BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Wird Apo mit der Akp die Türk. Verfassung gemeinsam reformieren?

Erstellt von Katana, 21.02.2013, 20:00 Uhr · 74 Antworten · 5.092 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Stelyo Beitrag anzeigen
    Wäre der in Russland inhaftiert hätten sie den schon längst heimlich vergiftet diesen Apo.In China hätten sie den direkt Hingerichtet.Die Türken hingegen lassen es diesem Kindermörder sogar noch gutgehen und füttern ihn durch.Wie bekloppt muss man denn sein um mit Mördern zu verhandeln?
    endlich ein guter Grieche

  2. #32

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Tut mir leid aber was geht denn da ab ?
    Türken sind hier ja total die Apostel geworden .

    Ist ja so als wenn ein Osama Bin Laden die Amerikanische Verfassung neu schreiben würde !


    Die Frage ist warum wählt das Türkische Volk kollektiv eine Partei die so etwas zulässt ?

    Antwortmöglichkeiten :

    a) Weil die vorrangegangenen Oppositionellen Parteien/Systeme an der Regierung so dermaßen unfähig waren und missbrauch stattfand und sämtliches Vertrauen auf exorbitante weise verspielt haben.

    b) Weil das Volk dumm ist.

  3. #33
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Die Frage ist warum wählt das Türkische Volk kollektiv eine Partei die so etwas zulässt ?

    Antwortmöglichkeiten :

    a) Weil die vorrangegangenen Oppositionellen Parteien/Systeme an der Regierung so dermaßen unfähig waren und missbrauch stattfand und sämtliches Vertrauen auf exorbitante weise verspielt haben.

    b) Weil das Volk dumm ist.
    a) und b)



    adam herseyi önceden planlamis. biz halen uyuyoruz.

  4. #34
    Avatar von Gürhan

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8
    Bei Apo reicht die Intelligenz nicht, um irgendetwas zu machen. Der ist nur eine Puppe.

    Hello there. Das war mein erster Beitrag. Nicht schlecht was

  5. #35
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Gürhan Beitrag anzeigen
    Bei Apo reicht die Intelligenz nicht, um irgendetwas zu machen. Der ist nur eine Puppe.

    Hello there. Das war mein erster Beitrag. Nicht schlecht was
    Selam Gürhan, willkommen im Banakenforum

  6. #36
    Avatar von Gürhan

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Selam Gürhan, willkommen im Banakenforum
    aleyküm selam Katana ve hos bulduk gardas , schön unter Gleichgesinnten zu sein.

  7. #37
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Gürhan Beitrag anzeigen
    Bei Apo reicht die Intelligenz nicht, um irgendetwas zu machen. Der ist nur eine Puppe.

    Hello there. Das war mein erster Beitrag. Nicht schlecht was



    Willkomen Gürhan im BF, ein Danke gabs nicht, weil ich mich nicht so gut auskenne, was für die Türkei gut wär (wäre froh es über mein eigenes Land zu wissen).

  8. #38
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.217
    Zitat Zitat von Gürhan Beitrag anzeigen
    Bei Apo reicht die Intelligenz nicht, um irgendetwas zu machen. Der ist nur eine Puppe.

    Hello there. Das war mein erster Beitrag. Nicht schlecht was
    hosgeldin kardes...

  9. #39
    Avatar von Gürhan

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8
    Danke auch Dir ZX 7R für deine Begrüßung. Ihr seid ja alle voll korrekt hier
    Ein Danke ist auch nicht nötig. Ich weiß auch nicht mehr was gut und schlecht ist. Fand die Reaktionen nach Hakan Sükür's "outing" gestern nicht in Ordnung. Deshalb bin ich jetzt auch etwas zwiegespalten. Einer der Gründe weshalb ich mich hier registriert habe. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema in einem anderen Thread.

    Edit: Hos bulduk, TuAF!

  10. #40

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    a) und b)



    adam herseyi önceden planlamis. biz halen uyuyoruz.
    A und B ist eine Diplomatische Antwort.

    Ich tendiere eher nach A, den ein Volk als Dumm zu bezeichnen zeugt von eigener Dummheit.
    Die Türkei braucht einen Atatürk und keinen Erdogan, Bahceli oder Kilicdaroglu.

    Was sind eigentlich die wesentlichen Punkte die in der Verfassung reformiert werden sollen ?
    Warum braucht man dafür einen inhaftierten Öcalan ?

    Zugeständnisse an die PKK kriegt man doch auch alleine hin.

Ähnliche Themen

  1. Artikel 1 der kosovarischen Verfassung
    Von Kejo im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:01
  2. Jugoslawische Verfassung 74
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 02:24
  3. Ungarns neue Verfassung
    Von Lilith im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:32
  4. Serbische Verfassung
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:00