BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ardian Prenjasi: Ja si e vrava Julian Çelën

Erstellt von Nonqimi, 18.03.2013, 21:40 Uhr · 13 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #1
    Nonqimi

    Ardian Prenjasi: Ja si e vrava Julian Çelën

    time.al - Ardian Prenjasi: Ja si e vrava Julian Çelën! - Na ndiqni ne, të ndiqni lajmet




    Meiner meinung Todesstrafe für den Hurensohn namens Ardian Pernjasi der Hurensohn da hat ein Kind namens Julian Çela (11Jahre) entführt vergewaltigt auf brutalste Ermordet hat die Leiche von dem Kind mit einer Decke umwickelt und in dem Müll getan man erwishte diesen Ardian Pernjasi als er ein weiteres Kind versuchte zu Entführen dass misslingte im und die Polizei erwischte ihn. Ganz Albanien steht unter Schock in weiteren Quellen sagen die meisten Leute er soll die Todesstrafe kriegen Entführt hat er das kind am 30November doch gestern hat man die Leiche gefunden

    R.I.P Julian Çela


    ps:Sory für die vielen Fehler bin mit Handy

  2. #2
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Folter und Tot für solchen Abschaum

  3. #3

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Todesstrafe.

  4. #4
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    in albanien gibts keine todesstrafe^^

    traurige geschichte...rip

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    immer wieder traurig ...

  6. #6
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Der arme junge was er alles durchmachen musste..
    Am besten mann lässt denn täter am skenderbegplatz rumlaufen, dass ihn alle passanten rumschlagen können..

  7. #7
    Karim-Benzema
    ekelhaft.

  8. #8
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Schade das Albanien die Todesstrafe abgeschafft hat.

  9. #9
    Nonqimi
    Echt meiner meinung soll jeder Vergewaltiger und Pädo getötet werden bei solchen fällen die Todesstrafe Ich finde es noch schlimm weil das Kind 11 war die Familie vom Kind wird es lange nicht verkraften können

  10. #10
    tetovë1
    Im Knast werden sie ihn Totprügeln!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  2. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  3. Julian Assange festgenommen
    Von Grillinger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:40
  4. Julian Assange Nobelpreis?
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 15:03
  5. Julian Beever
    Von BlackJack im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 17:51