorfalls, um festzustellen, ob es Opfer unter der griechische Rückwanderer.
Auf Vorschlag der Konsul-General, in Abstimmung mit der Central Intelligence Agency und im Benehmen mit dem Perifereiarchi Gjirokaster Herr Spyros Xera ist homogen, organisiert ein Team EMAK von Ioannina, bestehend aus 8 Mitarbeiter, 1 Hund und 3 Fahrzeugen zur Unterstützung der zu den Bemühungen der albanischen Behörden zur Erschließung diejenigen, die sich in dem Gebäude, die zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs. Die Gruppe der EMAK Versuche im griechisch-albanischen Vereinbarung im Bereich des Katastrophenschutzes (Ioannina, 2006). Darüber hinaus Wache in der griechischen Militär-Krankenhaus in Gjirokaster. Mit dem Zeitpunkt, als sie noch fehlenden 3 Personen, deren Identität noch nicht bekannt.

sorry für die schlechte übersetzung ist von googel.
---------------------------------------------------

Das Griechische Team EMAK hat 8 Mitarbeiter, 1 Hund und 3 Fahrzeuge nach Gjirokastra geschickt ist zwar nicht viel aber wenigstens etwas.


Mein beileid für die Menschen die gestorben sind vorallem wegen dem Kind und für die Menschen die ihr zuhause verloren haben.