BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Araber in Bosnien ( text nicht deutsch )

Erstellt von WhiteSerbian, 18.03.2006, 00:06 Uhr · 32 Antworten · 3.002 Aufrufe

Ich mein die Moslemischen Bosnier sind Serben

wenn die Serben die möglichkeit hätten dan wärst du mein Guter als Moslem in Bosnien von einem Tag auf dem anderen Tod, dein Haus würde in Flammen gehen, deine Familie würde exikutiert werden, das gleiche in Kratien das gleiche in Kosovo.
    musst du mir nicht sagen ist mir schon einmal passiert wenns ein 2 mal passieren sollte würde mich das nicht wundern

Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Ustvari ne mrzim ja toliko muslimane i nasi i vasi momci su se borili dok su oni u srbiji drkali kurac
    Drkati kurac je i jedino sto Balkanci dobro znaju! :P
    Ich darf dass sagen, du nicht...
    Und was heisst Balkaner???
    Serben sind Serben Bulgaren sind Bulgaren usw...
    Du hast ne Deutsche Fahne plus Quote von Otto Schilly :?

Revolut und die Mehrheit hier die den text nicht versteht ich werde gleich einen teil übersetzten nicht alles!

Und du "Babo" wenn du schon sagst er könnte doch ein Mörder sein wer weiss vielleicht waren die Leute die von den Scorpionen kallt gemacht wurden auch Mörder...!!!

Die Mehrheit von einfachen Soldaten waren keine Mörder!

Zitat Zitat von Babo_Malik
    a ti revolut idi u picku mater jesi razumio

wer??

Und du "Babo" wenn du schon sagst er könnte doch ein Mörder sein wer weiss vielleicht waren die Leute die von den Scorpionen kallt gemacht wurden auch Mörder...!!!
    ja stimmt diese leute die in Srebrenica ermordet wurden waren schlächter kindermörder vergewaltiger etc . stimmt da hast du völlig recht

Araber schlachtet Dulic Rade

....

Auf dem Video ist zu sehen wie 2 Moslems, ein Araber und ein Bosniak
    den versreckten Serben verhören, die restlichen soldaten der 505 stehen im halbkreis
    (Sarajevo Zeitung Dani)

Wie heisst du? - Dulic Rade. - Ceto, bist du OK? (Araber schlägt ihm im Gessicht rum)
    Bist du Ok - Verdammt sagt der Serbe und dreht den Kopf - Kennst du mich
    (schlägt ihm im Gesicht rum) - Nein - Wie du kennst mich nicht - Das ist Araber, mudžahedin
    sagt der Bosniak - Was ist das? - fragt der Araber und zeigt auf die anderen Soldaten
    - Verdammt, ich weiss nicht.Ne Armee - Von wo ist sie gekommen? - Ich weiss nicht, aus
    anderen Ländern. - Und wieso kommt sie - Ach sie kommen, Verdammt, um hier zu kämpfen -
    Abu dir Abu dir Abu dir - schlägt ihm im Gesicht - Ach Verdammt (Serbe Kopf nach unten) -
    Sag dass nicht, dass darf man hier nicht sagen weisst du? (Bosniak schlägt ihm mit der Faust auf
    dem Mund rum)
    Wie alt bist du - 39 - Hast du Kinder - Ich habe 2 Kinder - Wieso dass Gewehr? -
    Ich hab nicht geschossen - A hast du nicht geschossen - Hier mein Gewehr sieh nach
    Was ist dass was ist dass fragt der Araber wieder mit dem Gewehr in der Hand -
    Wo wart ihr? - Waren oben, verdammt, im Wald - Wo warst du im Krieg hier auf der
    Bosanska Krupa fragt der Bosniak - Niergends erst jetzt haben sie uns geschickt, Arbeiter Battailone
    Wenn man uns beide gefragt hätte wäre es nicht soweit gekommen -
    Ich werde dich töten - sagt der Araber - Verdammt, töte mich.
    Sag nicht "Verdammt" wieder schlägt ihm der Bosniak im Gesicht rum, was ist dass für eine
    Angewohnheit sagt er - Ok, ich werds nicht - Hast du von der 505 gehört - Takbir, ruft der Araber zu -
    Komm sag Alah ekber! - Nein Nein Nein (Zusatzder Bitte Bitte Bitte keine Ahnung jetzt)
    Araber drückt im seine hand vor sein gesicht und schlägt ihm im linken teil des halses
    Video hört hier auf und fängt in einem hof eines hauses wieder an.Die Soldaten sitzen
    paar vorm haus paar im hof.Paar pflücken trauben einer sagt - Hier kommt der Bruder
    - In den Hof kommt der Araber "E Bruder,habe ihn getötet, ficke seine mutter" sagt ein Soldat durchs
    lachen
    Der Kopf (des Serben) zur erde zwischen zwei steinen mit blut beschmiert
    Arber kommt zur Leiche zieht an den haaren und hebt den kopf der Leiche
    Auf dem Gesicht sieht man drei schnitte einer durch den hals einen durch den mund und einer
    durch die stirn - für das Video garantiert die Sarajevo Zeitung "dani" eine Kopie davon ist in
    Haag

--------------------------

Puuuh fast komplett übersetzt was für Arbeit Naja...
    So hier noch ein interesanter link (Achtung auf manchen Videos sind leichen zu sehen)

[web:4f6f4cc64b]http://www.freesrpska.org/en/index.php?option=content&task=view&id=108[/web:4f6f4cc64b]

junge junge du enttäuschst mich ajajaj hast das geilste bild vergessen

Rehana
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Araber schlachtet Dulic Rade

....

Auf dem Video ist zu sehen wie 2 Moslems, ein Araber und ein Bosniak
    den versreckten Serben verhören, die restlichen soldaten der 505 stehen im halbkreis
    (Sarajevo Zeitung Dani)

Wie heisst du? - Dulic Rade. - Ceto, bist du OK? (Araber schlägt ihm im Gessicht rum)
    Bist du Ok - Verdammt sagt der Serbe und dreht den Kopf - Kennst du mich
    (schlägt ihm im Gesicht rum) - Nein - Wie du kennst mich nicht - Das ist Araber, mudžahedin
    sagt der Bosniak - Was ist das? - fragt der Araber und zeigt auf die anderen Soldaten
    - Verdammt, ich weiss nicht.Ne Armee - Von wo ist sie gekommen? - Ich weiss nicht, aus
    anderen Ländern. - Und wieso kommt sie - Ach sie kommen, Verdammt, um hier zu kämpfen -
    Abu dir Abu dir Abu dir - schlägt ihm im Gesicht - Ach Verdammt (Serbe Kopf nach unten) -
    Sag dass nicht, dass darf man hier nicht sagen weisst du? (Bosniak schlägt ihm mit der Faust auf
    dem Mund rum)
    Wie alt bist du - 39 - Hast du Kinder - Ich habe 2 Kinder - Wieso dass Gewehr? -
    Ich hab nicht geschossen - A hast du nicht geschossen - Hier mein Gewehr sieh nach
    Was ist dass was ist dass fragt der Araber wieder mit dem Gewehr in der Hand -
    Wo wart ihr? - Waren oben, verdammt, im Wald - Wo warst du im Krieg hier auf der
    Bosanska Krupa fragt der Bosniak - Niergends erst jetzt haben sie uns geschickt, Arbeiter Battailone
    Wenn man uns beide gefragt hätte wäre es nicht soweit gekommen -
    Ich werde dich töten - sagt der Araber - Verdammt, töte mich.
    Sag nicht "Verdammt" wieder schlägt ihm der Bosniak im Gesicht rum, was ist dass für eine
    Angewohnheit sagt er - Ok, ich werds nicht - Hast du von der 505 gehört - Takbir, ruft der Araber zu -
    Komm sag Alah ekber! - Nein Nein Nein (Zusatzder Bitte Bitte Bitte keine Ahnung jetzt)
    Araber drückt im seine hand vor sein gesicht und schlägt ihm im linken teil des halses
    Video hört hier auf und fängt in einem hof eines hauses wieder an.Die Soldaten sitzen
    paar vorm haus paar im hof.Paar pflücken trauben einer sagt - Hier kommt der Bruder
    - In den Hof kommt der Araber "E Bruder,habe ihn getötet, ficke seine mutter" sagt ein Soldat durchs
    lachen
    Der Kopf (des Serben) zur erde zwischen zwei steinen mit blut beschmiert
    Arber kommt zur Leiche zieht an den haaren und hebt den kopf der Leiche
    Auf dem Gesicht sieht man drei schnitte einer durch den hals einen durch den mund und einer
    durch die stirn - für das Video garantiert die Sarajevo Zeitung "dani" eine Kopie davon ist in
    Haag

--------------------------

Puuuh fast komplett übersetzt was für Arbeit Naja...
    So hier noch ein interesanter link (Achtung auf manchen Videos sind leichen zu sehen)

[web:3eb10b3580]http://www.freesrpska.org/en/index.php?option=content&task=view&id=108[/web:3eb10b3580]
    Grusel Grusel

Grusel Grusel
    was grusel grusel soll der serbische bastard doch videos von den tapferen serben zeigen . man hätte jeden von euren soldaten so töten sollen

Rehana
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Grusel Grusel
    was grusel grusel soll der serbische bastard doch videos von den tapferen serben zeigen . man hätte jeden von euren soldaten so töten sollen
    Ah Arnold du hast ja so recht! Sorry wenn du es falsch verstanden hast :wink:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte