BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Araber redet über Serben,Albaner und USA

Erstellt von Srb-ija, 20.10.2014, 00:41 Uhr · 30 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #21
    Mudi
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Ich weis möchte gerne Albaner-Rocky. Solche aussagen schmerzen, da bleibt ja nur noch einem das lachen übrig.
    Wen ihr keine Moslems seit dann seit ihr bestimmt Satanisten wie eure Mama-Amerika.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.017
    Was für ein Opfahthread. Von Opfahz für Opfahz.

  3. #23
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen


    Interessant mal eine Meinung von einem Moslem zu hören der nicht aus Albaneien, Bosnien oder der Türkei stammt, den das wir bei denen unbeliebt sind ist ja seit Jahrzehnten klar.
    =

    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Ein Araber der in Waziristan/Pakistan lebt und? Wo ist das Problem?

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja und? Nur weil du eine Zeitung gelesen hast und einen Araber getroffen hast heisst es ja nicht das alle so denken. Das gibt es in jedem Land warum auch nicht in Ägypten?
    Du sagst es.

  4. #24
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

    Mit einigen Aussagen hat er ja nicht unrecht. Einige arabische Staaten haben Serbien unterstützt.

    Und was meint die IS zu solchen Bildern - oder gar zu einer Statue von Clinton ?


  5. #25
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Seit wann sind Pakistanis Araber?

  6. #26
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Alija Izetbegovic Straße in Saudi Arabien vor Mekka:



    Die Araber wissen schon bescheid.
    Wollen die noch irgebdwelche strassen nach terroristen bennenen. Von mir aus: haradinajovic, hašim tačić, tudjman, oriq.

  7. #27

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Wollen die noch irgebdwelche strassen nach terroristen bennenen. Von mir aus: haradinajovic, hašim tačić, tudjman, oriq.
    Allesamt unschuldige Helden mit blütenreiner Weste ^^

  8. #28

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Wollen die noch irgebdwelche strassen nach terroristen bennenen. Von mir aus: haradinajovic, hašim tačić, tudjman, oriq.
    Alija Izetbegovic Park in Istanbul:



    Alija Izetbegovic Park in Ankara:



    Alija Izetbegovic Büste in Yozgat:



    Außerdem Straßen in Teheran(Iran), Konya, Izmir, Ankara, Istanbul usw usw tragen seinen Namen..

    Umri od muke.

  9. #29
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    so wie es ausschaut sind die serben beindruckt von den arabern, vorallem von den jennigen welche in syrien kämpfen gehen..

    dass passt dem serben ganz gut, ins fremde gebiet gehen alles was andersdenken ist, gleich vernichten..

    lang lebe die serbisch-arabische freundschaft...

    komisch, wie schnell sich die serben von ihrre ORTHODOKS BROTHERHOOD WITH GRECIA, WE FUCK TOGETHER ALBANIA loslösen.

  10. #30
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    so wie es ausschaut sind die serben beindruckt von den arabern, vorallem von den jennigen welche in syrien kämpfen gehen..

    dass passt dem serben ganz gut, ins fremde gebiet gehen alles was andersdenken ist, gleich vernichten..

    lang lebe die serbisch-arabische freundschaft..

    komisch, wie schnell sich die serben von ihrre ORTHODOKS BROTHERHOOD WITH GRECIA, WE FUCK TOGETHER ALBANIA loslösen.

    O mano ey, du laberst nur Scheisse....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche SS-Berichte über Ustaschas, Vatikan und die Serben
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 12:07
  2. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34
  3. Erfürchtige Aussagen und Zitate über die Albaner
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 19:27
  4. Dies und jenes Wissenswerte über Albaner und Albanien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 13:27
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:10