BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Aplauz u Beogradu za Dodikovu najavu raspada BiH

Erstellt von kenanovic, 30.05.2012, 15:57 Uhr · 131 Antworten · 5.533 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nach einem krieg könnt ihr net einfach so aufgrund von eurem unrechtsverständiss heraus irgendwas ändern wollen ,was die dämlichen fuzzies in sarajevo die ganze zeit versuchen und somit dodik pulver bieten......wenn die mullahs mal zurück tretten würden
    Leider ist die mommentane Lage keiner von beiden Patein zuzuweisen
    Das eine pusht das andere, das wieder das andere....

Und beide Seiten tun möglichst wenig um sich zu nähern, man wird sehen müssen wer die größeren Muda hat und endlich anfängt Politiker zu wählen die den Krieg als Geschichte sehen, nicht als jetziges Zeitgeschehen.

Aber so ist das bei uns Leuten aus BiH sturrköpfiger als sonst was

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ko si ti da mislis snati sta ce biti????

baba roga????
    pricaj onda srpski da te rasume cjeli svet.
    kurac moj ti rasumes
    Bitte vielmals um Verzeihung, aber solche sind mir am liebsten....die eigene Muttersprache nicht beherschen aber den Supernationalisten spielen....

Viel mehr als fällt einem dazu nicht ein

zuerst duuuuuuu meine................
    haaaaaaaahahah naa warte bis du mir nach hauseee kommst

hajdee necu da ti kvaarim threaaad...wir sehn uns spätaaa babyyy beim mudaaa massiereeen

Möge die RS sich dem Mutterland anschliessen.

Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen

Möge die RS sich dem Mutterland anschliessen.

Hahahahhaha ich wusste nicht das es eine 10 Stunden Version gibt... übertrieben

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Hahahahhaha ich wusste nicht das es eine 10 Stunden Version gibt... übertrieben
    Ein wahrer Gefährte Drazas schaut sich dieses Video ein mal im Leben an.

James
    Milorad does dick

foxy black
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Milorad does dick
    oh lawd thatz so sc4nd4L0uuzZ

Gast829627
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der Meinung das beide Seiten einen Schritt zu einander machen sollte und nicht nur der eine.

Zum Beispiel das die Bosniaken etwas von BiH "locker lassen" und RS den Namen ändert in etwas für jeden vertretbaren Namen.

was ist schon ein name bre?.....sowas zu fordern sorgt sofort zur ablehnung und auflehnung.....weils banal ist und dadurch enorm wichtig wird..........

ich sag dir mal wie ichs sehe und einige mir gleichgesinnte.......in serbien ist tadic an die macht gekommen,gemässigt und aufeinander zugehend ,mit ihm könnte man als kroate oder muslim oder albaner pferde stehlen ........und was er gekriegt hat dafür war den pimmel tief in den arsch ........dh er entschuldigt sich für die verbrechen und trotzdem wirds net ernst genommen,er sagt das die rs fester bestandteil von bih ist immer und immer wieder ......und sorgte dafür das kosovo unabhängig wird bzw tat nix dagegen ausser immer wieder suverenitet i integritet kurcitet srbije zu wiederholen ....... und von den anderen balkan politikern kam gar nix siehe die nutte aus kroatien die jetzt aufm strich geht nach dem sie abgwählt wurde ......der neu ist net besser kommt auch nix........bih brauchen wir gar net zu erwähnen ,monte ist sowiso n fall für sich und kosovo geht eh net thaxi ist alles andere als vertrauenswürdig und menschenliebend......... ..was bitte erwartest du von den serben in der rs wenn sie das alles sehen.....sich sarajevo hinzugeben mit nem politker der nicht dagegen rudert??

nein von euch muss zuerst was kommen.......es gab genug serbische schritte einer davon war dayton auch wenn ihr euch als sieger sieht und hättet weiter maschieren können und bla pups rülps.....glaub mir die realtität war ne andere und der krieg würde heute noch weiter gehen wenn damals wir net alle eingelenkt hätten......die schuldzuweisungen müssen aufhören und die gemeinsame ausnahmslose aufarbeitung beginnen dazu gehört alle kriegsverbrechen klar dokumentieren und verfolgen ....alle verbrecher bestrafen......dann erst wirds einen gemeinsamen weg geben .....alles andere ist verteidigung und angriff im wechsel bis es wieder mal knallt.......

was ist schon ein name bre?.....sowas zu fordern sorgt sofort zur ablehnung und auflehnung.....weils banal ist und dadurch enorm wichtig wird..........

ich sag dir mal wie ichs sehe und einige mir gleichgesinnte.......in serbien ist tadic an die macht gekommen,gemässigt und aufeinander zugehend ,mit ihm könnte man als kroate oder muslim oder albaner pferde stehlen ........und was er gekriegt hat dafür war den pimmel tief in den arsch ........dh er entschuldigt sich für die verbrechen und trotzdem wirds net ernst genommen,er sagt das die rs fester bestandteil von bih ist immer und immer wieder ......und sorgte dafür das kosovo unabhängig wird bzw tat nix dagegen ausser immer wieder suverenitet i integritet kurcitet srbije zu wiederholen ....... und von den anderen balkan politikern kam gar nix siehe die nutte aus kroatien die jetzt aufm strich geht nach dem sie abgwählt wurde ......der neu ist net besser kommt auch nix........bih brauchen wir gar net zu erwähnen ,monte ist sowiso n fall für sich und kosovo geht eh net thaxi ist alles andere als vertrauenswürdig und menschenliebend......... ..was bitte erwartest du von den serben in der rs wenn sie das alles sehen.....sich sarajevo hinzugeben mit nem politker der nicht dagegen rudert??

nein von euch muss zuerst was kommen.......es gab genug serbische schritte einer davon war dayton auch wenn ihr euch als sieger sieht und hättet weiter maschieren können und bla pups rülps.....glaub mir die realtität war ne andere und der krieg würde heute noch weiter gehen wenn damals wir net alle eingelenkt hätten......die schuldzuweisungen müssen aufhören und die gemeinsame ausnahmslose aufarbeitung beginnen dazu gehört alle kriegsverbrechen klar dokumentieren und verfolgen ....alle verbrecher bestrafen......dann erst wirds einen gemeinsamen weg geben .....alles andere ist verteidigung und angriff im wechsel bis es wieder mal knallt.......
    wow, ein beitrag in dem du nicht gegen moslems hetzt oder großserbien als lösung anbietest?