BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Araber in Bosnien ( text nicht deutsch )

Erstellt von WhiteSerbian, 18.03.2006, 00:06 Uhr · 32 Antworten · 3.006 Aufrufe

radi meni nisi ti nista izgubio ja sam tada bijo mali...i meni je ujak u ratu pogino a zet bio 18 godina direktno iz vojske u rat, komsija nije ni napunijo bijo 18...

Wegen mir hast du nichts verloren i war damals ein kleiner Junge...mein onkel ist im krieg gefallen, mein schwager war 18 jahre und direkt aus der armee in den Krieg, Nachbar war noch nicht mal 18 als er eingezogen wurde der krieg hat uns alle gefickt mein freund!...

von anderen weiter entfernten verwanten möchte ich garnicht erst anfangen einer ist auch in vielen vielen stücken zurück gekommen...

woher willst dus wissen kennst du mich?

Ustvari ne mrzim ja toliko muslimane i nasi i vasi momci su se borili dok su oni u srbiji drkali kurac

hier ein beispiel welche Serben ich hasse

alle sagen wir moslems haben den krieg angefangen doch niemand erwähnt als Arkan seine Leute in Bijeljina schickte um granaten in Läden der moslems zu werfen oder zu erschiessen . Ich habe nie gesagt das ich alle Serben hasse doch wenn jemand sagt Arkan bla oder Mladic ein guter kommandant der kann nicht von mir erwarten das ich ihn ok finde. die frage ist doch wieso haben wir uns überhaupt bekämpft so lange gute nachbar dann kommen ein paar billige nutten an die macht und dann boom

Edit!
    Braucht eigentlich niemand zu wissen.
    Muss mehr patriotisch sein :!:

Zitat Zitat von Babo_Malik

alle sagen wir moslems haben den krieg angefangen doch niemand erwähnt als Arkan seine Leute in Bijeljina schickte um granaten in Läden der moslems zu werfen oder zu erschiessen . Ich habe nie gesagt das ich alle Serben hasse doch wenn jemand sagt Arkan bla oder Mladic ein guter kommandant der kann nicht von mir erwarten das ich ihn ok finde. die frage ist doch wieso haben wir uns überhaupt bekämpft so lange gute nachbar dann kommen ein paar billige nutten an die macht und dann boom

Aus dem gleichen grund den wir hier haben!!!

Wir sind einfach hitzköpfig und lassen uns verdammt schnell zur gewaltbereitschaft aufhitzen!!!

Und solange wir alle noch von "den Serben, kroaten, bosniern,albanern usw usf" reden, wird es auch immer so bleiben!!!

Fakt ist, das wir die gleichen vorfahren haben und uns nur darin unterscheiden, welcher religion wir angehören!!!

Und nur aufgrund der religion zu sagen "ihr seid scheiße" ist schwachsinnig!!!

Genauso ist es scheißegal ob die bosnier sich aus serben, kroaten, albanern, türken, deutschen oder was weiß ich was gebildet haben!!!

Wie ich oben schonmal sagte...wir sind alle Balkaner bzw Yugos!!! Nur mit ner anderen Konfesion!!!

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Gugica

Aus dem gleichen grund den wir hier haben!!!

Wir sind einfach hitzköpfig und lassen uns verdammt schnell zur gewaltbereitschaft aufhitzen!!!

Und solange wir alle noch von "den Serben, kroaten, bosniern,albanern usw usf" reden, wird es auch immer so bleiben!!!

Fakt ist, das wir die gleichen vorfahren haben und uns nur darin unterscheiden, welcher religion wir angehören!!!

Und nur aufgrund der religion zu sagen "ihr seid scheiße" ist schwachsinnig!!!

Genauso ist es scheißegal ob die bosnier sich aus serben, kroaten, albanern, türken, deutschen oder was weiß ich was gebildet haben!!!

Wie ich oben schonmal sagte...wir sind alle Balkaner bzw Yugos!!! Nur mit ner anderen Konfesion!!!
    Genau meine Worte!

@WhiteSerbian

Also ich musste mir den Text zwei mal durchlesen bis ich das mal einigermaßen richtig verstanden hab. Ich muss sagen das ist echt ein schlimmes Schicksal für den Mann aber ich sags nochmal du kannst das nicht auf alle Moslems beziehen! Solche Geschehnisse gibt es auch von anderen Seiten!

FtheB
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Ustvari ne mrzim ja toliko muslimane i nasi i vasi momci su se borili dok su oni u srbiji drkali kurac
    Drkati kurac je i jedino sto Balkanci dobro znaju! :P

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Ich wünschte ich hätte diesen text nicht gelesen...Können wir auch ohne beleidigungen??

Revolut es gibt hier nichts "richtigzustellen" schwer verdaulicher text und unschönes schicksal ...
    Habe extra im Titel geschrieben "nicht auf deutsch"
    Ich habe unten noch dazu geschrieben es gab sowas auch bei serben,kroaten aber es ist was anderes einen mann ohne ein wort mit einem gewehr umzubringen als so...

ICh bin Kosovar und kan weder Serbisch noch Kroatisch noch Bosnisch, nur so paar fluchwörter^^^

Aber wenn du willst dass ichs auch verstehe dan danke voraus für die èbersetzung.

Wieso haben die Deutschen di Juden ausradiert`? und wollten die ganze Wlet ausradieren? ....militanter Phsychischer Grössenwahrn!

Wieso die Serben alle andere Menschen mit einer anderen Nationalität oder Religion auslöschen wollten? ...das frag ich mich auch.
    Als Mensch, mit nem gesunden Menschenverstand frag ich mich so einiges was Serbien geacht hatt, aber schlussendlich komm ich nur auf eine Antwort: Das sind keine Menschen noch Tiere, das sind das letzte Abschaum. Ich mein die Moslemischen Bosnier sind Serben, asimilierte Serben und deswegen tötet man sie? NUr weil mein LAndsman eine andre Religion hatt muss er jetzt Sterben?

Und weist du was das krasseste is, das die das immernoch nicht begroffen haben, die verläugnen das, belügen sich selbst...aber schlussendlich kann man es drehen wie man will, ein MOrd an einem Menschen nur weil er einer anderen Religion angehört ist bestalisch, mittelalterlich und radikal fundamentaslistisch.
    Die Bosnier haben für die Freiheit gekämpft, für die Ehre der Frauen und für ein Leben mit der FAmilie, ein Leben als Mensch, die Serben haben für den Tod gekämoft für das blut, um noch mehr niederzumetzeln um noch mehr zu massakrieren und das allllllller schlimmste is, die wollen das immernoch, die denken noch gleich wie vor 10 JAhren, wenn die Serben die möglichkeit hätten dan wärst du mein Guter als Moslem in Bosnien von einem Tag auf dem anderen Tod, dein Haus würde in Flammen gehen, deine Familie würde exikutiert werden, das gleiche in Kratien das gleiche in Kosovo.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte