BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)

Erstellt von WhiteSerbian, 28.04.2006, 08:23 Uhr · 96 Antworten · 3.576 Aufrufe

Zitat Zitat von Revolut
    lkasjdlk
    I know that you are kreten...

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Was noch wichtig ist diese Leute werden von der Moslem Regierung in fBiH
    geschützt...die meisten serben zumindest der, dessen videos bekant sind im gefängnis und kommt jetzt nicht mit mladic oder karadzic

ach komm vidim du kannst doch ein video zeigen wo ein serbe nen moslem so schlachtet???eins muss es doch geben???
    Ach komm halt die Fresse! Musst du ein Video sehn damit du dich auf die toten aufgeilen kannst oder was?? Jeder hat was getan das weiss jeder auch doch Serben waren viel schlimmer drauf!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Was noch wichtig ist diese Leute werden von der Moslem Regierung in fBiH
    geschützt...die meisten serben zumindest der, dessen videos bekant sind im gefängnis und kommt jetzt nicht mit mladic oder karadzic

ach komm vidim du kannst doch ein video zeigen wo ein serbe nen moslem so schlachtet???eins muss es doch geben???
    Ach komm halt die Fresse! Musst du ein Video sehn damit du dich auf die toten aufgeilen kannst oder was?? Jeder hat was getan das weiss jeder auch doch Serben waren viel schlimmer drauf!
    Nein, nicht deswegen, nur ich zweifle daran dass es ein solches, oder ähnliches Video gibt wo moslems so geschlachtet werden, ich denke dass ist sache der religion, du nicht?

Was soll diese "halt die fresse", besser wir bleiben sachlich und freundlich findest du nicht?

Nach solchen Videos sagst du jetzt gleich dass Serben viel schlimmer waren, woran erkennst du dass, an den Opfer Zahlen? Durch erzählungen?
    Durch dokumentierte Videos?

Zum glück denken nicht alle Kroaten so, zumindest nicht die paar die ich kenne.

Die "Opfer Therorie" können die Moslems nicht mehr halten, nur die Welt weigert sich ihre Verbrechen anzuerkennen, wer weiss wieso...bei den deutschen kann ichs mir denken,als ob wir für Hitler schuld sind.

Oder Vielleicht deshalb, weil der Krieg durch bilder geprägt wurde dass Serbische "Austauschlager" zeigte die an den 2 weltkrieg erinnerten, Alija I. im gegensatz liss Serbische kirchen schützen, ihre "Lager" waren dort wo keine Kamera hinkam, in abgelgenen Orten "in der hölle"...
    Das Fernsehen bei uns berichtete vor kurzem über ein Mädchen names "Mirjana" die neun Jahre alt war sie wurde in solch einem "Lager" vergewaltigt,getötet zuvor haben die Bosnischen Moslems ihren Vater zu geschlechtsverkehr mit ihr gezwungen.

ach ja ich weiss jetzt nicht genau wer gefragt hat was dieser mann gefragt wurde
    such mal nach meinem anderen Thread
    "Araber in Bosnien" dort hab ich einen text der Sarajevo Zeitung
    "Dani" übersetzt die auf dieses Video einging, was schlimm ist
    dieses Video ging an Den Haag, ich glaube zur ungefähr gleichen Zeit
    als dass Video von Trnovo gezeigt wurde die serbischen Behörden reagierten
    nicht einmal 24 stunden später wurden die täter verhaftet (extrem gute leistung
    denn dass Video ist in sehr schlechter quali)

Aber dieses Video hier scheint weder den haag, Medien, noch Regierung fBiH zu jucken
    denn passiert ist nichts...dies ist wirklich traurig denn welche gerechte strafe gib es
    jetzt noch, ausser gefängnis
    ich bin mir sicher diese Schlächter hier können erkannt werden!!
    Es wäre auch ziemlich gut, für die Zukunft von Bosnien und der Auslöschung von
    gegenseitigem Hass, denn gezwungen sind wir ja so oder so zusammen zu leben!!!

Re: Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)

Nachdem ich vor nem Monat oder so einen ziemlich grossen Text über dieses Schreckliche
    Verbrechen auf Deutsch übersetzt habe, und irgendwelche Moslems gleich anfingen
    "Und Quelle" etc. zu schreiben, hier dass schreckliche Video dazu.

Video (Click)

Ich habe noch eine einfache frage an "Revolut", wenn du es dir aussuchen könntest
    so wie in diesem Video zu sterben oder so wie in dem Video der "Skorpijone",
    was würdest du wählen??

Btw. Könnten wir es jetzt in diesem Thread wie zivilisierte Leute versuchen?
    Danke für das Video!

Ich hoffe das Serbien sich zusammenreist und and stärke zunimmt und diese islamisten asuradiert für immer und ewig!

Damals haben sich Islamisten mit Satanisten Clinton und Albright zusammengearbeitet, nun haben sie diese teufel gegen sich, so ist es nun mal wenn man mit dem teufel USA und Co. packtiert. Die Zeit arbeitet in diesem Falle für Serben!

hallo zusammen , ich grüsse euch...

mich hat dieses video zutiefst geschockt und ich möchte mich in namen aller damaligen verbrechen des GANZEN balkans an die OPFER entschuldigen....obwohl wir ( die im ausland lebenden jugos ) nichts dafür können , so haben wir die verwantwortung was aus unser damaligen heimat gemacht wird...

also liebe ehemaligen landsleute....lasst und frieden schliessen und uns an die schöne zeit erinnern ...BRASTVO I JEDINSTVO:::::

in diesem sinne

biba

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910