BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Appell an Inzko zur Amtsenthebung Premier Dodiks

Erstellt von Emir, 17.09.2009, 15:32 Uhr · 17 Antworten · 750 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    derStandard.at
    Ehrlich, DAS alles nimmt kein gutes Ende......

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du weisst schon das eine unabhängige untersuchung ergab das die granaten unmöglich von serbischer seite hätten kommen können?

    ich find die quelle nicht mehr werd sie noch posten.

    Ich weis gar nicht was euer Problem ist. Ich habe dazu nichts geschrieben. Klar, kann ich Dodik nicht leiden, genauso wenig wie die bosniakischen Politiker, weil keiner was tut auser das Volk gegeinander aufzuhetzten und zu klauen. Sowas brauchen wir echt nicht!

    Ich poste alle News ... Vll. interessiert es jemand .....

  3. #13
    Emir
    schau mal bei Wirtschaft, dann weist du was ich meine (neuster Artikel )

  4. #14
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    und so jemand wie dodick nennt sich "sozialdemokrat"... das ist das wirklich schlimme...

  5. #15
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du weisst schon das eine unabhängige untersuchung ergab das die granaten unmöglich von serbischer seite hätten kommen können?

    ich find die quelle nicht mehr werd sie noch posten.

    laber keinen scheiß, für beide verbrechen wurden schon kommandanten der cetnikarmee vrs in den haag verurteilt, deine propagandaquelle gehört in den müll.

  6. #16
    Lance Uppercut
    Es ist schon irgendwie traurig wie unnachgiebig hier manche sind. Jeder von uns weiß, selbst die Serben, wie intrigant Dodik bei seinen Versuchen vorgeht Bosnien noch weiter zu destabilisieren und trotzdem verteidigt ihr dieses Schwein.

  7. #17
    Lance Uppercut
    Natürlich nicht alle Serben.

  8. #18
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Es ist schon irgendwie traurig wie unnachgiebig hier manche sind. Jeder von uns weiß, selbst die Serben, wie intrigant Dodik bei seinen Versuchen vorgeht Bosnien noch weiter zu destabilisieren und trotzdem verteidigt ihr dieses Schwein.
    Die sind ja auch der Meinung, daß sie sich in SLO, CRO und BiH bloß verteidigt haben !
    Was wundert dich da noch ?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Appell an den kommenden türkischen Meister
    Von Melvin Gibsons im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:33
  2. Dodiks kriminelles Ader nachgewiesen?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:00
  3. Amtsenthebung
    Von Klement im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:34