BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.985 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ein neues Jugoslawien?
    Da ist ein Großalbanien warscheinlicher.
    Grossalbanien?
    Da ist es wahrscheinlicher dass die UCK in den Haag kommt.

  2. #152

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    4
    2 mal schon fehlgeschlagen, kein Grund zum dritten mal.

    Serben waren naiv und zu gutgläubig. Wer von den Serben hätte damals gedacht das die Kroaten zum Messer greifen und anfangen unschuldige Menschen abzuschlachten.

    Nach 1945 wurde das "bratstvo i jedinstvo" eingeführt. Alle Kriegsverbrechen wurden vergessen. Gut man dachte die schlimme Zeit wäre vorbei. Doch 91 wieder Dolchstoß in den Rücken.

    Nikad Jugoslavia !

  3. #153

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Djujic Beitrag anzeigen
    2 mal schon fehlgeschlagen, kein Grund zum dritten mal.

    Serben waren naiv und zu gutgläubig. Wer von den Serben hätte damals gedacht das die Kroaten zum Messer greifen und anfangen unschuldige Menschen abzuschlachten.

    Nach 1945 wurde das "bratstvo i jedinstvo" eingeführt. Alle Kriegsverbrechen wurden vergessen. Gut man dachte die schlimme Zeit wäre vorbei. Doch 91 wieder Dolchstoß in den Rücken.

    Nikad Jugoslavia !
    Cetnik oder Ustasa?
    Dass Jugo nicht funktioniert hat haben wir den Nazis Jugoslawiens zu verdanken. Wieso ist Deutschland gescheitert? Auch wegen den Nazis. Wieso brodelt es in Belgien zwischen den beiden Kulturen und Sprachgebieten? Nationalisten!
    Die kommen mit gut gemeinten Zielen vors Volk, das Volk glaubt es, danach manchen sie die Hölle im Land und zerreissen alle Kulturen, weil jeder zum Ego wird und alle die sich nur ein bischen von einem unterscheiden werden als Feinde betrachtet, selbst im Inland. So entsteht ein Bürgerkonflikt und es kommt zu Massenunabhängigkeitserklärungen. Alle wollen nur noch UNABHÄNGIG sein, obwohl das nichts bringt.

    Jugo war eine gute Idee und käme der Nationalismus nicht an die Macht gäbe es Jugo heute noch. Denn niemand da unten ist heute besser dran als früher. Eure Väter haben vielleicht für die Unabhängigkeit gekämpft, aber mein Grossvater hat für die Brüderlichkeit und Einigkeit gekämpft und es auch gegen Hitler mit aller Macht zu verteidigen versucht. Ich bin stolz auf ihn und schade lebt er nicht mehr, denn ich respektiere ihn am meisten in meiner Familie. Er hatte auch einen grossen Fehler im Leben gemacht. Er hat in der Öffentlichkeit gesagt, dass Tito mehrmals geheiratet hat, was auch wahr ist. Danach wurden ihm alle Orden abgenommen, sein Dienst aberkannt und er kam ins Gefängnis. Das war Titos Regime. Aber niemandem musste es so ergehen, wer sich an die Regeln gehalten hat. In einer Demokratie wirst du auch in den Knast gesteckt wenn du stiehlst oder tötest. Tito war bei uns das Gesetz. Als er starb, machen alle was sie wollten. Der Demokratieübergang fehlte... leider

  4. #154
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Djujic Beitrag anzeigen
    Nach 1945 wurde das "bratstvo i jedinstvo" eingeführt. Alle Kriegsverbrechen wurden vergessen. Gut man dachte die schlimme Zeit wäre vorbei. Doch 91 wieder Dolchstoß in den Rücken.
    a vidi ti bre vojvode, genau die Typen in deinem Avatar waren für Dolcharbeiten am Hals durchaus bekannt

  5. #155

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    kurac großalbanien ^^
    Halts Maul Opfer.

  6. #156

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Grossalbanien?
    Da ist es wahrscheinlicher dass die UCK in den Haag kommt.
    Lach nur du Opfer, als wir gesagt haben das Kosovo Unabhängig wird habt ihr auch gelacht und jetzt weint ihr.

  7. #157

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Die UCK wandert trotzdem in den Knast, das sag ich dir voraus

  8. #158
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Halts Maul Opfer.
    der fettsack in deiner sig isn opfer ^^

  9. #159

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Halts Maul Opfer.
    UCK Ustasas Cetniks Kosovos.
    Guck mal deine Sig an. EIn alter Krüppel im Hintergrund haltet Ausschau nach dem Feind, der im Vordergrund mit dem Bart und dem weisen Krankenhauskäppchen hält sein MG, den Munigurt um die Brust und sucht sich Opfer, dabei ist er selbe ein Opfer, dann sieht man noch 2 weitere mit einem Piratenkäppchen und einer Panzerfaust die wahrscheinlich auf orthodoxe Kirchen schiessen.

    Ich frage mich wie so ein Bild von einer Verbrecherbande von den Mods hier geduldet werden kann. Sonst mach ich auch ein Bild von einer SS Gruppe in meine Sig, die dann schön in Ruhe gelassen wird.
    Totale Ungerechtigkeit herrscht hier im Forum, so wie ich das bemerkt habe.

  10. #160

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Die UCK wandert trotzdem in den Knast, das sag ich dir voraus

    Ok mal gucken.

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13