BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.967 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Warum sind eigentlich nur die Serben pro ein neues Jugoslawien?
    Ich bin dagegen
    Als Grund kann ich nur eins sagen, Albaner sind keine Slawen ^^

  2. #122
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich mochte Jugoslawien. Ich finds schade, dass ihr auseinander seid.

  3. #123
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Also dass die Menschen in der Vergangenheit genug gelitten haben beim auseinandergehen ist schon ein Killerkriterium für ein neues Jugoslawien. Man kann auch wirtschaftlich zusammenarbeiten, man muss nicht immer gerade übertreiben.

  4. #124
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    würdes sich die menschen sich als nation fühlen, wäre jugoslawien eines in europa stärksten länder..doch es ist leider nicht möglich zwar sind alle jugoslawen, aber die religionen lassen es nicht zu..

    ich mochte sehr jugoslawien..

  5. #125
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Also hier könnt ihr Argummente sammeln für ein neues Jugoslawien und gg. ein neues Jugoslawien, jeder sollte mindestens 1 PRO Jugoslawien Satz aus sich rausbringen und ein Kontra Satz. Natürlich könnt ihr hier auch Verbesserungsvorschläge schreiben, was für die Zukunft eines neues Jugoslawiens besser zu machen wäre. Aber bitte denkt in diesem Thread nicht um eure eigene Nationalität, sondern um die der Jugoslawen!

    Ich würde sehr gerne wissen, wie ihr selbst auch zu Jugoslawien steht und bitte beschreibt es wirklich gut und sagt nicht wie z.B. "Ach das dreckige Tito Land...zum Glück ist der Kommunismus weg, alles Abschaum!" usw.
    Ich weiß so manche wollen den Krieg vermeiden, das ist mir auch schon bekannt...ihr müsst ja keinen Staat "Jugoslawien" Vorschlagen sondern eine Union mit einer anderen Theorie....

    Naja schreibt dann mal...viel spaß noch!
    naja, jugoslawien..so wie es wahr sicherlich nicht..

    da ich sehr geringe chancen sehe das ein ehemliges jugo land in der EU kommt

    einer art wie die EU könnte es schon funktionieren..evtl auch mit eine eigene währung..so das diese auch stark ist in europa..kein zoll unter sich, keine grenzen etc..

    so kann jedes land auf dem balkan profitieren

  6. #126
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Die Serben hätten, selbst wenn Albanien dazukommen würde zu viel Macht.

    Und dann fängt wieder der Traum von Großserbien an

  7. #127
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Die Serben hätten, selbst wenn Albanien dazukommen würde zu viel Macht.

    Und dann fängt wieder der Traum von Großserbien an
    Es gibt staatliche und rechtliche möglichkeiten da einen ausgleich zu schaffen.

  8. #128
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Es gibt staatliche und rechtliche möglichkeiten da einen ausgleich zu schaffen.
    ja ja, sicher.. diese hat es in der sfrj auch gegeben. und wie toll das funktionierte, hat man ja gesehen...

  9. #129

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    ja ja, sicher.. diese hat es in der sfrj auch gegeben. und wie toll das funktionierte, hat man ja gesehen...
    Was willst du denn genau? Was war nicht in Ordnung? Komm das will ich jetzt aber wissen du Clown.

  10. #130

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    ja ja, sicher.. diese hat es in der sfrj auch gegeben. und wie toll das funktionierte, hat man ja gesehen...
    Hat es auch, das Rotationsprinzip wurde erfolgreich angewandt und ja, in der JNA waren auch Kroaten Oberste Befehlshaber

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13