BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Arbeitslose in Serbien

Erstellt von Idemo, 23.01.2011, 11:46 Uhr · 51 Antworten · 2.929 Aufrufe

Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    Ich sag der Hoe sie soll das Maul halten als erklärte ich ihr den Umgang mit Schlangen. Und sie weiß, sie sollte es echt halten

so jetzt bist du endgültig von mir gelocht worden
    Ich sag ja Forumstrottel.....

Aber um nicht nur Beschäftigungstherapie in deiner Einsamkeit zu sein, hier mal was zum Nachdenken Forumstrottel:
    die Zahlen sind von 2010

Aus der Rangliste der Länder nach BIP ist Kroatien auf dem Rang 64 mit 63.188 Mio US$. Serbien auf Rang 76 mit 42.879 Mio US$ bei doppelter Einwohnereinzahl.
    Was du da jetzt für Schlüße draus ziehst, dein Ding, aber aller Befürchtung nach keine!
    Und jetzt darfst du alleine weiiterspammen Forumstrottel, denn wie gesagt, du hast kein Plan von nichts,

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Aber um nicht nur Beschäftigungstherapie in deiner Einsamkeit zu sein, hier mal was zum Nachdenken Forumstrottel:
    die Zahlen sind von 2010

Aus der Rangliste der Länder nach BIP ist Kroatien auf dem Rang 64 mit 63.188 Mio US$. Serbien auf Rang 76 mit 42.879 Mio US$ bei doppelter Einwohnereinzahl.
    Was du da jetzt für Schlüße draus ziehst, dein Ding, aber aller Befürchtung nach keine!
    Und jetzt darfst du alleine weiiterspammen Forumstrottel, denn wie gesagt, du hast kein Plan von nichts,
    Du solltest lieber mal die Liste mit PPP anschauen, da diese realen Gegebenheiten angepasst ist:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...es_by_GDP_(PPP)

Und da liegen Kroatien und Serbien mit 80 Mia etwa gleichauf.

Vukovarac
    Cobra pass auf, sramoti sprengt sich noch in die luft^^
    Allahu ekbar *bumm*

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Cobra pass auf, sramoti sprengt sich noch in die luft^^
    Allahu ekbar *bumm*
    So würde er zumindest endlich an was weibliches kommen, von wegen 77 Jungfrauen und so

die Zahlen sind von 2010

Der Unterschied ist zum einen das Kroatien nie Kohle von anderen Teilrepubliken kassiert hat und zudem mit Serbien sowas von nicht vergleichbar ist...

jetzt hast du punkt zwei deiner aussage erklärt (naja sagen wirs mal so - mehr oder weniger versucht)
    geh noch näher darauf ein auf deine aussage, welche besagt, dass kroatien nie geld von den anderen teilrepubliken bekommen hat.... nenn quellen oder iwas....

dann zerfick ich dich mit guten argumenten ... hab schon ne kleine stoffsammlung

Vukovarac
    So würde er zumindest endlich an was weibliches kommen, von wegen 77 Jungfrauen und so
    72 sinds

macht euch ruhig über meinen glauben lustig..... wien balkan treff

ich bin zu hundert pro da und bete dass ihr mir das ins gesicht sagt ihr respektlosen wixxer

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    72 sinds
    Wieviele auch immer, für den Forumstrottel der einzige weg einer Frau näher als 3 Meter zu kommen. Also Kawuum

Vukovarac
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen

Der Unterschied ist zum einen das Kroatien nie Kohle von anderen Teilrepubliken kassiert hat und zudem mit Serbien sowas von nicht vergleichbar ist...

jetzt hast du punkt zwei deiner aussage erklärt (naja sagen wirs mal so - mehr oder weniger versucht)
    geh noch näher darauf ein auf deine aussage, welche besagt, dass kroatien nie geld von den anderen teilrepubliken bekommen hat.... nenn quellen oder iwas....

dann zerfick ich dich mit guten argumenten ... hab schon ne kleine stoffsammlung
    Mach es Cobra, der kriegt noch nen Samenstau xD

Das reicht jetzt mit dem Spam, ihr Trottel.
    Cobra, dir habe ich einen Link geschickt, keine Antwort. Nichts Neues eben. Und hört auf mit diesen Witzeleien gegen Samoti, das könnt ihr woanders machen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte