BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.979 Aufrufe

  1. #91
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Also hier könnt ihr Argummente sammeln für ein neues Jugoslawien und gg. ein neues Jugoslawien, jeder sollte mindestens 1 PRO Jugoslawien Satz aus sich rausbringen und ein Kontra Satz. Natürlich könnt ihr hier auch Verbesserungsvorschläge schreiben, was für die Zukunft eines neues Jugoslawiens besser zu machen wäre. Aber bitte denkt in diesem Thread nicht um eure eigene Nationalität, sondern um die der Jugoslawen!

    Ich würde sehr gerne wissen, wie ihr selbst auch zu Jugoslawien steht und bitte beschreibt es wirklich gut und sagt nicht wie z.B. "Ach das dreckige Tito Land...zum Glück ist der Kommunismus weg, alles Abschaum!" usw.
    Ich weiß so manche wollen den Krieg vermeiden, das ist mir auch schon bekannt...ihr müsst ja keinen Staat "Jugoslawien" Vorschlagen sondern eine Union mit einer anderen Theorie....

    Naja schreibt dann mal...viel spaß noch!
    Mit uns Albanern habt ihr es verkackt.

  2. #92
    Babsi
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Mit uns Albanern habt ihr es verkackt.

  3. #93
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    und du schreibst nur plaplapla... wieso muss man immer das gleiche schreiben? Die Diksusion lebt von verschiednenen Meinungen. Du hast das anscheinend nicht begriffen. Wenn ich von wirtschaftlichen und politischen Vorteilen schreibe, dann ist das für dich auch blablabla.. weil du es sowieso nicht verstehst. Also worüber kann man mit dir schreiben, dass du es auch verstehst? Wir sind hier leider nicht im Kindergarten.
    Wenn du meinst.
    du hast deine Meinung, ich meine.

    blabla..

  4. #94
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Mastakilla ist besser, er kennt sich zumindest aus und kann über Jugo. reden.
    Oder Ado auch, du schreibst nur blabla und das wars.

    Jugoslawien wird es nicht mehr geben.
    Wozu auch.
    Die beiden kennen Jugoslawien auch nur aus Geschichtsbüchern.

  5. #95

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Mastakilla ist besser, er kennt sich zumindest aus und kann über Jugo. reden.
    Oder Ado auch, du schreibst nur blabla und das wars.

    Jugoslawien wird es nicht mehr geben.
    Wozu auch.
    Du kannst nicht sagen das ein Mensch besser ist als der andere. Das ist eine Beleidigung seiner Autorität! Er ist wie er ist und desto mehr Jugo Fans es gibt desto besser :P

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die beiden kennen Jugoslawien auch nur aus Geschichtsbüchern.
    In die Bücher mal reingeschaut haben sie aber nicht.

  7. #97

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


  8. #98
    Grasdackel

  9. #99
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht sagen das ein Mensch besser ist als der andere. Das ist eine Beleidigung seiner Autorität! Er ist wie er ist und desto mehr Jugo Fans es gibt desto besser :P

    Hab Idee
    Ich und du gehen nach Beograd und machen neues Jugoslawien.
    Dann übernehm ma Nachbaländer und dann übernehm ma Deutschland. Dass nenn man dann Svaboslavija

  10. #100

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Hab Idee
    Ich und du gehen nach Beograd und machen neues Jugoslawien.
    Dann übernehm ma Nachbaländer und dann übernehm ma Deutschland. Dass nenn man dann Svaboslavija
    Wir könnten auch nach Zagreb

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13