BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Aplauz u Beogradu za Dodikovu najavu raspada BiH

Erstellt von kenanovic, 30.05.2012, 15:57 Uhr · 131 Antworten · 5.547 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Dein kapetan hat aber damit nichts zu tun und es geht hier um mehr autonomie und keine freiheitbewegung

    Hey du bist doch total behindert.

    Muss ich dir erklären worum es in diesem Gespräch geht? Du sagst BiH war im 18 Jahrhundert nie unabhängig, ich sage schon und du kommst mit dem und du sagst anschließen das es nicht an Gradascevic lag, was ich auch überhaupt nicht behauptet hab. Es ging um die punkte das im 19 Jahrhundert BiH unabhängig war.

    Muss ich dir jetzt auch erklären was man unter dem Wort Autonomie versteht?

  2. #62
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    da redet der Richtige! Er sprach vom 18 Jhdt. und welche Zahlen postet hier Mujo?
    Du weißt doch garnicht um was es geht, sonst hättest du gemerkt das er das 19 Jahrundert meint aber anscheiend das Zahlensystem nicht versteht.

  3. #63

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    dodik solte noch etwas warten bis der westen noch tiefer im schuldensumpf sinkt.

    dannach holen wir uns den kosovo wieder und die RS.

    manche bosniaken können bei ner abspaltung der rs noch so mit krieg drohen.
    die bosniaks haben zwar jetzt ne große klappe aber am ende werden sie und doch wieder die ohren vollheulen,wie schlimm die serben doch sind.

  4. #64
    Baader
    Genau, diese Bosniaken reissen voll ihre Fresse auf und so, aber wenn wir unsere CCCC-Power aktivieren dann machen wir sie sowas von platt und machen Velika Srbija von Karlobag, Karlovac und Virovitica bis nach Tokio.

  5. #65

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Genau, diese Bosniaken reissen voll ihre Fresse auf und so, aber wenn wir unsere CCCC-Power aktivieren dann machen wir sie sowas von platt und machen Velika Srbija von Karlobag, Karlovac und Virovitica bis nach Tokio.
    du hast die russen vergessen..

  6. #66

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Genau, diese Bosniaken reissen voll ihre Fresse auf und so, aber wenn wir unsere CCCC-Power aktivieren dann machen wir sie sowas von platt und machen Velika Srbija von Karlobag, Karlovac und Virovitica bis nach Tokio.
    verpiß dich du fake

  7. #67
    Baader
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    du hast die russen vergessen..
    Was den für Russen? Wir Serben brauchen keine Russen! Die Russen sind mittlerweile eh die Eichellecker der Amis.



    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    verpiß dich du fake
    Ja voll, ich bin ein Fake. Du hast mich ertappt.

  8. #68
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    dodik solte noch etwas warten bis der westen noch tiefer im schuldensumpf sinkt.

    dannach holen wir uns den kosovo wieder und die RS.

    manche bosniaken können bei ner abspaltung der rs noch so mit krieg drohen.
    die bosniaks haben zwar jetzt ne große klappe aber am ende werden sie und doch wieder die ohren vollheulen,wie schlimm die serben doch sind.
    Was is mit dir lebt es sich schön dort in deiner Welt?

  9. #69

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    und zum geheule einiger hier,von wegen das es nicht gerecht wäre,und das die RS nicht belohnt werden soll für den Bürgerkrieg in bosnien an dem auch kroaten und bosniaken beteiligt waren,sag ich auch noch was.

    wahrscheinlich sind die serben schuld daran das sich kroaten und bosniaken massakriert hatten,oder die bosniaken untereinander.

    wann war die welt den mal gerecht???????????????

    NIE

    vielleicht war das osmanische joch gerecht,stellt sich nur die frage für wen.

    ist es gerecht das kroatien nun fast serbenfrei ist,nachem was die serben in kroatien alles erleiden mussten,die letzten 100 jahre.
    warum wurde denn kroatien belohnt????? für nen tausenfach schlimmeren genozid als srebrenica.

    und die indianer sind auch belohnt worden mit nem paar resevoirs.

  10. #70

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was is mit dir lebt es sich schön dort in deiner Welt?
    such dir jemand anderen,ich steh nicht auf polemik.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raspada se narodnja?ka koalicija?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 22:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:00
  3. Raspada se mom?ad nizozemskih prvaka
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:30
  5. Dinki?: Dobio sam veliki aplauz
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:30