BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Araber stürmt Türkische Botschaft

Erstellt von Domoljub, 17.08.2010, 20:49 Uhr · 9 Antworten · 827 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883

    Araber stürmt Türkische Botschaft

    [h1]Mann in türkischer Botschaft in Tel Aviv angeschossen[/h1]
    17. August 2010, 19:36


    [h2]Bewaffneter soll Geiseln genommen haben[/h2]
    Tel Aviv - In Tel Aviv ist Medienberichten zufolge ein anscheinend bewaffneter Palästinenser in die türkische Botschaft eingedrungen und hat dort kurzzeitig Geiseln genommen. Er sei durch Schüsse verletzt worden, sagte ein israelischer Behördenvertreter, der nicht namentlich genannt werden wollte. Ein israelischer Rundfunksender meldete, der Mann habe um Asyl gebeten, weil er von israelischen und palästinensischen Sicherheitskräften gesucht werde.
    In anderen Medienberichten hieß es, Scharfschützen der israelischen Polizei hätten auf den Mann geschossen, als sie ihn an einem Fenster der Botschaft ausgemacht hätten. Die Straße vor der Botschaft war gesperrt, und zahlreiche Krankenwagen waren aufgefahren.
    Die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel, die einst sehr eng waren, sind seit dem Tod türkischer Begleiter eines Schiffskonvois nach Gaza belastet. Israelische Soldaten hatten damals versucht, deren Schiff aufzubringen, das den Gazastreifen ansteuerte. Bei dem Einsatz wurden neun Türken getötet. (Reuters)


    Mann in türkischer Botschaft in Tel Aviv angeschossen - Nahost-Konflikt - derStandard.at

  2. #2

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Ein Plan von Israel um die angespannte Lage zu verbessern.
    Diese Zionisten können sich aber ihre Pläne schön in den allerwertesten stecken…
    Trauern tu ich nur um die Kinder dort in Palästina.
    Die ganzen Hamas idioten und die ganzen Zionisten gehen mir am rücken vorbei.

  3. #3
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Wer weiss wie verzweifelt der mann war immer in todesangst zu sein ist das schlimmste.


    "Scharfschützen der israelischen Polizei hätten auf den Mann geschossen, als sie ihn an einem Fenster der Botschaft ausgemacht hätten."

    ???? Diese aktion ist doch mit einem angriff auf türkei gleich zu setzen oder nicht? In ein türkischen botschaft hat das israelische regierung nichts zu sagen

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Ein Plan von Israel um die angespannte Lage zu verbessern.
    Diese Zionisten können sich aber ihre Pläne schön in den allerwertesten stecken…
    Trauern tu ich nur um die Kinder dort in Palästina.
    Die ganzen Hamas idioten und die ganzen Zionisten gehen mir am rücken vorbei.
    Türlich, die haben dem Araber einfach mal gesagt: "Stürme die türkische Botschaft!"

  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wieso geht ein Palästinenser in die türkische Botschaft wenn er Asyl will?

  6. #6
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Türlich, die haben dem Araber einfach mal gesagt: "Stürme die türkische Botschaft!"
    Wieso gibt es keine Videos vom Vorfall?

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wieso geht ein Palästinenser in die türkische Botschaft wenn er Asyl will?
    Wohin will man denn sonst hin, um in der Türkei Asyl beantragen?

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es keine Videos vom Vorfall?
    Vielleicht werden später ja veröffentlicht.

  8. #8
    Kelebek


    Türkische Botschaft ist kein Zuchtort für Esel

  9. #9
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen


    Türkische Botschaft ist kein Zuchtort für Esel
    Woher willst du das wissen?

  10. #10
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Der hat sich wohl verirrt

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Raketenangriff auf die türkische Botschaft im Irak
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:20
  3. Die Türkei stürmt an die Weltspitze
    Von TuAF im Forum Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:48
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24
  5. Wann ist die türkische Botschaft dran?
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:46