BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.963 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich labber keinen Bullshit, ich sage hier nur was ich gelesen habe.
    Viele Albaner sagen sogar selbst, sie hätten unter Tito besser gelebt als unter der jetzigen Republik.

    ich würde tito so eine schelle verpassen am liebsten dass er stirbt davor hätte ich mir einen runtergeholt

  2. #142
    Gast829627
    jugo war cool.....aber nie wieder......auf unserem serbischen rücken wird es nie wieder ein jugo geben .....die hassfressen können jugo net schätzen und konnten es noch nie von daher.....samo srbija bre.....

  3. #143
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich nur die Serben pro ein neues Jugoslawien?
    Ich bin dagegen
    Als Grund kann ich nur eins sagen, Albaner sind keine Slawen ^^
    Definitiv nein.

  4. #144

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    ich würde tito so eine schelle verpassen am liebsten dass er stirbt davor hätte ich mir einen runtergeholt
    Cool, wen juckt das jetzt, du Kanisterschädel?

  5. #145

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ein neues Jugoslawien?
    Da ist ein Großalbanien warscheinlicher.

  6. #146

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Cool, wen juckt das jetzt, du Kanisterschädel?

    anscheinend dich aber du darfst sowieso nicht ran

  7. #147

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    long live yugoslavia

  8. #148

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    hm, wo hat sie den allen genutzt? letzlich is doch alles zusammen gebrochen, was jemals gemeinsam erreicht wurde....man sollte diesen fehler nich wiederholen..
    Ja es ist zusammengebrochen, weil reudige Nationalisten und Faschos Einfluss bekommen haben und nicht weil Jugoslawien eine schlechte Idee war. Und falls du es nicht bemerkt hast, die ganzen Unternehmen, die jetzt großflächig privatisiert werden (INA usw) wären nie derart wertvoll und Bedeutend gewesen, wenn sie nur auf dem Markt der einzelnen Teilrepubliken gehandelt hätten, der riesige jugoslawische Binnenmarkt mit über 20 Millionen potentiellen Kunden und das Machtbild Jugoslawien haben Dinge wie Koncar usw. groß gemacht

  9. #149
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ein neues Jugoslawien?
    Da ist ein Großalbanien warscheinlicher.
    kurac großalbanien ^^

  10. #150
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja es ist zusammengebrochen, weil reudige Nationalisten und Faschos Einfluss bekommen haben und nicht weil Jugoslawien eine schlechte Idee war.
    jetzt frag dich doch mal warum die nationalisten diesen einfluss inne hatten??..bwz warum haben die so einen krieg führen können? das is nur dann möglich, wenn die mehrzahl des volkes hinter diesen nationalisten steht. jugoslawien wäre eine gute idee wenn sie funktioniert hätte. eine gescheiterte idee wieder zu beleben is unsinn und sehr gefährlich....

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13