BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)

Erstellt von WhiteSerbian, 28.04.2006, 08:23 Uhr · 96 Antworten · 3.575 Aufrufe

Erfasst!

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Revolut

auf alle sachen habt ihr immer eure eigene Geschichte dazu.....nur das serbische Volk bekommt es gebacken solchen Scheiss zu glauben.

Die UQK, wurde nicht durch Drogen finanziert sondern durch die überaus grossen Spenden der Albaner im Ausland, Wöchentlich floss nur von Deutschland aus ca. 2 Mio. Mark in die UQK... dass die gross im Drogengeschäft sind is absurd, kann gut sen dass der eine oder andere, aber das auf die ganze UQK zu bezeiehn is doch schwachsinnig.

Und wie Albaert Einstein immer zu pflegen wusste:

Die wahrscheinlichste Antwort ist die richtige

4 verschiedene Agressoren auf dem Balkan oder 1?
    Vier? Du kannst wohl nicht Zählen.
    Ach so. Seid wann ist das Leben in Zahlen zu fassen. Deutschland hat im 2.WK gleich einen 3. Fronten Krieg geführt, wahrscheinlich das sie gewinnen? Nein! Habens aber trotzdem getan. 1.Weltkrieg, wie viele Agressoren?!?! Naaaaaaa??? Oder der Krimkrieg????? Das ist Humbug was du erzählst...

Die UCK Finanzierte/Finanziert sich größtenteils durch rogenhandel. Und erzähl mir nicht das wäre eine kleine Minderheit. Ihr kontrolliert 40% der Amerikanischen Heroin Marktes und 60% des EU Marktes!!!

HAHAHHAHA lupo du bitch!!!!!!

Also mal bitteschln, 40% vom US-MArkt und 60% vom EU-Markt?

lupo, kollega, dan hätten wir SERBIEN SCHON LANGEEE GEKAAAUUFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahahahah, du bist echt lustig!!!

und ja, das kann gut sein dass sich die UQK mit Roggen finanziert hatt

vergiss es lala, der wird einfach zu viel scheisse erzählt, und auch wenn es wirklich so wäre, nehmen wir es mal an, was soll das jetzt heisen? es is mir klar dass diese Sache für euch Serben als irgend ne Art Rechtfertigung dient, aber was soll das heissen? was heist das für ein Serbe?

Das es nicht nur eine Seperatistische Organisation war sondern auch ein Kriminelles Kartell!!!

P.S.
    Lupo du bitch???

@ jastreb ein beweis für dich, dass manche deiner landsleute Tiere sind.........

http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Revolut

auf alle sachen habt ihr immer eure eigene Geschichte dazu.....nur das serbische Volk bekommt es gebacken solchen Scheiss zu glauben.

Die UQK, wurde nicht durch Drogen finanziert sondern durch die überaus grossen Spenden der Albaner im Ausland, Wöchentlich floss nur von Deutschland aus ca. 2 Mio. Mark in die UQK... dass die gross im Drogengeschäft sind is absurd, kann gut sen dass der eine oder andere, aber das auf die ganze UQK zu bezeiehn is doch schwachsinnig.

Und wie Albaert Einstein immer zu pflegen wusste:

Die wahrscheinlichste Antwort ist die richtige

4 verschiedene Agressoren auf dem Balkan oder 1?
    Vier? Du kannst wohl nicht Zählen.
    Ach so. Seid wann ist das Leben in Zahlen zu fassen. Deutschland hat im 2.WK gleich einen 3. Fronten Krieg geführt, wahrscheinlich das sie gewinnen? Nein! Habens aber trotzdem getan. 1.Weltkrieg, wie viele Agressoren?!?! Naaaaaaa??? Oder der Krimkrieg????? Das ist Humbug was du erzählst...

Die UCK Finanzierte/Finanziert sich größtenteils durch rogenhandel. Und erzähl mir nicht das wäre eine kleine Minderheit. Ihr kontrolliert 40% der Amerikanischen Heroin Marktes und 60% des EU Marktes!!!

HAHAHHAHA lupo du bitch!!!!!!

Also mal bitteschln, 40% vom US-MArkt und 60% vom EU-Markt?

lupo, kollega, dan hätten wir SERBIEN SCHON LANGEEE GEKAAAUUFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahahahah, du bist echt lustig!!!

und ja, das kann gut sein dass sich die UQK mit Roggen finanziert hatt

vergiss es lala, der wird einfach zu viel scheisse erzählt, und auch wenn es wirklich so wäre, nehmen wir es mal an, was soll das jetzt heisen? es is mir klar dass diese Sache für euch Serben als irgend ne Art Rechtfertigung dient, aber was soll das heissen? was heist das für ein Serbe?
    diese zahlen sind mir auch geläufig und mit dem aufkauf von serbien bist du auch nicht weit daneben - wie kannst du mir erklären den abkauf serbischer höfe, häuser etc. wenn kaum eine wirschaft im kosovo besteht??? beachte das ich einen teil meine und nicht das gesamte! :wink:

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Er wusste das er stierbt er hatte nichts zu verlieren.Ausserdem kennen wir nicht das ganze Video.Wer weiss ob er nicht später gebettelt hat um sein Leben usw. Ich weiss nicht was ich gemacht hätte aber wohl um mein leben gebeten den es liegt mir was daran zu leben!
    Wenn er um sein Leben gebettelt hätte, wäre das garantiert gezeigt worden. (Überlegen Junge, denn das wäre schockierender!)

Du würdest also den Feind um dein Leben bitten? Du hast kein Herz Junge! Im Krieg ist es das schlimmste was du tun kannst dich dem Feind als ein Soldat zu beugen und das auf egal welche Art und Weise...! Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, aber beugen würde ich mich Niemanden! Denn die Hurenslhne die mcih erschiessen werden, sollen mich nicht als ein Muschi im Kopf behalten, sondern sich vor Wut auffressen, das sie nicht geschafft haben das ich mich Ihnen beuge!

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Das es nicht nur eine Seperatistische Organisation war sondern auch ein Kriminelles Kartell!!!

P.S.
    Lupo du bitch???

aha, und unter Kartell und Organisation versteht ihr alte Männer, Kinder, normale Arbeiter, Frauen? woow ihr habt für alle Dinge eine eigene bedeutung... oO?

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Er wusste das er stierbt er hatte nichts zu verlieren.Ausserdem kennen wir nicht das ganze Video.Wer weiss ob er nicht später gebettelt hat um sein Leben usw. Ich weiss nicht was ich gemacht hätte aber wohl um mein leben gebeten den es liegt mir was daran zu leben!
    Wenn er um sein Leben gebettelt hätte, wäre das garantiert gezeigt worden. (Überlegen Junge, denn das wäre schockierender!)

Du würdest also den Feind um dein Leben bitten? Du hast kein Herz Junge! Im Krieg ist es das schlimmste was du tun kannst dich dem Feind als ein Soldat zu beugen und das auf egal welche Art und Weise...! Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, aber beugen würde ich mich Niemanden! Denn die Hurenslhne die mcih erschiessen werden, sollen mich nicht als ein Muschi im Kopf behalten, sondern sich vor Wut auffressen, das sie nicht geschafft haben das ich mich Ihnen beuge!

JAA!!!! PIQKU MADRE NEHMT DIE WAFFEN IIN DIE HAND!! FèR DAS VATERLAND!! FèR DIE KIRCHE!! FÜR UNSERE FRAUEN UND KINDER GEHEN WIR AUF FREMDEN BODEN TÖTEN!!! JAA FÜR DAS VATERLAND!!!

Wir kämpfen nur für die Freiheit, für nichts anderes auf der Welt.

Wovon redest du jetzt schon wieder Reovolut? In der UCK waren auch Professionele Soldaten und ehemalige Offiziere ebenso wie bekannte größen aus der Drogenszene.

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    @ jastreb ein beweis für dich, dass manche deiner landsleute Tiere sind.........
    Wuelle einer Universität. Wunderbar du hast geschafft endlcih eine Quelle zu liefern. Jetzt liefer mir noch eine mit dem gleichen Inhalt, ansonsten verpiss dich von mir.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte