BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)

Erstellt von WhiteSerbian, 28.04.2006, 08:23 Uhr · 96 Antworten · 3.580 Aufrufe

Was noch wichtig ist diese Leute werden von der Moslem Regierung in fBiH
    geschützt...die meisten serben zumindest der, dessen videos bekant sind im gefängnis und kommt jetzt nicht mit mladic oder karadzic

ach komm vidim du kannst doch ein video zeigen wo ein serbe nen moslem so schlachtet???eins muss es doch geben???

pqrs
    Zitat Zitat von Venim_Vidim_Vicim
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Was soll ich Leugnen? Dass die Krajina und das Kosovo ethnisch gesäubert wurden?

Das Mudschahedins und Oric Brigarden serbische Dörfer Leergefehgt haben?
    Ach komm! Halt einfach deine Fresse! Serbien das Unschuldslamm des Balkans! Was eure Armeen alles angestellt haben will ich hier gar nicht hineinschreiben!

@White Serbian: Was bist du für ein Idiot! Glaubst du der Krieg ist eine Reportage! Wie ein Film wo sich jeder die einzelne Szenen herauspicken kann? Geht die Krajina im Weltaltlas suchen aber lasst bitte die Finger von solchen Themen!

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    geschützt...die meisten serben zumindest der, dessen videos bekant sind im gefängnis und kommt jetzt nicht mit mladic oder karadzic

ach komm vidim du kannst doch ein video zeigen wo ein serbe nen moslem so schlachtet???eins muss es doch geben???
    Ehrlich gesagt habe ich genug vom Krieg! Also suche ich nicht fanatisch im Internet wie du um mich und meine Volksgruppe als "Opfer" darzustellen! Aber so einer wie du der wahrscheinlich aus der Sumadija kommt sich als wahrer Serbe sieht, nichts vom Krieg mitbekommen hat braucht dies um sein Ego aufzubauen! Und ich muss mich hier auch nicht vor dir rechtfertigen!

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Du bist ein Idiot Muselman. Die Republik Serbien war ausser am Kosovo Konflikt an keinem Krieg direkt beteidigt!!!

Seid es Moslems auf dem Balkan gibt ahben wir die Probleme!!!
    Erstens bin ich kein Moslem! Aber natürlich! Ihr habt den ganzen Balkankrieg zu verschulden! Das geht auf eure Rechnung!
    Kein einzieger geht auf unsere Kappe du Faschisten Sau.

@Kosova Kusho
    Cut bre. Geh deinen Gott in der Moschee anbeten, nicht hier.

Zitat Zitat von WhiteSerbian

Ehrlich gesagt habe ich genug vom Krieg! Also suche ich nicht fanatisch im Internet wie du um mich und meine Volksgruppe als "Opfer" darzustellen! Aber so einer wie du der wahrscheinlich aus der Sumadija kommt sich als wahrer Serbe sieht, nichts vom Krieg mitbekommen hat braucht dies um sein Ego aufzubauen! Und ich muss mich hier auch nicht vor dir rechtfertigen!

so ist es nicht, ich zeige dennen die meinen Serben=Säuglingsmörder,
    Moslems=Opfer dass es nicht so war, sondern dass klügste ist es zu sagen auf allen seiten gab es verbrechen, den videos aber als beweis, ist man gezwungen zu sagen am grausamsten haben moslems in bosnien gemordet...

Und Sumadija????lol in meinem Profil steht woher ich bin - und von da noch ca. 25 km weit weg aus nem kleinen dorf

Alle diese personen könnte man verhaften oder zumindest einen grossen teil, wäre nicht die regierung in fBiH
    In Serbien kommt einer nach dem anderen ins gefängnis, so sollte es auch in fBiH sein...

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Du bist ein Idiot Muselman. Die Republik Serbien war ausser am Kosovo Konflikt an keinem Krieg direkt beteidigt!!!

Seid es Moslems auf dem Balkan gibt ahben wir die Probleme!!!
    Erstens bin ich kein Moslem! Aber natürlich! Ihr habt den ganzen Balkankrieg zu verschulden! Das geht auf eure Rechnung!
    Kein einzieger geht auf unsere Kappe du Faschisten Sau.

@Kosova Kusho
    Cut bre. Geh deinen Gott in der Moschee anbeten, nicht hier.
    du hässliches geschöpf 8)

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    [stream:e1c656bb08]http://www.noob-troop.de/moje/muzika/Cetnicke - Nad Kraljevom Ziva Vatra.mp3[/stream:e1c656bb08]

..svi u borbu naredba je data
    zlatko gubi svog rodjenog brata
    ginu borci ponositog roda
    za slobodu srpskoga naroda
    oj narode divimo se njima
    nek je slava palim herojima... 8)

xc x

Zitat Zitat von Revolut
    xc x
    Spamferkel?

Ljudi, ajde da napravimo srpski Pentagon od ovih Siptara!

http://www.konfygurator.com/foto/pentagon.jpg

lkasjdlk

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte